Neuer Mittelspieler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Mittelspieler

Beitragvon Tupel » 11.03.2008, 10:28

Ich würde mir Linus Lake wünschen!!!
Hier Info´s http://www.ifkskovdehandboll.com/
Hab den mal spielen sehen, Typ wie Christian Berge, einfach Klasse!
Habt ihr andere Vorschläge für neue Spieler?
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Beitragvon Oberliga-SH » 11.03.2008, 13:39

Zur Zeit gibt es sicher wichtigere Baustellen,als RM. Immerhin haben beide Spielmacher einen Vertrag für die kommende Saiosn und auch sonst (wahrscheinlich) noch nirgendwo anders unterschrieben..;)
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Tupel » 11.03.2008, 13:41

Ja hast schon Recht aber der Mogensen wird ja dann mehr auf HL gebraucht oder?
Was sind die Baustellen?
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Beitragvon Oberliga-SH » 11.03.2008, 14:02

Das hoffe ich nicht! Ich will ja mal stark hoffen,dass Boesen nicht die letzte Verpflichtung des Jahres bleibt...außerdem ist Lackovic ja (noch) nicht weg....
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Tupel » 11.03.2008, 14:06

Aber wenn er eher geht, gibts noch Kohle oder? Und es ist doch so, wenn er mal so richtig in Form kommt verletzt er sich. Ist Boesen sicher? Und was ist denn mit dem Sven Sören Christophersen? Den finde ich auch interessant.
Zuletzt geändert von Tupel am 14.03.2008, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Beitragvon Krusty » 11.03.2008, 14:09

Oberliga-SH hat geschrieben:Das hoffe ich nicht! Ich will ja mal stark hoffen,dass Boesen nicht die letzte Verpflichtung des Jahres bleibt...außerdem ist Lackovic ja (noch) nicht weg....


Aber der "Lack" ist ab. Bleibt noch ein "Ovic". Ob der in der Saison 08/09 in FL ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Oberliga-SH » 11.03.2008, 14:09

Wenn er geht gibts auch Kohle! Boesen keine Ahnung...wenn stimmt,was berichtet wird,werden wir es heute oder morgen wissen.Christophersen dürfte bei Abstieg Whv frei sein(oder nur von Lemgo ausgeliehen?),ist schleswig-holsteiner...finde ich auch interessant...ob er sportlich den Ansprüchen genügt,müssen andere entscheiden:)
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Tupel » 14.03.2008, 10:28

Oberliga-SH hast du was gehört, was mit dem Lars Krogh ist? Gibt es da Tendenzen, dass er zurückkommt? Und wie macht sich denn der Joachim in seinem neuen Verein? Ich komme nicht aus dem Norden des Landes, deswegen bekomme ich nur übers Web bzw. TV Informationen zur SG.

Ich denke Sven Sören Ch. hat das Zeug dazu ein "Großer" zu werden. Er hat damals mit Hildesheim Superspiele (auch gegen gute Mannschaften) gemacht, ich erinnere an das Pokalspiel gegen HSV.
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Beitragvon Lina » 14.03.2008, 14:08

Bei Christophersen bin ich mir nicht mehr so sicher. Er hat schon vor Jahren als 19jähriger als das Talent einen Vertrag bis 2009 (!) bei Lemgo bekommen. In der Folgezeit ist er aber nicht sehr in Erscheinung getreten, erst war er nach Hildesheim ausgeliehen, wo er meiner Meinung nach sooo furchtbar überragend auch nicht gespielt hat. Kaum zurück in Lemgo ist er jetzt bei WHV geparkt. Ich habe eher so das Gefühl er ist einer der "ewigen jungen Talente", die unbemerkt älter und älter werden, ohne dass es die prognostizierte Klasse jemals zu sehen gibt.
Andererseits ist er mit 23 natürlich auch noch nicht wirklich alt.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Tupel » 14.03.2008, 14:35

Du sagst es. Aber wie gesagt den Franzosen (Nr.7) von Ivry würd ich am liebsten hier sehen.
Und wer auch sehr positiv aufgefallen ist, ist der Martin Stranovsky von Ademar Leon.
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Beitragvon tasmanian » 14.03.2008, 15:50

Naja, man muss nicht die Verpflichtung von jedem Spieler, der mal ein halbwegs gutes Spiel im TV gebracht hat, fordern. Davon mal abgesehen ist der Stranovsky ein Außen - also eine Position wo die SG nun wahrlich kein "Problem" hat.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tupel » 17.03.2008, 08:26

Der Stranovsky kann aber auch alle 3 Positionen im Rückraum spielen.
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste