Lazarov und Carlén?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lazarov und Carlén?

Beitragvon SG 4-ever » 28.02.2008, 10:36

Beim DSF sagte der Moderator das die SG an Lazarov?! und Carlen dran ist. Das sich die SG fast einig ist mit Carlen ist wusste ich ja. Aber woher kommt plötzlich Lazarov? :?:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Kay » 28.02.2008, 10:55

Das mit Carlen wurde bestätigt und mit Kiril Lazarov scheint es konkret sehr weit zu sein, so hörte sich das ja fast an. Dann wäre die Lücke die ML hinterlässt mehr als gut kompensiert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Der_Nordische » 28.02.2008, 15:14

Naja, wenn man sieht wie wenig Einar spielt, ist es nur logisch wenn man gerne 2 neue Linkshänder verpflichten möchte.

Aber ich war auch überrascht als der Kommentator dies erwähnte.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Philip93 » 28.02.2008, 18:38

Leider habe ich bei einem Spiel noch nicht so direkt auf carlen geachtet aber lazarov kann man ja sagen als zweimaliger Cl-Torschützenkönig das er wohl eine Torgefahr ausstrahlt.
Wäre sicher auch mal ein Erfolg gelungene Transfers berichten zu können.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 28.02.2008, 19:49

Wer weiß aus welchen Foren die das wieder zusammen gelesen haben.

Wir haben zwar nicht genug Geld um Lackovic zu halten, aber für zwei neue Linkshänder reichen die Finanzen noch so gerade. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Julu » 28.02.2008, 21:16

Wenn's mit den Transfers klappen würde, was ja noch gar nicht feststeht, wäre es sicher ein guter Ersatz für marcin
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon sabersun » 28.02.2008, 21:23

Aber dennoch denke ich, dass drei Spieler auf RR nicht benötigt werden. Nur wenn dieser auch auf RM spielen kann. Für mich sollte auch Einar mehr Vertrauen bekommen und er sollte mehr Spielanteile bekommen, denn nur durch Spielpraxis kann man sich auch verbessern und das eigene Selbstvertrauen stärken, das man in der Bunderliga benötigt.
Weiterhin ist für mich die Sicherstellung einer Vertragsverlängerung mit Blazenko an oberster Stelle, um den ganzen Gerüchten ein Ende zu setzen.
Außerdem sollte auch an Dan's Vertrag gearbeitet werden.
Michael Knudsen verbuche ich mal als verlängert.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ängel » 29.02.2008, 21:11

eine Sache zu Dan Beutler: wer am Mittwoch den Artikel über Tomas Svenson im Konter gelesen hat, müsste auch gelesen haben, dass der Verein an einer Vertragsverlängerung mit Beutler arbeitet. Und dass Svenson davon ausgeht, dass Beutler seine Karriere in Flensburg beenden wird. Was für uns ja nur positiv wäre. :D
Gute Gedanken sind wie Engel, die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
Ängel
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2007, 19:15

Beitragvon JayJay » 01.03.2008, 10:24

Es ist wohl sehr wahrscheinlich das Einar geht und dann halt 2 neue geholt werden müssen. Wenn an dem Gerücht mit Boesen was dran ist, könnte er vielleicht für RR eingeplant sein :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG 4-ever » 01.03.2008, 11:16

Nur das Boesen bestimmt keine Lust hat ewig Rückraum Rechts zu spielen.
Ich denke wenn die SG wirklich Lazarov und Carlen holt dann haben wir eine sehr starke Rechte seite
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste