Lackovic wird ein Söldner

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Johannes-Paul » 09.03.2008, 22:02

Nine hat geschrieben:Das Leben ist einfach so. Bäumchen wechsel dich..
Wenn ich wo anders mehr Geld verdienen würde dann würde ich sicherlich auch meinen Arbeitgeber wechseln. Das würde mit sicherheit jeder hier tun.
Das was so enttäuschend ist, ist die Art und Weise.
Die finde ich zumindest ziemlich S C H E I ß E.

Hamburg an sich ist ja ne nette Stadt.. aber ob BL auf Dauer hinter dem Kartoffelmännchen glücklich wird, wird sich zeigen.


Ich glaube das ist eines unserer Probleme in diesem Land, ich haue ab, es gibt mehr Geld, aber wehe der Arbeitgeber entlässt? Dann ist das Geschrei groß. Das Wort Solidarität, ich weiß nicht, ich weiß nicht.

J.P.
90 + 1 = 91
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Beitragvon Nine » 09.03.2008, 22:07

na mal ehrlich.. wenn dein vertrag ausläuft und dir bietet irgendwer mehr geld für die gleiche arbeit..dann denke ich schon dass man überlegt zu wechseln..
netter wäre es gewesen, vorher mit der sg zu reden!!
aber ihm scheint nichts dran zu liegen.. reisende soll man nicht aufhalten..
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 09.03.2008, 22:07

Johannes-Paul hat geschrieben:Hast du glaube ich schon mal gepostet.

Wen haben wir rangezüchtet? Das Musst du erläutern?
Haben wir eventuell auch den einen oder anderen Spieler ausgebildet?

Auch bei Aldi bekommst du ein Arbeitszeugnis, auch über die Art wie du dieses Unternehmen verlässt.

Ich vermute, die Kassiererin bei Aldi wechselt ihren Job, damit sie mehr Geld verdient und ein besseres Arbeitsklima hat?

J.P.


Ich wollte nur damit sagen, daß es BL gutes Recht ist woanders zu unterschreiben. So bekommen wir ja auch Spieler zur SG.

Und daß ich eigentlich "nur" die Art und Weise kacke finde.

Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 09.03.2008, 22:10

Johannes-Paul hat geschrieben:Ich glaube das ist eines unserer Probleme in diesem Land, ich haue ab, es gibt mehr Geld, aber wehe der Arbeitgeber entlässt? Dann ist das Geschrei groß. Das Wort Solidarität, ich weiß nicht, ich weiß nicht.

J.P.


Stimmt absolut - die Verträge sind nur noch für die Spieler vorteilhaft.

Die Vereine haben keine Chance mehr... Vertragstreue wird oftmals nur vom Verein verlangt. Der Spieler unterschreibt einfach 1,5 Jahre vorher woanders - und dann werden die Vereine sich schon einig :?
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Johannes-Paul » 09.03.2008, 22:12

Nine hat geschrieben:na mal ehrlich.. wenn dein vertrag ausläuft und dir bietet irgendwer mehr geld für die gleiche arbeit..dann denke ich schon dass man überlegt zu wechseln..
netter wäre es gewesen, vorher mit der sg zu reden!!
aber ihm scheint nichts dran zu liegen.. reisende soll man nicht aufhalten..


Also für mich, ich verdiene nun nicht das was ein Handballer verdient, gehört eine gewisse Solidarität zum Arbeitgeber schon dazu, vorallem wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
J.P.
90 + 1 = 91
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Beitragvon Nine » 09.03.2008, 22:13

Johannes-Paul hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:na mal ehrlich.. wenn dein vertrag ausläuft und dir bietet irgendwer mehr geld für die gleiche arbeit..dann denke ich schon dass man überlegt zu wechseln..
netter wäre es gewesen, vorher mit der sg zu reden!!
aber ihm scheint nichts dran zu liegen.. reisende soll man nicht aufhalten..


Also für mich, ich verdiene nun nicht das was ein Handballer verdient, gehört eine gewisse Solidarität zum Arbeitgeber schon dazu, vorallem wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
J.P.


dem kann ich nur zustimmen.. ich arbeite immer noch da wo ich auch gelernt habe.. :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Djarmila » 09.03.2008, 22:15

Taruper hat geschrieben:Wir bekommen eine saftige Ablöse für ihn und holen uns neben dem erfahrenen Boesen (ablösefrei) einen jungen starken Spieler mit rosiger Perspektive (wie Mikkel Hansen).


So ablösefrei ist Boesen leider nicht, da er einen Vertrag mit Kolding hat, aber er dürfte nicht annähernd so teuer sein wie Lackovic :wink:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Bernie-Ert » 09.03.2008, 22:20

Taruper hat geschrieben:Der HSV und besonders Herr Rudolph dürften mittlerweile auch als unsymphatischer gelten als die Kollegen aus Kiel (so zumindest bei mir, hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen würde).



ist nicht so ungewöhnlich, geht mir momentan ähnlich
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Johannes-Paul » 09.03.2008, 22:34

Nine hat geschrieben:
Johannes-Paul hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:na mal ehrlich.. wenn dein vertrag ausläuft und dir bietet irgendwer mehr geld für die gleiche arbeit..dann denke ich schon dass man überlegt zu wechseln..
netter wäre es gewesen, vorher mit der sg zu reden!!
aber ihm scheint nichts dran zu liegen.. reisende soll man nicht aufhalten..


Also für mich, ich verdiene nun nicht das was ein Handballer verdient, gehört eine gewisse Solidarität zum Arbeitgeber schon dazu, vorallem wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
J.P.


dem kann ich nur zustimmen.. ich arbeite immer noch da wo ich auch gelernt habe.. :wink:


Deshalb verstehe ich dein Beitrag nicht.

J.P.
90 + 1 = 91
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Beitragvon nina » 09.03.2008, 22:36

Wie schon vielfach gesagt: Es steht BL frei, sich nach Ablauf seines Vertrages einem anderen Verein anzuschließen.
Was bitter aufstößt ist, dass es den Anschein hat, als wenn er und der HSV die SG ganz böse auflaufen lassen wollten. Klar ist es noch lange hin bis zum Ende der nächsten Saison. Aber wenn der Vertrag wirklich schon im Januar geschlossen wurde und dies von BL der SG nicht mitgeteilt wurde, dann ist das ganz arm. Das hat nämlich Auswirkungen auf die Verhandlungsposition der SG mit anderen Spielern, für die es vielleicht interssant wäre, zu wissen, dass ein BL - was ja wahrscheinlich ist, wenn man die Praktiken ddd HSV kennt - schon nächste Saison nicht mehr bei der SG spielt. Dieses Vorgehen ist für mich absolut unsportlich sowohl von BL als auch vom HSV, um es mal "fein" auszudrücken.
Um die Zukunft der SG mache ich mir prinzipiell keine großen Sorgen. Es gibt genug gute Handballer. Vielleicht muss man mal eine Zeit lang kleinere Brötchen backen, neue Spieler auf- und einbauen und dann wieder durchstarten. Ich bin jedenfalls kein Fan, der nur zur SG hält, wenn sie um Titel mitspielt.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Nine » 09.03.2008, 22:39

Johannes-Paul hat geschrieben:
Deshalb verstehe ich dein Beitrag nicht.

J.P.


ich bin glücklich wo ich bin.. und mit dem was ich mache und was ich dafür bekomme..
aber vielleicht gibt es leute die es nicht sind. und dann ist es doch nicht verwerflich wenn die was dran ändern...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon LottoDiCarlo » 09.03.2008, 22:40

für mich wird es immer unverständlich bleiben, warum es im handball erlaubt ist, spieler anderer vereine so früh vor vertragsende anzusprechen, ohne dass der bisherige arbeitgeber davon unterrichtet wird... im fussball ist das durch die transferregeln klar verboten und wird (zumindest in england) auch sehr hart bestraft. warum führt man sowas nicht auch im handball ein.
LottoDiCarlo
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2007, 10:29

Beitragvon Johannes-Paul » 09.03.2008, 22:49

Bernie-Ert hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Der HSV und besonders Herr Rudolph dürften mittlerweile auch als unsymphatischer gelten als die Kollegen aus Kiel (so zumindest bei mir, hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen würde).



ist nicht so ungewöhnlich, geht mir momentan ähnlich


Sage bitte nicht HSV, zusammen mit dem Martin Schwalb, der als Wallauer zusammen mit dem Herrn Schöne und dem Herrn mir fällt der Name nicht ein, nun doch Mike Fuhrig immer das Publikum in Handewitt und in der FH provoziert hat, habe ich keine guten Erinnerungen an die Leute, Da ist mir ein ehrlicher Rivale? lieber.
Auch mir ist ein gewachsener Verein lieber wie ein Retortenclub
90 + 1 = 91
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Beitragvon Philip93 » 10.03.2008, 14:01

bei aller Verbitterung, ist das Problem doch ein ganz anderes. Es muss endlich eine Regelung zu langfristigen Vertragsabschlüssen gefunden werden. Das is unerträglich und macht den Handball kaputt. Velyki, Sigurdsson, Lackovic und und und....6 monate vor Ablauf und das Theater kann ausbleiben. Und Verträge wären auch wieder was wert und nicht nur Makulatur...


Sehe ich auch so. Das große Talent der Spieler wird bei solchen "Clubs" wie gerade ddd h*v ( :evil: ) absolut nicht ausgenutzt und dadurch werden die Spieler eigendlich ihrer können "beraubt" .
Durch dieser Abgang von Lackovic wird es auch in der Mannschaft vielleicht Unruhe geben.


Der HSV und besonders Herr Rudolph dürften mittlerweile auch als unsymphatischer gelten als die Kollegen aus Kiel (so zumindest bei mir, hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen würde).


Also ich denke das Ergänzt sich. Flensburg und k**l das ist eben das Nordderby der zwei besten Mannschaften Deutschlands und letzte Saison sogar Europas.
Aber ddd h*v ( :evil: ) regt mich so auf durch diese "Taktik" dieses Vereins. Die Kaufen ja nurnoch, so denke ich!
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Djarmila » 10.03.2008, 14:18

Nachdem ich mich wieder abreagiert habe, kriege ich fast Mitleid mit BL. Was ich ihm vorwerfe ist Naivität und die Feigheit, seinem Arbeitgeber nicht mitzuteilen, dass er wechselt. Soll er doch wechseln, aber wie man das sauber macht, hätte er sich bei Marcin abschauen können. Kann ja nicht so schwierig sein.
Tja, nun hat ihn sein zukünftiger Vereinspräsident ganz schön in die Pfanne gehauen und die Unruhe ins Team und unter die Fans gebracht, die er wohl beabsichtigt hat. Weshalb sonst so ein Timing mit der Bekanntmachung?

Klar hat BL mal wieder Mist gebaut, mit dem man wohl auch rechnen konnte, aber noch ist er Flensburger Spieler. Man kann vor und nach dem Spiel über ihn sagen, was man will, aber ich hoffe doch, dass BL jetzt mit viel Motivation beweist, dass er noch im Geiste bei Flensburg ist und das man das bei entsprechender Leistung auch zu würdigen weiß.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste