Holmgeirsson und Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Holmgeirsson und Eggert

Beitragvon zocker22 » 25.02.2008, 18:41

Nach den Einsatzzeiten der beiden zu urteilen sieht es so aus, dass beide nicht das Vertrauen von KHA geniessen.
Ich könnte mir vorstellen, dass beide Abwanderungsgedanken haben bei so wenig Einsatzzeit bzw. das die SG beide abgeben möchte. Bestehende Verträge sind ja kein Hindernis mehr im derzeitigen Transfer-Gewusel.
Hat jemand dazu was gehört ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Urmel » 25.02.2008, 18:46

Der Gedanke liegt in jedem Fall nahe. Beide sind Spieler, die Handball spielen wollen und es gibt mit Sicherheit Mannschaften, die über die Verpflichtung von Holmgeirsson und Eggert sehr froh wären und ihnen genügend Spielzeit geben könnten. Schade wäre es, aber verstehen könnte ich beide...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon baloo » 25.02.2008, 19:15

....vielleicht sollten wir anstatt dauern relativ gute Spieler abzugeben mal den Trainer auswechseln..............
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2078
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Holmgeirsson und Eggert

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2008, 19:54

zocker22 hat geschrieben:Nach den Einsatzzeiten der beiden zu urteilen sieht es so aus, dass beide nicht das Vertrauen von KHA geniessen.
Ich könnte mir vorstellen, dass beide Abwanderungsgedanken haben bei so wenig Einsatzzeit bzw. das die SG beide abgeben möchte. Bestehende Verträge sind ja kein Hindernis mehr im derzeitigen Transfer-Gewusel.
Hat jemand dazu was gehört ?


Ich höre hier nicht das Gras wachsen :wink: aber...

Das Vertrauen, wenn man es denn so nennen will, fehlt, weil die Leistung nicht entsprechend ist. Was der zweite Herr Jensen in den letzten Spielen so gezeigt hat, war schon desaströs. Und er bekommt auch durchaus in größerem Maß Einsatzzeiten. Da können wir froh sein, dass LC weiterhin in unseren Reihen steht. Da er erst vor kurzem seinen Vertrag langfristig verlängert hat, wird dieser wohl kaum jetzt panisch schon wieder aufgelöst. Sollte er tatsächlich noch mehr Spielzeit benötigen, könnte man ja mal für eine Saison, siehe Torge, über ein Leihgeschäft nachdenken. In Reserve hätten wir da doch einen Mann in der 2.

Und Einar. Der sollte, wenn er denn eingesetzt wird, sich besser nicht ständig jeden Wurf nehmen, sondern sich lieber durch sauberes Passspiel in die Mannschaft integrieren. Dann klappt das auch mal mit Toren. Ein wenig Geduld hilft manchmal. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass selbst Lauritzen mehr Einsätze hatte. Der hatte den Vorteil in der Defensive durchaus mal Lijewski vertreten zu können. Holmgeirsson muss man da auf Außen verstecken. Zur Entlastung von Lijewski haben wir da den anderen Isländer, der in meinen Augen unberechtigterweise unterschätzt wird. Ein wichtiger Spieler im Mannschaftsgefüge, der halt nicht so viel von sich her macht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Tyskemeister » 25.02.2008, 19:55

baloo hat geschrieben:....vielleicht sollten wir anstatt dauern relativ gute Spieler abzugeben mal den Trainer auswechseln..............


Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn sich einige Fans einen anderen Verein suchen , den sie "unterstützen"....

Zu Holmgeierson: Es hat mich stutzig gemacht, dass der Isländische Nationaltrainer unsere Nr. 13 bei der EM selbst dann nicht brachte, als alle anderen stehend K.O. waren und es für die Isis um nichts mehr ging.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 25.02.2008, 20:08

Anders Eggert hat diese Saison und vor allem in der letzten Saison bewiesen, dass er ein guter Linksaussen ist. Damals hatte LC ne Schwächephase und wir konnten uns auf Eggert verlassen. Einar muss uns hingegen noch zeigen was er kann...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Philip93 » 26.02.2008, 14:50

....vielleicht sollten wir anstatt dauern relativ gute Spieler abzugeben mal den Trainer auswechseln..............


Was erhoffst du dir dann????
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainer oder willst jemanden wie cervar????




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Eggert will weg

Beitragvon kpreil49 » 28.02.2008, 16:00

heute in den dänischen Mittagsnachrichten wurde ein Telefongespräch mit Eggert gesendet, danach will er in einen anderen deutschen Verein, eventuell
ausgeliehen.

Klaus :twisted:
kpreil49
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2007, 23:57

Beitragvon Taruper » 28.02.2008, 17:48

Eggert vil have mere spilletid

Onsdag scorede Anders Eggert ni gange, da Flensburg-Handewitt slog Hamburg i Bundesligaen i håndbold, men ofte må Eggert overlade venstrefløjen til sin rutinerede landsmand Lars Christian­sen, og derfor søger Eggert nu en anden løsning for en tid.

"Jeg vil gerne blive hér, men lige i øjeblikket er det Lars Christiansen, der spiller mest, og nogle gange ser det ikke ud som om man skal bruge to venstrefløje, og så vil jeg egentlig gerne et sted hen, hvor jeg kan komme til at spille en masse," siger Anders Eggert til TV 2 Sporten.

Samtidig slår han dog fast, at han er glad for at være i den nordtyske klub, og derfor er det kun en midlertidig lejeaftale, Eggert er ude efter.

"Jeg vil gerne blive i Tyskland. Jeg er rigtig glad for at være i Tyskland og for at spille i Bundesligaen, så det handler nok primært om at skulle lejes ud til en anden tysk klub," siger Eggert, der har scoret 65 gange i sine 23 kampe i sæsonen indtil nu.


Es scheint so, als wäre er recht unzufrieden in seiner derzeitigen Situation. Entweder er bekommt mehr Einsatzzeit oder er will auf Leihbasis zu einem anderen deutschen Klub wechseln.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Jan » 28.02.2008, 18:28

von wann ist denn das interview? doch wohl nicht von heute, oder? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 28.02.2008, 19:47

Ich bin für oder :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon zocker22 » 21.03.2008, 13:18

Aus der "GIESSENER ALLGEMEINEN" :

In Flensburg aussortierter Isländer entscheidet zwischen Wetzlar und Großwallstadt

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat einen ganz dicken Fisch an der Angel. Nach Informationen des Flensburger Tageblatts steht Einar Holmgeirsson ganz oben auf der Wunschliste der Grün-Weißen. „Diese Personalie kann und will ich weder kommentieren noch dementieren oder ihr zustimmen", gab sich HSG-Manager Rainer Dotzauer am Mittwoch auf eine entsprechende Nachfrage dieser Zeitung zugeknöpft.

Tatsache ist jedoch: Der isländische Linkshänder, der zusammen mit seinem Landsmann Alexander Pettersson erst im Sommer vom TV Großwallstadt zur SG Flensburg Handewitt gewechselt ist, soll den Deutschen Meister des Jahres 2004 wieder verlassen. Die Fördestädter haben inzwischen den Dänen Lasse Boesen vom TBV Lemgo und das schwedische Super-Talent Oscar Carlen an Land gezogen. Der 19-Jährige, Sohn von Handball-Legende Per Carlen, kommt von Ystad IF nach Flensburg. Die beiden Skandinavier sollen im Rückraum den zum HSV Hamburg abwandernden Marcin Lijewski und Einar Holmgeirsson ersetzen.

Der 25-Jährige, der in 86 Partien für den TV Großwallstadt 413 Tore erzielte, spielte in Flensburg hinter Lijewski nur eine untergeordnete Rolle. Sollte ein Verein das Gehalt von Holmgeirsson übernehmen, stünde einem Wechsel nichts im Wege. Angeblich favorisiert sein Berater Wolfgang Giltschow, der unter anderem Nationalspieler Pascal Hens (HSV Hamburg) unter Vertrag hat, einen Wechsel zur HSG Wetzlar.

Auch Holmgeirssons Ex-Arbeitgeber TV Großwallstadt hat Interesse an einer Rückkehr des in Flensburg noch bis Sommer 2009 vertraglich gebundenen Linkshänders angemeldet, hat offensichtlich jedoch Probleme, den 70-fachen Internationalen aus dem hohen Norden zu finanzieren. Denn es wird immer wahrscheinlicher, dass ihr eigentlich erst für die Saison 2009/2010 verpflichteter Spielmacher Oliver Köhrmann schon in diesem Jahr zu den Mainfranken wechseln wird. Köhrmann steht mit seinem Wilhelmshavener HV vor dem Abstieg aus der Bundesliga und wird nicht noch eine Saison in Liga zwei überbrücken.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Djarmila » 21.03.2008, 15:53

Leider ist ja an Gerüchten meistens was dran, aber ich habe doch die Hoffnung, dass Holmgeirsson uns erhalten bleibt.

Boesen sehe ich eher auf RL. Boesen kann zwar beide Rückraumpositionen spielen, aber seine stärksten Spiele sind doch immer die auf RL und ich dachte eigentlich auch, dass er primär für diese Position geholt wurde. Aber vielleicht weiß da die "Giessener Allgemeine" mehr als ich :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon JayJay » 21.03.2008, 17:13

Ich hoffe sehr, dass Einar uns erhalten bleibt und auch mal eine Chance bekommt sich zu beweisen :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 22.03.2008, 08:45

gegen Larholm oder Kjelling würde ich ihn schon, ohne zu überlegen, tauschen.
Noch besser wäre der kleine Lijewski aus HH. Aber der geniesst sicher Welpenschutz an der Elbe! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste