Lackovic wird ein Söldner

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lackovic wird ein Söldner

Beitragvon Boldsen 23 » 09.03.2008, 09:30

Hauptsache das Geld stimmt,warum geht er sonst nach Hamburg?Für mich ist er ab sofort nur noch Luft!!!!!!!!Er hat mich völlig enttäuscht!!!!!!! :evil:
Boldsen 23
Junior Member
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2006, 11:06

Beitragvon Jo Popp » 09.03.2008, 09:51

Was glaubst du Superbrain eigentlich warum er überhaupt nach Flensburg gekommen ist - doch nicht etwa deinetwegen, oder? :shock:

Aber das du ihn ignorierst, wird er vermutlich noch verarbeiten können... :lol:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Thorsten » 09.03.2008, 10:07

Jo Popp hat geschrieben:Was glaubst du Superbrain eigentlich warum er überhaupt nach Flensburg gekommen ist - doch nicht etwa deinetwegen, oder? :shock:


In Kiel ist man wohl eher der Meinung, dass im Titel dieses Threads "wird" durch "ist" ersetzt werden sollte. ;-)
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon thebrake » 09.03.2008, 10:24

Thorsten hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:Was glaubst du Superbrain eigentlich warum er überhaupt nach Flensburg gekommen ist - doch nicht etwa deinetwegen, oder? :shock:


In Kiel ist man wohl eher der Meinung, dass im Titel dieses Threads "wird" durch "ist" ersetzt werden sollte. ;-)


Also, dass ein Spieler nach seinem Vertragsende wechselt, ist ja durchaus ein normaler Vorgang. Bitter natürlcih für die SG, dass es nach ML nun auch den zweiten Halben zu Onkel Rudis Euro-Schleuder zieht.

Naja, vllt. bleibt er ja doch noch für 50 C mehr in FL oder geht zu Stormy in den tiefsten Süden. Aussagen von Herrn L. stehen ja nicht im Ruf, viel Wert zu besitzen.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Tyskemeister » 09.03.2008, 10:26

@Jo Popp: Ließ mal in der "Schleswig Holstein am Sonntag", wie die SG -Führung von dem Transfer erfahren hat, da hätte Blase, wenn er wie Luft behandelt würde, aber noch Riesenglück gehabt. Ich befürchte schlimmeres. Das Beste wäre, er gibt für das Mittwochspiel einen "Gelben Zettel" ab.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Lacko auf die Bank

Beitragvon swatch666 » 09.03.2008, 10:40

Lackovic ab auf die Bank, 3 Monate Frust und Pfiffe und er bettelt bei Rudolph ihn für VIEL Geld schon im Sommer zu holen. Da geht die Ära BL in Flensburg ähnlich zu Ende wie sie durch TS angefangen hat.
Abgehakt, tschüss Lacko !
swatch666
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2007, 15:22

Beitragvon Djarmila » 09.03.2008, 10:48

@Tyskemeister
Muss ich mir die Zeitung holen, oder magst du auch so mal schnell ne Kurzfassung posten?
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Re: Lacko auf die Bank

Beitragvon Jo Popp » 09.03.2008, 10:51

swatch666 hat geschrieben:Da geht die Ära BL in Flensburg ähnlich zu Ende wie sie durch TS angefangen hat.

Ja vielleicht, das kann ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand noch nicht richtig beurteilen, aber so ganz überraschend wäre das doch irgendwie nicht...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Bernie-Ert » 09.03.2008, 10:59

Djarmila hat geschrieben:@Tyskemeister
Muss ich mir die Zeitung holen, oder magst du auch so mal schnell ne Kurzfassung posten?


Rudolph hat Holpert nach dem Spiel "genüsslich" mitgeteilt, dass BL ab Sommer 2009 in Hamburg spielt. Holpert ist daraufhin "der Kragen geplatzt" und er hat BL in der Kabine vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt. Die SG wusste anscheinend bis gestern von nichts, laut MOPO am Sonntag wurde der Vertrag bereits im Januar unterschrieben.


Wenn es so stimmt vom Stil her wirklich allerunterste Schublade von Lackovic, von Herrn Rudolph erwartet man ja nchts anderes mehr...

Ich denke auch, dass er den Rest in der Zeit in der Camphushalle einen äußerst schweren Stand haben wird.
Zuletzt geändert von Bernie-Ert am 09.03.2008, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Belbo » 09.03.2008, 11:01

Thorsten hat geschrieben:In Kiel ist man wohl eher der Meinung, dass im Titel dieses Threads "wird" durch "ist" ersetzt werden sollte. ;-)


Nicht ganz zu unrecht :wink: Da haben wir bald ja wieder etwas mit dem THW-Fans gemeinsam :shock:

Djarmila hat geschrieben:@Tyskemeister
Muss ich mir die Zeitung holen, oder magst du auch so mal schnell ne Kurzfassung posten?


Ich müsste für die Zeitung wohl mindestens bis zum HH-Hauptbahnhof. Die 20Min. wären mir doch zu viel. Könnte also jemand mitteilen was in der SH am Sonntag steht :?: Bitte! :D
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Djarmila » 09.03.2008, 11:05

Bernie-Ert hat geschrieben:
Djarmila hat geschrieben:@Tyskemeister
Muss ich mir die Zeitung holen, oder magst du auch so mal schnell ne Kurzfassung posten?


Rudolph hat Holpert nach dem Spiel "genüsslich" mitgeteilt, dass BL ab Sommer 2009 in Hamburg spielt. Holpert ist daraufhin "der Kragen geplatzt" und er hat BL in der Kabine vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt. Die SG wusste anscheinend bis gestern von nichts, laut MOPO am Sonntag wurde der Vertrag bereits im Januar unterschrieben.


Ich habe es gestern irgendwie geahnt. Hab mit einer Freundin aus Hamburg gechattet und sagte noch zu ihr, dass es mich nicht wundern würde, wenn das Management nichts von dem Wechsel wüsste. Oh man, ich hätte jetzt lieber unrecht gehabt. :?

Tut mir leid, aber da ist bei mir alle Sympathie vorbei. Ich bin dafür, dass man Boesen holt und Lackovic schon jetzt ziehen lässt. Schneider kann man dann in aller Ruhe hinter Boesen aufbauen.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Tyskemeister » 09.03.2008, 11:17

Mal zur Auflockerung: Der Hallensprecher in in HH soll ja einen brühmten Verwandten haben (Heinz Erhard), dieser hätte das wohl so formuliert:

Rudolphs prallgefüllter Laster
voll mit Zaster
der fährt nicht nach Liechtenstein-
er kauft sich Handballspieler ein

Den rollte der Laster mit dem Zaster
in das kleine Alpenland
säß´im Knast er
das wär´allerhand.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Belbo » 09.03.2008, 11:18

Bernie-Ert hat geschrieben:Rudolph hat Holpert nach dem Spiel "genüsslich" mitgeteilt, dass BL ab Sommer 2009 in Hamburg spielt. Holpert ist daraufhin "der Kragen geplatzt" und er hat BL in der Kabine vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt. Die SG wusste anscheinend bis gestern von nichts, laut MOPO am Sonntag wurde der Vertrag bereits im Januar unterschrieben.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das wäre unglaublich. Über diese Saison hinnaus könnte ich BL in Flensburg kaum ertragen (Meine emotionale Sofortreaktion war: Der soll nie wieder für die SG spielen).

Das ist kein normaler Wechsel, nichteinmal normales Söldnertum, ich hoffe er geht so schnell wie möglich.

swatch666 hat geschrieben:Da geht die Ära BL in Flensburg ähnlich zu Ende wie sie durch TS angefangen hat.


Man könnte nachträglich auch sagen, wir ernten was TS uns eingebrockt hat.
:twisted:

Also, ich möchte mich hiermit bei den Kieler Fans für das Geschäftsgebaren von TS in seiner Zeit bei der SG entschuldigen. :shock:

@Bernie-Ert
Danke für die Info, Du warst schneller als meine flehende Bitte.
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jo Popp » 09.03.2008, 11:52

Djarmila hat geschrieben:Tut mir leid, aber da ist bei mir alle Sympathie vorbei. Ich bin dafür, dass man Boesen holt und Lackovic schon jetzt ziehen lässt. Schneider kann man dann in aller Ruhe hinter Boesen aufbauen.

Ich vermute, eben diese Reaktionen bei den SG Anhängern hervorzurufen, ist Kalkül und Onkel Rudis Wille. Er will BL gern zur nächsten Saison, will aber nicht so tief in die Tasche greifen. Da lässt man sich dann eben was einfallen...

Grundsätzlich sehe ich die Sache nicht so sehr tragisch. BL hat einen Vertrag ab 2009 bei den Hamburgern unterschrieben und das kann er auch machen ohne jemandem sofort Rechenschaft darüber abzulegen. Den Zeitpunkt wann und bei welchem Anlass er dies verkündet, kann er in einem gewissen Rahmen auch selbst bestimmen. Den miesen Stil hat vielmehr Onkel Rudi an den Tag gelegt, der BL nun ziemlich in die Pfanne gehauen hat. Der wird das nun nicht mehr ganz so leicht in Flensburg haben, aber das hat er sich irgendwie ja selbst zuzuschreiben.

Tut mir Leid, aber ich bin dafür, dass man erst mal einen kühlen Kopf bewahrt - ganz besonders im Management. Denn genau das ist schon seit geraumer Zeit gefordert, und die Baustellen werden immer größer.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon UB99 » 09.03.2008, 11:54

.. also ich bin irgendwie schon sehr enttäuscht das Blazenko nun zum HSv geht, aber naja REISENDE soll man ja nicht aufhalten, aber ist nur irgendwie sehr schade..!

Tradition kann man nicht kaufen HSV..!
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste