KHA oder EH

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

KHA oder EH

Beitragvon Eidermann07 » 06.03.2008, 12:36

Was meint Ihr wer soll nach der Saison gehen?
KHA oder EH das ist die großé FRAGE , ich meine das KHA seinen Platz als Trainer räumen sollte vielleicht für Chrstian Berge oder für .....
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon SG 4-ever » 06.03.2008, 12:39

Denkst du wirklich das KHA gehen sollte??
Mich nervt diese Diskussion richtig!!!
20 Saisonsiege hätten wir alles verloren dann würde ich es verstehen aber nicht wenn wir 20 SAISONSIEGE und dazu noch den BESTEN Angriff der Liga haben
sowas bringen sich die spieler nicht selbst bei sie brauchen die unterstützung des Trainers!!!!

Wir alle sollten zu KHA stehen und nicht dumrum diskutieren über so ein überflüssiges Thema!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon tasmanian » 06.03.2008, 13:12

Vollste Zustimmung - an 1-2 schlechten Spielen wird sich hochgezogen und der "Kopf" von KHA gefordert, aber die restlichen, gewonnen Spiele werden geflissentlich übersehen.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: KHA oder EH

Beitragvon Dark Omen » 06.03.2008, 13:58

Eidermann07 hat geschrieben:Was meint Ihr wer soll nach der Saison gehen?
KHA oder EH das ist die großé FRAGE , ich meine das KHA seinen Platz als Trainer räumen sollte vielleicht für Chrstian Berge oder für .....


das ist nicht mal ein kleine frage :lol: . was ist das überhaupt für eine gegenüberstellung KHA oder EH :? .

also ich bin vorerst für EM.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: KHA oder EH

Beitragvon Krusty » 06.03.2008, 14:04

ck hat geschrieben:das ist nicht mal ein kleine frage :lol: . was ist das überhaupt für eine gegenüberstellung KHA oder EH :? .

also ich bin vorerst für EM.


Du meinst "kleiné"..... :lol:
Ne, allein die Fragestellung ist eine Farce...... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Eidermann07 » 06.03.2008, 14:35

Entschuldige das ich diese Frage gestellt habe .
Bin sehr entäuscht gewesen das KHA nicht einmal EH eingesetzt hat.
Er hätte zumindest 10min spielen können.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Krusty » 06.03.2008, 14:44

Eidermann07 hat geschrieben:Entschuldige das ich diese Frage gestellt habe .
Bin sehr entäuscht gewesen das KHA nicht einmal EH eingesetzt hat.
Er hätte zumindest 10min spielen können.


Das mag sein. Und auch mir sind die Gründe nicht richig klar. Trotzdem ist die Frage "KHA oder EH" unsinnig. Und für mich auch das Infragestellen von KHA!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.03.2008, 15:30

Eine Trainerdiskussion stellt sich nicht. Fertig aus.

Das einzige, was ich mir wünsche würde, wären mehr Einsatzzeiten für Einar. Gegen Portland war deutlich zu sehen, das Marcin Probleme mit seinem Rücken hatte und nach einem guten Beginn in der zweiten Halbzeit kam nicht mehr soviel von unserer Nummer 22. Das dann nicht Holmgeirsson kommt, finde ich persönlich sehr schade. Wäre ich Spieler, würde ich mir die Frage stellen, wofür man mich denn überhaupt verpflichtet hat. Ohne Frage ist Marcin die Nummer 1 auf RR, aber Einar hat ganz klar mehr bzw. überhaupt mal Spielanteile verdient

Denn wir diskutieren hier immer über eine Marcin-Nachfolge, aber meiner Meinung nach haben wir mit Einar einen richtig guten Mann für RR. Nur muss KHA mal auf ihn setzen. Ich bin davon überzeugt, das Einar ihm das Vertrauen zurückzahlen wird.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philip93 » 06.03.2008, 15:55

KHA ist doch nun wirklich ein Toptrainer und ich denke man kann ihn wohl in der laufenden Saison nicht beschuldigen irgendetwas falsch gemacht zu haben.
Ich hoffe er wird noch lange,lange in Flensburg bleiben und ich bin mit sicher das er diese Saison die zweite Deutsche Meisterschaft in Flensburg feiern wird, auch wenn das jetzt schon wieder sehr weit gedacht ist ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 07.03.2008, 12:52

Vorallem wenn man mal den Kader von Kiel betrachtet und dann mal schaut das wir nur einen Minuspunkt hinten dran sind. Das ist bislang defintiv eine gute Saison!

Im Pokal kann man in Nordhorn ausscheiden, die waren zu dieser Zeit auch top drauf.
Und jetzt in der CL ist es auch kein Beinbruch bei dieser Gruppe auszuscheiden.
In der CL haben wir diese Saison eh den Wurm drin :)
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Holmgeirsson

Beitragvon fan1019 » 20.03.2008, 23:34

fan1019
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008, 23:27

Beitragvon horny01 » 21.03.2008, 09:58

Kann man diesen Eidermann nicht mal sperren, dass er keine neuen Themen aufmacht ?? Das ist ja wirklich Sandkasten Nieveau
Hat er zufällig auch die Aussage von Carlen gelesen, dass er vor allem wegen KHA gekommen ist ??
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Re: Holmgeirsson

Beitragvon Belbo » 21.03.2008, 11:53

fan1019 hat geschrieben:http://www.hsg-wetzlar.de/index.php?nav=saison&option=presse&id=1299


Ich verweise hier einfach mal auf meinen Kommentar im anderen unsinnigen KHE/EH Thread.

http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?t=10814&start=15

Anders ist es ja nicht mehr möglich hier in einer Diskussion zu bleiben, die sich aufgrund der vielen Threads auf das gesammte Forum erstreckt. :roll:

Für weniger Threads :!: :D
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Holmgeirsson

Beitragvon Der_Nordische » 21.03.2008, 16:55

Belbo hat geschrieben:Für weniger Threads :!: :D


Lass uns doch einen Thread dazu eröffnen! :wink: :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon sg-fan86 » 06.06.2008, 11:07

In diesem Artikel geht es wohl um die Nachfolger von I. Linnel als schwedischen Nationaltrainer (ich bin der schw. sprache nich mächtig deshalb wäre ein Übersetzung sehr hilfreich)


Förbundets Dream Team

Olsson…
Foto: Scanpix
…eller Schefvert? Förbundets Dream Team
Förbundskapten:

Ulf Schefvert
I dag damförbundskapten och herrtränare i danska GOG

…eller:

Staffan Olsson
I dag tränare i Hammarby.

Assisterande förbundskapten:
Ola Lindgren
I dag assisterande förbundskapten och tränare i tyska Nordhorn.

Analytiker
Per Johansson
I dag assisterande damförbundskapten och expert i SVT.
Blogga om artikeln
Länka till artikeln från ditt blogginlägg - kopiera den här adressen:

Vill att Schefvert eller Olsson tar över efter Ingemar Linnéll
BURGHAUSEN. Ulf Schefvert eller Staffan Olsson.

Och Ola Lindgren som assisterande.

Sportbladet kan i dag avslöja vilka som står överst på förbundets önskelista över ny förbundskapten efter Ingemar Linnéll.

Ingemar Linnéll valde som väntat att sluta som handbollens förbundskapten efter OS-kvalfiaskot i söndags.

Förbundet har redan inlett jakten på hans ersättare.

Sportbladet hade i måndags en lista på fem tänkbara ersättare: Ulf Schefvert, Staffan Olsson, Ola Lindgren, Magnus Andersson och Kent-Harry Andersson.
– Jag får säga att den listan var en... mycket kvalificerad gissning, säger ordförande Arne Elovsson.

– Lägg till kanske till något namn så har du dem som kan komma i fråga, säger Elovsson.

Men enligt Sportbladets källor med stor insyn i diskussionerna har förbundet kommit längre än så och har redan två huvudspår: Schefvert och Olsson, utan att ha rangordnat dem.

Samtidigt står det klart att man vill ha kvar Ola Lindgren som assisterande.

– Ola har ett väldigt stort stöd överallt och jag kommer att ringa honom under dagen, säger Elovsson.

Som Sportbladet avslöjade i måndags vill förbundet gärna ha en klubbtränare som dubbeljobbar som förbundskapten.


Johan Flinck


Det innebär också att man måste ha en större stödapparat kring den ansvarige förbundskaptenen.

Enligt Elovsson kan en av stödpersonerna bli damernas assisterande förbundskapten Per Johansson, som skulle fungera som analytiker både för damerna och herrarna.

– Det låter spännande, säger Johansson till Sportbladet.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste