Lasse Boesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Boesen

Beitragvon SGCash » 28.02.2008, 13:18

Und hier etwas Neues zum Thema Lasse Boesen

sh. http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=11218

Boesen på vej hjem (.. auf dem Weg zurück).

Nachgeliefert:

Also eine sinngemäße Übersetzung des Artikels:

Lasse Boesen hört bei Lemgo zum Ende der Saison auf (lt. Dr.dk).
KIF hatte 2006 einen Vertrag mit Boesen abgeschlossen, nachdem er in Pamplona gefeuert wurde. Daher fühlt er sich dem Verein verbunden und er möchte auch näher bei seiner Familie sein (Frau und 2 Kinder leben in Kolding). Er hat z.Zt. einen Vertrag mit Kolding, die ihn diese Saison an Lemgo ausgeliehen haben. Die Gründe für seinen Wechsel liegen in sportlichen und finanziellen Unstimmigkeiten. Lasse Boesen hat früher gesagt, dass für ihn nur KIF in Frage kommt, jedoch soll er mit einem deutschen Club verhandeln (SG FL? hatte auch früher schon Interesse gezeigt).
Zuletzt geändert von SGCash am 29.02.2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 28.02.2008, 14:29

Könntest du bitte für mich teilweise übersetzen ;) ????
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 28.02.2008, 14:56

Da steht auf jeden Fall, dass Boesen den TBV Lemgo am Ende der Saison verlassen wird und dass er nach Dänemark zurück gehen will, aber auch mit einem deutschen Verein verhandelt. Das soll die SG Flensburg-Handewitt sein.

Soweit mein Übersetzungsversuch des Wesentlichen - dabei kann ich noch nicht mal dänisch! :lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JayJay » 01.03.2008, 10:21

das wäre eine top-verpflichtung, da er auch auf RR eingesetzt werden kann :wink:
aber man darf das ja diese saison nicht so ernst nehmen mit den verhandlungen, es ist ja noch aus keiner was geworden :cry:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon pink86 » 02.03.2008, 21:36

boesen in flenne wäre echt klasse!!
hab ihn damals beim jacob-cement-cup 2002 zum ersten mal gesehen und da fand ich ihn schon klasse, aber leider hatte es bisher ja nie mit ihm geklappt.... (glaub da wurde er sogar zum besten spieler gekürt, aber war nicht mehr anwesend, weil er sich auf den weg zum b-day seines vaters gemacht hatte...)
Ich glaube, ich bin noch in einer anderen Welt...
Benutzeravatar
pink86
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2008, 19:02
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jan » 02.03.2008, 21:42

geh mi los mit seinem vater... :evil:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon SGCash » 03.03.2008, 10:40

Lt. Ekstra Bladet hat L. Boesen auch von der Verbindung zur SG gehört. Er selbst aber davon nichts weiß.
Er rechnet damit, daß er im Sommer nach Kolding zurückkehren wird.
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 03.03.2008, 11:22

Sein Vater rechnet auch damit :evil:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Djarmila » 03.03.2008, 19:11

SGCash hat geschrieben:Lt. Ekstra Bladet hat L. Boesen auch von der Verbindung zur SG gehört. Er selbst aber davon nichts weiß.
Er rechnet damit, daß er im Sommer nach Kolding zurückkehren wird.


Ja, leider.
Hoffen tue ich trotzdem, denn er sagt ja nicht, dass er auf jeden Fall zu KIF zurückkehren will :wink:

Heute war er zumindest noch in Flense, obwohl das wohl nichts zu bedeuten hat. Offiziell hat er ja nur Freunde bei Portland besucht...
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon noch ein fan » 03.03.2008, 19:22

Was nur hier alle mit dem Boesen haben. Als Verstärkung kann ich den irgendwie nicht sehen. Es sie denn, er haut uns diese Woche zehn Dinger in den Kasten. Was nun keine Traumvorstellung wäre. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Djarmila » 03.03.2008, 19:27

noch ein fan hat geschrieben:Was nur hier alle mit dem Boesen haben.


Ach, ich denke einige haben die Spiele der Dänen bei der EM gesehen :wink:
Lasse hat da eine extrem starke Leistung abgegeben, ob nun im Rückraum links oder rechts, aus dem Stand oder beim Sprungwurf. Deswegen vielleicht :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon noch ein fan » 03.03.2008, 19:40

Djarmila hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Was nur hier alle mit dem Boesen haben.


Ach, ich denke einige haben die Spiele der Dänen bei der EM gesehen :wink:
Lasse hat da eine extrem starke Leistung abgegeben, ob nun im Rückraum links oder rechts, aus dem Stand oder beim Sprungwurf. Deswegen vielleicht :lol:


Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten. Aber da hab ich ihn auch in guter Erinnerung. :wink:

Aber ich erinnere mich auch an frühere Turniere und Spiele, z.B. auch in der Bundesliga mit Lemgo. Da hat er auf mich häufig einen unsicheren Eindruck hinterlassen, der oft überhastet Angriffe abgeschlossen hat.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Djarmila » 03.03.2008, 19:42

noch ein fan hat geschrieben:Aber ich erinnere mich auch an frühere Turniere und Spiele, z.B. auch in der Bundesliga mit Lemgo. Da hat er auf mich häufig einen unsicheren Eindruck hinterlassen, der oft überhastet Angriffe abgeschlossen hat.


Vielleicht hat er einfach bisher in den falschen Mannschaften gespielt :wink:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon noch ein fan » 03.03.2008, 19:45

Wenn das kein überzeugendes Argument ist. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 05.03.2008, 21:03

Fynn Holpert hat im Interview bei Hbl.tv angkündigt in der nächsten Woche mit Lasse Boesen über einen Wechsel nach FL zu sprechen
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste