Wie geht es jetzt weiter ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 08.05.2008, 11:50

"Mit Alen ist uns ein besonderer Coup gelungen. Wir sind davon überzeugt, dass wir einen besseren Spieler bekommen, als wir abgegeben haben." so SG-Geschäftsführer Fynn Holpert."

Wie wahr, wie wahr...(auch wenn manch Hamburger das als "Nachtreten" bezeichnen möge). Egal, welche Summen da nun von Hamburg nach Spanien (und einem Zuschuss aus FL) transferiert wurden, man kann endlich erleichtert aufatmen und BL trotz allem alles Gute wünschen. Nur, wenn er die Leistung dort zeigt, die er hier in der letzten Zeit an den Tag legt, wird er auch in HH nicht glücklich werden....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Oberliga-SH » 08.05.2008, 11:56

[quote="Krusty"]"Mit Alen ist uns ein besonderer Coup gelungen. Wir sind davon überzeugt, dass wir einen besseren Spieler bekommen, als wir abgegeben haben." so SG-Geschäftsführer Fynn Holpert."

quote]

Unabhängig von irgendwelchen Transfersummen,denke ich das auch.Zumindest ham wir uns nicht verschlechtert-und können nun den Hamburgern die Sorgen um Lackovic` chronisch überlastetes Knie überlassen...
Ihm persönlich wünsche ich trotzdem alles Gute!!
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Philip93 » 08.05.2008, 11:59

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Muratovic kommen würde :) .
Ich hoffe es wird bald offiziell Verkündet ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 08.05.2008, 12:11

Philip93 hat geschrieben:Ich hoffe es wird bald offiziell Verkündet ;) .


Soll es dir Fynn Holpert persönlich sagen? :wink:

Zugegeben. Unsere HP könnte da wirklich etwas aktueller sein und nicht stattdessen "Atze Schröder" bringen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 08.05.2008, 12:15

Soll es dir Fynn Holpert persönlich sagen? ;)

Zugegeben. Unsere HP könnte da wirklich etwas aktueller sein und nicht stattdessen "Atze Schröder" bringen....

Hätte ich auch nichts gegen :D .

Stimmt, die Homepage sollte vielleicht solche Sachen wie mit Muratovic erst veröffentlichen. Aber der Tag ist ja noch lang ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon kruemelchen » 08.05.2008, 14:10

Wenn es die Club100-Mitglieder bekommen haben, ist es offiziell. Meist werden die emails, die die Club100-Leute bekommen, spätetstens am nächsten tag auf der Homepage veröffentlicht.

Dieses Mal waren sie schon etwas schneller, es steht nämlich schon da ;-)
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon schulle82 » 08.05.2008, 15:31

und was ist mit der anderen halben position nur carlen???

oder bleibt einar?????
schulle82
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.05.2007, 11:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hbl76 » 08.05.2008, 15:49

kruemelchen hat geschrieben:Wenn es die Club100-Mitglieder bekommen haben, ist es offiziell. Meist werden die emails, die die Club100-Leute bekommen, spätetstens am nächsten tag auf der Homepage veröffentlicht.

Dieses Mal waren sie schon etwas schneller, es steht nämlich schon da ;-)

Ich weiss gar nicht was ihr wollt??? Der Bericht wurde doch schon um 14.37 Uhr auf der Homepage veröffentlicht!
[url]http://www.sg-flensburg-handewitt.de/2432.html?&tx_ttnews[tt_news]=2177&tx_ttnews[backPid]=2591&cHash=1ab0af318e[/url]
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Beitragvon Taruper » 08.05.2008, 16:40

Taruper hat geschrieben:
Derzeitiges Gesicht der Mannschaft 2008/2009:

TW: Beutler, ???
LA: Christiansen, ???
RL: Nielsen, Boesen, Schneider, (Muratovic?)
RM: Mogensen, Vranjes
RR: Carlen, (Holmgeiersson?)
RA: Petersson, Johannsen
KM: Jensen, Knudsen, (Löke?)



So, der Muratovic Wechsel ist fix. D.h. es fehlt noch ein zweiter Torwart. Ob man sich jetzt noch (nachdem wohl 700.000 an Valladolif gehen) ein Kaliber wie Heinevetter leisten kann/möchte bezweifle ich stark. Wird wohl ein Nachwuchsmann oder eine günstige erfahrene Lösung.
Auf RR könnte ich mir vorstellen, dass KHA mit Carlen, Boesen und Petterson plant...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon zocker22 » 08.05.2008, 17:43

Ich schätze auch, dass mit einem 2.TW der Kader für die nächste Saison dann komplett ist. Trotzdem wäre es für mich wirtschaftlich völlig unvernünftig, wenn tatsächlich 700.000 Euro Ablöse für Muratovic fliessen sollten. Ich hoffe, dass er hier gut einschlägt !!!
Insgesamt empfinde ich den Kader jetzt noch einen Tick stärker als letzte Saison. Carlen traue ich viel zu. Hoffentlich ist er ein ebenso guter Anspieler (Kreis, Aussen) wie Lijewski. In der Abwehr schätze ich ihn stärker ein.
Egal welcher 2.TW kommt, er ist auf jeden Fall besser als Sijan und auf RL sind wir mit Boesen und Muratovic auch besser aufgestellt als mit Lackovic und Nielsen/von Behren.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Sonic » 08.05.2008, 18:03

zocker22 hat geschrieben:Ich schätze auch, dass mit einem 2.TW der Kader für die nächste Saison dann komplett ist. Trotzdem wäre es für mich wirtschaftlich völlig unvernünftig, wenn tatsächlich 700.000 Euro Ablöse für Muratovic fliessen sollten. Ich hoffe, dass er hier gut einschlägt !!!
Insgesamt empfinde ich den Kader jetzt noch einen Tick stärker als letzte Saison. Carlen traue ich viel zu. Hoffentlich ist er ein ebenso guter Anspieler (Kreis, Aussen) wie Lijewski. In der Abwehr schätze ich ihn stärker ein.
Egal welcher 2.TW kommt, er ist auf jeden Fall besser als Sijan und auf RL sind wir mit Boesen und Muratovic auch besser aufgestellt als mit Lackovic und Nielsen/von Behren.


So sehe ich das auch. Ich denke, die ganze Spekulationen über Ablösesummen sollten wir uns ersparen. Holpert ist ein erfahrender Manager und weiß,was er tut. Es weiß ja auch keiner, was der Verein für Lackovic bekommen hat. Und Gehaltsmäßig wird Lackovic auch nicht günstiger gewesen sein. Hoffentlich formt sich die Mannschaft in der neuen Saison schnell zu einer Einheit. Muratovic wird bestimmt am Anfang sprachlich noch Probleme haben. Aber was solls, der THW hat diesen Umbruch auch geschafft. Die werden alle heiß sein hier für Fuore zu sorgen.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Eidermann07 » 08.05.2008, 18:36

Vielleicht kann Jan Holpert ja noch einmal uns helfen bis wir ein neuen 2. guten Torwart haben.
Was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon captain_gut » 08.05.2008, 18:48

Ich denke auch, dass man die Ablösesumme relativiert sehen sollte. Klar sind 700.000 'ne Riesenstange Geld. So eine Investition sollte sehr wohl und dreimal überlegt sein. Aber wenn Muratovic einschlägt, wird es sich lohnen.
OK, andere Vereine haben eine solche Ablösesumme noch nicht bezahlt, aber auch die haben kräftig investiert. Und der entscheidende Unterschied ist, dass keiner von diesen Vereinen in den vergangenen Jahren mit Verkäufen auch nur annähernd solche Erlöse erzielt hat wie wir mit Lijewski und Lackovic in diesem Jahr (ausgenommen Kronau mit Velyky). Dadurch ist die finanzielle Grundlage für diesen Transfer sicherlich gegeben.
Und ich denke, dass wir nun im linken Rückraum deutlich besser aufgestellt sind als in dieser Saison. Von Carlen halte ich auch sehr viel, auch wenn im Falle von Holmgeirssons Weggang ein weiterer Linkshänder für RR sicherlich nicht verkehrt wäre. Insgesamt denke ich, dass wir vor der nächsten Saison keine Angst haben müssen. Es wird sicher nicht einfacher, aber wir sind gerüstet. Ich freue mich sehr auf die neue Saison.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Beitragvon Roberto » 08.05.2008, 21:28

Und was macht ihr auf LA? Christiansen hält das nie im Leben durch!
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SplashHouse » 08.05.2008, 21:41

Roberto hat geschrieben:Und was macht ihr auf LA? Christiansen hält das nie im Leben durch!


In jedem Thread das gleiche?!
Weiter so. 8)

Es sind auch Alternativen zu Christiansen auf LA. Nur mal so zur Info :idea:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste