Lasse Boesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Roberto » 19.04.2008, 17:29

Zu Karabatic nur ein kleiner Hinweis:
Er hat vor einigen Wochen seinen Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert, da er sich sehr wohl fühlt bei der besten Mannschaft der Welt.

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon caniss » 19.04.2008, 17:48

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon zocker22 » 19.04.2008, 18:23

Auch gut, dann ist er eben erst in 4 Jahren bei einem der genannten Clubs.
Es sollte nur ein kleiner Hinweis darauf sein, dass sich die finanziellen Kräfteverhältnisse gerade erheblich verschieben und als Folge davon auch bald die sportlichen. Der THW wird noch ein paar Jahre von seiner guten Substanz profitieren , letzlich aber doch hinter die genannten Clubs zurückfallen, weil Kiel eben auch nur Provinz ist. Zu den kommenden Clubs zähle ich auch die Füchse aus Berlin. Der umtriebige Bob Hanning wird da schon jemanden finden, der mal 2-3 Millionen pro Jahr abdrückt. Auch dort gibt es eine neue grosse Halle zu füllen. Noch zieren sich die Füchse ein wenig vor dem Umzug, aber das wird schon.
Der HSV ist innerhalb von 5 Jahren ein für den THW sehr ernst zu nehmender Rivale geworden, die Kröstis in 3 Jahren.
Selbst wenn ihr dann einzelne Spieler unter grossem finanziellen Aufwand halten könnt, wird euch das Geld zu knapp für alle Grossverdiener wie Ohmeyer, Andersson, Jicha, Karabatic oder Ahlm. Die spielen nicht alle nur bei euch, weil es so nett ist in Kiel.
Was zur Zeit uns passiert (die beiden besten Rückraumspieler werden uns gerade weggekauft) wird zeitversetzt auch euch passieren.
Ihr spielt dann so auf unserem Niveau, wir auf dem von Nordhorn und zusammen gucken wir staunend zu, wieviel Geld der Handball in den Metropolen so anlockt.
Dann würdet ihr euch auch über Lasse Boesen freuen. Er bringt zwar nur 70% von Karabatic, dafür kostet Karabatic mindestens das vierfache !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Ralf02 » 19.04.2008, 18:24

Roberto hat geschrieben:Zu Karabatic nur ein kleiner Hinweis:
Er hat vor einigen Wochen seinen Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert, da er sich sehr wohl fühlt bei der besten Mannschaft der Welt.



Seit wann spielt der denn bei BM Ciudad Real ???

Habe ich was verpasst ???
Ralf02
 

Beitragvon Roberto » 19.04.2008, 21:14

Wieso, wer ist denn aktueller CL-Sieger?
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Hauke » 19.04.2008, 22:14

zocker22 hat geschrieben:Auch gut, dann ist er eben erst in 4 Jahren bei einem der genannten Clubs.
Es sollte nur ein kleiner Hinweis darauf sein, dass sich die finanziellen Kräfteverhältnisse gerade erheblich verschieben und als Folge davon auch bald die sportlichen. Der THW wird noch ein paar Jahre von seiner guten Substanz profitieren , letzlich aber doch hinter die genannten Clubs zurückfallen, weil Kiel eben auch nur Provinz ist.


so viel schwarzmalerei liegt mir irgendwie nicht. warten wir doch einfach mal ab, was sich in der zukunft so ergibt. vielleicht ziehen flensburg und kiel ja doch noch den einen oder anderen großsponsor an land. die erfolge sind zumindest da und machen diese vereine für sponsoren damit auch interessant. und letztlich ist handball hier zu hause. der hsv schafft es trotz allergrößter anstrengungen nur, die halle durchschnittlich mit 8500 leuten zu füllen. und ich möchte nicht wissen, wieviele karten davon verschenkt wurden.
ach ja: ciudad ist auch nicht unbedingt der nabel der welt. kiel zumindest für eine woche im juni :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Hauke » 19.04.2008, 22:16

Ralf02 hat geschrieben:Habe ich was verpasst ???

ganz offensichtlich. aber ich helfe dir gerne auf die sprünge: aktueller titelträger cl: richtig! aktueller titelträger vereins-em: richtig! beide male der thw vor ciuadad.
konnte ich dir helfen?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Ralf02 » 20.04.2008, 06:50

Hauke hat geschrieben:
Ralf02 hat geschrieben:Habe ich was verpasst ???

ganz offensichtlich. aber ich helfe dir gerne auf die sprünge: aktueller titelträger cl: richtig! aktueller titelträger vereins-em: richtig! beide male der thw vor ciuadad.


ist ja nicht mehr so lange aktuell...... :wink:
Ralf02
 

Beitragvon Jan » 20.04.2008, 07:34

Ralf02 hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:
Ralf02 hat geschrieben:Habe ich was verpasst ???

ganz offensichtlich. aber ich helfe dir gerne auf die sprünge: aktueller titelträger cl: richtig! aktueller titelträger vereins-em: richtig! beide male der thw vor ciuadad.


ist ja nicht mehr so lange aktuell...... :wink:


doch doch... das bleibt so... :wink:

aber trotzdem endlich mal gaaaanz entspannt ein spiel in der sparkassen-arena sehen... :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste