Lackovic wird ein Söldner

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Schmoekus » 10.03.2008, 15:02

Ja, djarmila, eigentlich hast Du schon alles gesagt.
Das muntere Wechselspiel hin zu den GELD-Vereinen kann man nicht aufhalten und vielleicht aus Spielersicht sogar verstehen. Aber der Stil hinterlässt eben einen faden Beigeschmack, wie anno dazumal bei den Kielern, als Lackovic an die richtige Förde wechselte.

Ob er dort glücklicher wird, kann nur er beurteilen. Was mich aus SG-Sicht aber momentan ein wenig traurig macht, und das geht wohl einigen so, ist, dass der NAME "SG-Flensburg-Handewitt" auf die Stars zur Zeit anscheinend nicht die große Sogwirkung hat.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Krusty » 10.03.2008, 15:12

Schmoekus hat geschrieben:Ob er dort glücklicher wird, kann nur er beurteilen. Was mich aus SG-Sicht aber momentan ein wenig traurig macht, und das geht wohl einigen so, ist, dass der NAME "SG-Flensburg-Handewitt" auf die Stars zur Zeit anscheinend nicht die große Sogwirkung hat.


Das Team ist der Star.... :)
Zum Thema BL wurde jetzt schon fast alles gesagt. Aber (und das jetzt ganz ohne Trotz) ist denn der gute BL wirklich der "Star", als den wir ihn eingekauft haben? Lichte Momente, ja. Aber auf die letzten 3 Jahre gesehen für mich nicht der große Bringer als der er überall gehandelt wird. Möge man in HH glücklich mit ihm werden!

P.S. es roch wieder so schröcklich penetrant nach Plastik in der Colarena. Nicht meine Welt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Schmoekus » 10.03.2008, 15:20

Ich stimme Dir voll zu.
Natürlich ist das Team der Star und im Prinzip halte ich auch nicht viel davon fertige teure 3-Jahresspieler zu holen. Aber es tut schon weh, wenn es nicht möglich war, Holger Glandorf nach FL zu locken (Ich kann seine Beweggründe sehr gut verstehen und verneige mich vor ihm) oder andere Spieler die SG nur zum Tarifpoker nutzen.

Am liebsten würde ich es sehen, nach dem Durchmarsch einer erfolgreichen SG-Mannschaft ruhig mal 2-3 Jahre Neuaufbau in Kauf zu nehmen, um dann mit einem TEAM mit TEAMGEIST erneut durchzustarten.

Bzgl. Lackovic sehe ich es ähnlich. Da gibt es andere Spieler, denen ichmehr nachtrauere.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Jo Popp » 10.03.2008, 15:41

Krusty hat geschrieben:Zum Thema BL wurde jetzt schon fast alles gesagt. Aber (und das jetzt ganz ohne Trotz) ist denn der gute BL wirklich der "Star", als den wir ihn eingekauft haben? Lichte Momente, ja. Aber auf die letzten 3 Jahre gesehen für mich nicht der große Bringer als der er überall gehandelt wird. Möge man in HH glücklich mit ihm werden!

P.S. es roch wieder so schröcklich penetrant nach Plastik in der Colarena. Nicht meine Welt.....

Stimmt, in Bestform ist BL nicht nur torgefährlich, sondern zieht meist auch noch 2-3 Abwehrspieler auf sich und reißt Lücken. Aber eher selten erreichte er diese Form. Die letzten 2-3 Spielzeiten war er häufig verletzt oder aufgrund vorangegangener Verletzung auf Formsuche.

Plastikduft? Vielleicht Onkel Rudi seine Geldkartenbörse. Womöglich hat er diesen Duft eigens in einem Labor herstellen lassen und verströmt ihn nun in der gesamten CoLinA. Name der neuen Hamburger Duftkreation: Rodolpho Kapitalini. :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Naclis » 10.03.2008, 16:24

Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber was mich doch sehr wundert, ist dass der gute Herr Rudolph wusste, dass Lackovic noch nicht mit seinem Verein gesprochen hat. Nun könnte man ja sagen, dass er davon ausgegangen sei, da es nicht in den Medien war, allerdings würde ich nicht denken, nur weil es nicht in der Zeitung steht, dass es die Vereinsführung dann auch nicht weiß.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Beitragvon Deneb » 10.03.2008, 17:41

Naclis hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber was mich doch sehr wundert, ist dass der gute Herr Rudolph wusste, dass Lackovic noch nicht mit seinem Verein gesprochen hat. Nun könnte man ja sagen, dass er davon ausgegangen sei, da es nicht in den Medien war, allerdings würde ich nicht denken, nur weil es nicht in der Zeitung steht, dass es die Vereinsführung dann auch nicht weiß.


Naiv bist Du sicherlich nicht und wundern tust Du Dich garantiert auch nicht :wink:

Was mit diesem (ich nenne es mal:) "Schachzug" genau bewirkt werden sollte ist mir noch nicht klar, aber wir werden sicherlich irgendwann schlauer sein und vielleicht auch staunen.

Hoffe das BL sich als Profi erweist und zumindest diese Saison vernünftig und mit vollen Einsatz zu Ende spielt. Mal sehen was passiert? Einen würdigen Abschluß würde ich ihm und der SG wünschen, dann könnte auch über das "wie" irgendwann Gras wachsen. Letztenlich hat er ja auch seinen Vertrag bei uns nicht mit Blut unterzeichnet. :twisted: [/u]
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Djarmila » 10.03.2008, 18:06

Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Ichbins » 10.03.2008, 18:47



Ja, netter Artikel, ähnlich nur in Kurzform war es heute in der Mopo zu lesen. Danach will der H$V BL bereits zu kommenden Saison. Nur zu, die meisten Sympathien hat er hier ohnehin nicht mehr.
Ich vermute mal das seine Frau ihn wohl in die Richtung gedrängt hat, ohne die Lijewskis wäre sie wohl doch ziemlich alleine...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon zocker22 » 10.03.2008, 19:12

Na, jetzt mal Schluss mit dem Söldner-Geschimpfe und das ganze pragmatisch und gelassen nehmen.
Das beste für die SG wäre, bis zum Schluss dieser Saison auf einen motivierten Lackovic in guter Form zurückgeifen zu können, vielleicht ja sogar noch mit ihm Meister zu werden und ihn danach für eine schöne Ablösesumme gehen zu lassen.
Das die ganze Sache ohne Stil abgelaufen ist steht ausser Frage aber so schlimm ist es ja nun auch nicht. Er wäre ohnehin weg gewesen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Djarmila » 10.03.2008, 19:17

zocker22 hat geschrieben:Das beste für die SG wäre, bis zum Schluss dieser Saison auf einen motivierten Lackovic in guter Form zurückgeifen zu können, vielleicht ja sogar noch mit ihm Meister zu werden und ihn danach für eine schöne Ablösesumme gehen zu lassen.


Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass die ganze negative Presse bei BL für einen "Ich zeig's euch"-Schub sorgt und er noch mal richtig reinhaut :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.03.2008, 19:19

Und immer noch nix auf der Homepage der SG... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon paetzii » 10.03.2008, 20:10

Ich halte es zwar auch nicht für die feine Tour vom HSV, so eine Nachricht noch auf die Niederlage drauf zu buttern, aber andererseits möchte ich nicht wissen, welche Stimmung hier herrschen würde, wenn die Verpflichtung vor den 3 wichtigen letzten Partien gegen Hamburg bekannt gemacht worden wäre.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da einigen die Finger gejuckt haben, so ein oder zwei Tage vor dem Spiel damit rauszurücken. Dass man dann wenn man endlich "darf" damit rüberkommt ist für mich fast verständlich.

Zudem haben hier - zumindest vor der WM - viele gefordert, LarsKrogh möglichst sofort zurückzuholen. Einige machten dabei den Anschein, dass es ziemlich egal ist, ob er nun noch einen Vertrag hat oder nicht...
paetzii
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 20:00

Beitragvon Dino » 10.03.2008, 20:38

erstaunt bin ich allerdings über die sachliche Diskussion bezüglich des Wechsel von BL im Kieler Forum. Keine Schadenfreude zu sehen.
Flensburg und Kiel gemeinsam gegen HSV Handball?

Weiter So! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jegvan » 10.03.2008, 20:41

Dino hat geschrieben:erstaunt bin ich allerdings über die sachliche Diskussion bezüglich des Wechsel von BL im Kieler Forum. Keine Schadenfreude zu sehen.
Flensburg und Kiel gemeinsam gegen HSV Handball?

Weiter So! :wink:


Die haben Angst, daß Rudolph demnächst dort auch wildert.... 8)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Bankdrücker » 10.03.2008, 20:41

... welch ein trauriger Abgang.
Und was ich am schlimmsten finde:
Wir, die SG- Fans, haben Herrn Rudolph auch noch das Geld für den Transfer in die Halle getragen. 600 mit dem Orion-Sonderzug und bestimmt noch weit über 1000 privat Anreisende macht summasummarum inkl. Nebeneinnahmen ca. 40.000 € zusätzliche Gelder für den weiteren Aufbau der Retortenmannschaft. Für mich steht deshalb fest: Nach Hamburg geht es zu den HSV-Bundesligaspielen/CL-Spielen/Pokalspielen zukünftig nicht mehr. Ich hoffe, auch bisherige und zukünftige SG- Sponsoren denken ähnlich und unterstützen nicht -mit ihrem so lobenswerten und gut gemeinten Einsatz- das Tun eines Herrn Rudolph. Habe diesen Herrn in der ColourLine- Katakomben- Kneipe "On Stage" ca. 1/2 Stunde nach Spielende mit breitem Grinsen und sichtlich amüsiert alleine auf und ab schreiten sehen. Seit Sonntag weis ich auch warum?
... und was macht man mit Blazenko. Eigentlich kann er einem ja schon fast leid tun. Soviel Naivität hätte ich einem Handballprofi nicht zugetraut. Ein Wechsel o.k., viel Geld verdienen während der knapp bemessenen Handballspielzeit auch o.k. Aber sich auf solch eine Art und Weise vor den Karren eines Unruhestifters (denn das ist das Ziel von Herrn Rudolph) spannen zu lassen und sich so von einem Verein zu verabschieden, der wirklich viel Geduld und Verständnis für verletzungsbedingte Pausen- oft nach Nationalmannschaftseinsätzen-, und anschließenden Formkrisen gezeigt hat ist nicht o. k..
Hoffentlich findet sich ein Sponsor, der es der SG ermöglicht, Blazenko nicht schon vorzeitig zur Saison 2008/2009 an den HSV abzugeben. Wäre dann für ein Entleihen (lieber er als Eggert)- evtl. nach Stralsund oder St. Gallen.
So, nun ist der Frust raus.
Trotz allem, schönen Abend.
Bankdrücker
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: D-24392 Süderbrarup

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste