LACKOVIC!!!!!!!!!!!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

LACKOVIC!!!!!!!!!!!!

Beitragvon yosili » 10.03.2008, 07:32

Dumm, dumm, dumm einfach nur dumm, warum sagt er nicht einfach wie es ist. Nun hat er sich wohl sein eigenes Grab geschaufelt, ich möchte nicht in Lackovic Haut stecken, wenn er Mittwoch in die Campushalle einläuft. Hätte er mit offenen Karten gespielt, hätte, denke ich, jeder seine Entscheidung akzeptiert, oder?
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Jegvan » 10.03.2008, 07:43

Und das hast du in den beiden bestehenden Freds über Lackovic nicht gefunden ??
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon yosili » 10.03.2008, 08:09

Siehe Artikel Flensburger Tageblatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Jan » 10.03.2008, 08:15

yosili hat geschrieben:Siehe Artikel Flensburger Tageblatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


der hier?

http://www.shz.de/home/top-thema/articl ... ie-sg.html

und edith sagt, dass viele ausrufezeichen... oder war das terry p.?
Zuletzt geändert von Jan am 10.03.2008, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lofesto » 10.03.2008, 08:16

Erstmal, ein Ausrufezeichen unterliegt nicht der Regel der Addition 8)
Außerdem gibt es schon 3-4 Threads, die sich mit diesen Thema beschäftigen!
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 10.03.2008, 10:15

für yosili, boldsen 23 und wer sonst noch in frage kommt:


"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"
Übersetzung: "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
Übersetzung: "Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung."
(Terry Pratchett in "Reaper Man")

"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'"
Übersetzung: "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Eidermann07 » 10.03.2008, 12:18

Reisende Leute soll man nicht aufhalten.
Von mir aus kann er schon Marcin im Sommer zu den Geldgeierverein gehen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Urmel » 10.03.2008, 12:36

Darauf wird es wohl hinauslaufen - die SG legt sicher keinen großen Wert auf einen Spieler, der gar keinen Bezug zu seinem Arbeitgeber hat und so wenig Stil (gar keinen) an den Tag legt. Können wir nur hoffen,dass Herr Rudolph noch einmal das Portemonnaie aufmacht und Lackovic schon zum Sommer in seinen Mega-Kader einreiht. Dann kann die SG mit dem Geld arbeiten und hoffentlich für die nächsten Jahre einen Kader mit Zukunft zusammenstellen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon JayJay » 10.03.2008, 13:47

Hoffentlich wird Blazenko jetzt NICHT von den eigenen fans ausgepfiffen :(
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Deneb » 10.03.2008, 13:56

Tja, das er Flensburg verläßt stand ja zu befürchten (oder war schon ziemlich klar).

Ich hätte eher auf südlichere Vereine getippt, aber was solls. In Hamburg wird es sicherlich etwas leichter für ihn als jetzt in Flensburg, aber letztendlich bleibt zu hoffen das er als Profi zumindest Einsatz und Leistung bis zum Ende der Saison bringt. Ob ich ihn noch gerne in der nächsten Saison sehen würde, glaube ich weniger, weil dann lieber ein paar Euronen und einen dicken Schlußstrich gezogen.
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 10.03.2008, 14:04

Reisende Leute soll man nicht aufhalten.
Von mir aus kann er schon Marcin im Sommer zu den Geldgeierverein gehen.


Wäre vielleicht für unseren Verein sowie für Lackovic das Beste.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tupel » 11.03.2008, 09:33

Von mir aus können die zwei gehen. Wir holen dann einfach den Joachim und den Lars Krogh zurück. Dann haben wir die beste Abwehr der Liga (fragt doch mal den Yoon, als der Joachim den 5x blockte) und nicht immer die Abwehrschwäche auf den Halbpositionen. :P
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste