Lackovic wird ein Söldner

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon zocker22 » 10.03.2008, 21:19

Über die mitfühlenden Kieler war ich auch sehr erstaunt.
Das ist zum einen sicher darauf zurückzuführen, dass sowohl der THW als auch die SG "organisch" gewachsene Vereine mit langer Tradition sind, zum anderen aber bestimmt auch die Angst den geliebten "Dauer-Vize" als Hauptgegner zu verlieren und gg. einen finanziell potenteren Gegner eintauschen zu müssen.
Bei der SG war es ganz praktisch. Wir waren dem THW finanziell immer klar unterlegen und auch chancenlos diesen Zustand zu verändern.
Der HSV dürfte dem THW finanziell überlegen sein und über kurz oder lang (wenn Flensburg leergekauft ist) auch mal beim THW ein bisschen Unruhe stiften.
Ganz interessant wären doch z.B. Karabatic oder Ahlm oder Andersson.
Na, das macht Herr Rudolph dann ab Sommer...

Wie schon einige Male hier geschrieben stand : Es läuft alles auf eine Spielgemeinschaft ab 2010 (wenn Kiel leergekauft ist) hinaus : Resteverwertung Kiel-Flensburg
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Taruper » 10.03.2008, 21:23

zocker22 hat geschrieben:
Wie schon einige Male hier geschrieben stand : Es läuft alles auf eine Spielgemeinschaft ab 2010 (wenn Kiel leergekauft ist) hinaus : Resteverwertung Kiel-Flensburg


welch ein horrorszenario....dann lieber in der zweiten BL spielen
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon K. » 10.03.2008, 21:29

Man sollte ja nun nicht gleich den Teufel an die malen :lol:
Und positiv denken: 2011 will der H$V Mäze aufhören, wenn sich weiterhin die Spieler häufen aber keine großen Sponsoren an Land gezogen werden, wird es nicht so weiter gehen 8)
Um nicht zu sagen, einige Spieler werden dann schon wieder anklopfen als erster dann BL :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon bob27 » 10.03.2008, 23:39

ja ich finde das echt schade von Blazenko lackovic!der war mein absolutes vorbild,auch weil er bei der sg spielt.
aber dann den verein nach hamburg zu verlassen finde ich nicht toll.
und ich finde nicht grade dass hamburg besser ist als die sg!
das war echt ein krasses fehlverhalten un ich bin echt enttäuscht!

aber ich finde da muss das management mal die spieler gut ersetzen durch top transfers un somit mal ein ausrufezeichen setzen!

ich fänds auch top mal 1-2 talente zu holen und denen eine chance zu geben!
bob27
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2008, 12:12

Beitragvon anirodpferd » 11.03.2008, 10:17

Tyskemeister hat geschrieben:Mal zur Auflockerung: Der Hallensprecher in in HH soll ja einen brühmten Verwandten haben (Heinz Erhard), dieser hätte das wohl so formuliert:

Rudolphs prallgefüllter Laster
voll mit Zaster
der fährt nicht nach Liechtenstein-
er kauft sich Handballspieler ein

Den rollte der Laster mit dem Zaster
in das kleine Alpenland
säß´im Knast er
das wär´allerhand.



Ich frage mich , wie viele Gehirnwindungen in einigen Gehirnen ausgelagert wurden. Es kann doch nicht ernsthaft über Geldgeber gesprochen werden. Es ist doch völlig egal, ob eine einzelne Person ( Unternehmer ) oder ein Unternehmen Geld in einen Club pumpt. Seit ihr wirklich der Meinung, ihr finanziert die Spieler aus eurer eigenen Tasche ?? Wenn das so ist, dann trifft der 1. Satz definitiv auf euch zu !!!!
anirodpferd
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008, 16:09

Beitragvon Krusty » 11.03.2008, 11:45

anirodpferd hat geschrieben:Ich frage mich , wie viele Gehirnwindungen in einigen Gehirnen ausgelagert wurden. Es kann doch nicht ernsthaft über Geldgeber gesprochen werden. Es ist doch völlig egal, ob eine einzelne Person ( Unternehmer ) oder ein Unternehmen Geld in einen Club pumpt. Seit ihr wirklich der Meinung, ihr finanziert die Spieler aus eurer eigenen Tasche ?? Wenn das so ist, dann trifft der 1. Satz definitiv auf euch zu !!!!


Keine Ahnung, was die SG mit dem Geld macht, was die für meine DK kassieren.... :wink:
Nur, auch ein Handballclub sollte sich zumindest wirtschaftlich selber tragen können....aber auch da kann jeder seine Meinung zu haben.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 11.03.2008, 13:17

Kein Handballverein wird sich heutzutage noch über Dauerkarten finanzieren können, das ist klar. Aber ich meine schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Club sich aus der Schatulle eines Mäzens oder einiger weniger Geldgeber nährt oder ob er einen gemischten Pool an Haupt- und Teamsponsoren aufzuweisen hat und dazu noch regelmäßig mit einer vollen Halle rechnen kann. Das Risiko, mit dem einen Geldgeber unterzugehen, falls der mal in Untiefen gerät, ist nicht gerade gering :wink:

In Flensburg oder Kiel könnte man den Ausfall eines Sponsors - so bedauerlich das natürlich wäre - noch einigermaßen verkraften. In Hamburg wäre das (z.Zt. zumindest) unmöglich.

So ganz egal ist das also nicht. :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 11.03.2008, 13:29

Tati hat geschrieben:In Flensburg oder Kiel könnte man den Ausfall eines Sponsors - so bedauerlich das natürlich wäre - noch einigermaßen verkraften. In Hamburg wäre das (z.Zt. zumindest) unmöglich.

So ganz egal ist das also nicht. :roll:


Naja, ein paar Sponsoren hat man da ja auch schon gesammelt. Und wenn Bitter künftig weiter Wahlwerbung auf der MÖ macht und heiße Würstchen dort auch angeboten werden, klappt das bestimmt.
Nur den Rudolph, den darf man nicht ärgern.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon anirodpferd » 11.03.2008, 13:31

Tati hat Folgendes geschrieben:

In Flensburg oder Kiel könnte man den Ausfall eines Sponsors - so bedauerlich das natürlich wäre - noch einigermaßen verkraften. In Hamburg wäre das (z.Zt. zumindest) unmöglich.
So ganz egal ist das also nicht. :roll:[/quote]



Gebe Dir zum Teil recht. Trotzdem finde ich dies ewige ( Retortenverein / Rudi usw. ) nervig. Gerade hier im Norden profitieren doch alle von einem weiteren Wettbewerber. Und man bedenke, Flensburg und Kiel haben ja auch "nur" diese eine Sportart !!! Also geht darin weiter auf und lasset uns weiter diskutieren. Ist doch schön, oder ? :-)
anirodpferd
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008, 16:09

Beitragvon noch ein fan » 11.03.2008, 18:40

Ich weiß gar nicht, wo ich bei all den vielen threads noch etwas unterbringen kann.

Das hat der Rudolph auf jeden Fall ausgesprochen clever angestellt und Holpert ins offene Messer laufen lassen. So emotional und menschlich die Reaktion unseres Managers verständlich war, geschickt und professionell war es jedenfalls nicht. Rudolph lebt wohl nach dem Prinzen-Motto „Du musst ein Schwein sein in dieser Welt“ und högt sich een ob dieses gelungenen Coups. Da wird, wenn die Angaben stimmen, fix im Januar mit Lackovic geheim ein Vertrag abgeschlossen und anschließend bei Lijewski um die vorzeitige Vertragsfreigabe gebettelt. Wobei Lackovic sicher leichter zu verzichten ist, Rechtshänder gibt es einfach häufiger. Ein paar Euronen werden drauf gepackt und schon spielt Holpert mit. Jetzt betrachtet Rudolph die Zeit für gekommen und verkündet stolz nebenbei die weitere Verpflichtung. Sät ein wenig Zwietracht bei einem Gegner, der prompt darauf reinfällt. So wie die Reaktionen waren, muss der Spieler jetzt vorzeitig verkauft werden. Eine gedeihliche Zusammenarbeit scheint mir jedenfalls kaum möglich. Bleibt nur die Frage ob dabei ein vernünftiger Preis erzielt werden kann. Die SG kann es sich jedenfalls nicht leisten, den Mann für eine Saison auf die Tribüne zu schicken weder sportlich, noch weniger aber finanziell.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste