Tausch Lackovic / Boesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 06.03.2008, 18:12

Reines Wunschdenken.

Die SG müsste doch geradezu bloed sein, einen gestandenen Star wie Blazénko Lackovic abzugeben. Daran ist -garantiert-nichts dran.

@Bernie. Watt is`denn bloß in Stuttgart los? :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon 19:19 » 06.03.2008, 18:20

Damit ist alles dazu geschrieben, was dazu zu schreiben ist. Thread kann geschlossen werden.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Djarmila » 06.03.2008, 18:37

*lol*
Wenn denn Lemgo Boesen zum tauschen hätte :lol:
Boesen hat nur bis zum Sommer einen Vertrag, und er kann danach hingehen, wo er will.....Ohne Tausch :wink:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Oschi » 06.03.2008, 19:24

Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!? Spätestens wenn Lackovic früher gehen sollte, müsste externer Ersatz mit Hilfe der wahrscheinlich hohen Ablösesumme her.
Von daher könnte eine Lösung von einem Ersatz in Form von Boesen garnicht so unwahrscheinlich sein. Das würde auch erklären, warum sein Name kursiert. Eine andere, wesentlich bessere Alternative wäre Krisitan Kjelling, der öfter betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte in Deutschland zu spielen und ungefähr in der gleichen finanziellen Liga wie Lackovic spielt (bezüglich Ablöse). Was weiterhin für ihn als Lackovic Ersatz sprechen würde, wäre sein Nationalmannschaftkollege Löke mit dem Kjelling sehr gut zusammenspielt. Und wenn ich es richtig verstanden habe, spielt der ja nächstes Jahr wieder in Flensburg!?
Oschi
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2008, 19:13

Beitragvon Jan » 06.03.2008, 20:32

Oschi hat geschrieben:Was weiterhin für ihn als Lackovic Ersatz sprechen würde, wäre sein Nationalmannschaftkollege Löke mit dem Kjelling sehr gut zusammenspielt. Und wenn ich es richtig verstanden habe, spielt der ja nächstes Jahr wieder in Flensburg!?


hat der in flensburg gespielt? ach ja, mit stralsund... oder war das schwerin?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 06.03.2008, 20:46

Schwerin würde ich mal sagen wollen. Allerdings in der 2. Liga. Nach dem Aufstieg wechselte Löke nach Dänemark.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Dino » 06.03.2008, 20:53

Oschi hat geschrieben:Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!?


Ja, ja,... der Lackovic :lol:
Hat er nicht schon mal irgendwo zugesagt und alles war klar?
Und wurde er letztendlich nicht doch woanders unter Vertrag genommen?
Da werden Freundschaften gekündigt wegen dem Mann!!!
:wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Philip93 » 08.03.2008, 12:07

Ja, ja,... der Lackovic
Hat er nicht schon mal irgendwo zugesagt und alles war klar?
Und wurde er letztendlich nicht doch woanders unter Vertrag genommen?
Da werden Freundschaften gekündigt wegen dem Mann!!!


In diesem fall war es aber sehr gut das eine Freundschaft dran glauben musste ;) .

Ich denke auch nicht das an dieses Geschichte etwas dran ist.
Man wird wohl kaum Lackovic gegen boesen "tauschen" auch wenn boesen ein sehr starker Spieler ist.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 08.03.2008, 23:30

das hat sich wohl erledigt :lol:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Wizard » 10.03.2008, 17:55

Der TBV Lemgo ist eher an einer Verpflichtung von Jerome Fernandez(FC Barcelona) interessiert.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Beitragvon Philip93 » 10.03.2008, 18:16

Der TBV Lemgo ist eher an einer Verpflichtung von Jerome Fernandez(FC Barcelona) interessiert.


Interessant, bin mal gespannt ob daraus was wird ;) .
Holpert scheint ja jetzt wirklich nach den jüngsten Vorfällen motiviert zu sein und hat anscheinend ja schon etwas bewirken können.
Die zwei Spieler will er allerdings noch nicht nennen.
Hoffentlich ist der eine boesen :) .

Dies habe ich aufjedenfall irgendwo gelesen .
Zuletzt geändert von Philip93 am 10.03.2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Djarmila » 10.03.2008, 18:18

Ich habe ganze zwei Namen im Kopf und bin eigentlich guter Dinge, dass diese zwei Namen fallen werden :wink:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Eidermann07 » 10.03.2008, 18:20

Was sind das für Namen?
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Djarmila » 10.03.2008, 18:30

Boesen ist einer davon :wink:
Bin ja Optimist und voller Vertrauen in Fynn Holpert und so wie es bisher zu lesen ist, scheinen die Verhandlungen ja auch schon im Endstadium *Daumendrück*.

Aber wer weiß, vielleicht präsentiert er uns auch irgendwelche völlig überraschenden Namen. :lol:
Es wäre nur beruhigend, wenn er uns bald mal irgendeinen Namen präsentieren würde...
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Märchenreich » 10.03.2008, 18:37

Boesen ist ja gut und schön, aber ob das reicht, um anderen mal das Fürchten zu lehren?? Meine, unlängst den Namen Narcisse und von einer mögliche Rückkehr in die Bundesliga gelesen zu haben. Also, Leute, auf gehts, bevor Theo schneller ist...
Märchenreich
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.2006, 09:41

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste