Was passiert mit dem Sponsor

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Was passiert mit dem Sponsor

Beitragvon Johannes-Paul » 22.02.2008, 22:32

Wie geht es denn mit dem Engagement der Flensburger Sparkasse weiter, übernimmt die Nospa?
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Nospa

Beitragvon Der Boss » 22.02.2008, 22:40

Die Nospa als geplanter Gesamtrechtsnachfolger der Flensburger Sparkasse, steigt automatisch in die bestehenden Verträge ein.
Ob die auch mit so viel Herzblut die SG darüber hinaus unterstützen,
bleibt abzuwarten.
Herr Henseler wird am Mittwoch erstmals ein Spiel der SG besuchen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Nospa

Beitragvon Hauke » 23.02.2008, 06:48

Der Boss hat geschrieben:Herr Henseler wird am Mittwoch erstmals ein Spiel der SG besuchen.


oha, dann würde ich aber eine gewisse gruppe außen vor lassen. könnte sein, dass er ansonsten bedient ist.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon horny01 » 23.02.2008, 10:25

Für die SG ist das eine schlechte Nachricht. Henseler interessiert sich nicht wirklich für Sport, sondern eher für Kunst. Man kann nur froh sein, dass die SG nicht mehr so abhängig von der Sparkasse ist, wie früher. So ein schwieriger Mensch Eilts auch ist, aber für die SG hat er viel bewegt. Das wird Henseler mit Sicherheit nicht machen.
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Beitragvon Taruper » 23.02.2008, 14:21

Die Verträge bleiben ja erstmal bestehen. Wann diese Auslaufen und in welchem finanziellen Umfang die FleSpa die SG unterstützt hat, kann wohl niemand hier genau beziffern. Es wäre aber ein Armutszeugnis der NoSpa, als heimisches Bankunternehmen, wenn sie dann das Sponsoring nicht oder nur dürftig fortführen würden.
Was geschieht denn mit F. Eilts? Bekommt er nicht einen Posten im Vorstand oder Aufsichtsrat etc.? Weiss jemand mehr? Ohne ihn würde die SG heute nicht so erfolgreich sein.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Lina » 23.02.2008, 16:11

horny01 hat geschrieben: Henseler interessiert sich nicht wirklich für Sport, sondern eher für Kunst.


Ach, komm, den kriegen wir bekehrt :lol:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon horny01 » 23.02.2008, 16:17

Eilts geht in den Ruhestand. Eilts und Henseler können nicht miteinandern (was ich gut verstehen kann)
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste