Lackovic ebenfalls nach HH??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon noch ein fan » 11.03.2008, 19:59

Aber die Begründung passt immer noch.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon der BO » 12.03.2008, 14:42

>>Stichwort Vertragsende. Spekulieren Sie auf einen vorzeitigen Abschied aus Flensburg?

Lackovic: Damit beschäftige ich mich gar nicht. Ich bin Profi und gebe alles für meinen Verein, und das große Ziel in dieser Saison heißt für mich die Deutsche Meisterschaft mit der SG zu gewinnen. Nur darauf konzentriere ich mich jetzt. Den Rest müssen die Vereine regeln.<<

aus handball world


klingt irgendwie vertraut der satz (gelesen vor dem wechsel von jicha, lund, lijewski). ein bekenntnis zum bleiben würde man anders formulieren, oder?


gruss vom BO
:wink:
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Beitragvon Sonic » 12.03.2008, 15:18

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=13824

Hier einmal das komplette Interview.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.03.2008, 23:06

In einen eventuell frühzeitigen Lackovic-Transfer im Sommer nach Hamburg kommt Bewegung. Hier ein Bericht der Mopo:

Es sieht gut aus. Blazenko Lackovic (27) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erst 2009, sondern schon 2008 zum HSV wechseln.

Nach der ChampionsLeague-Partie in Hamburg erfuhren die SG-Bosse von Hamburgs Präsident Andreas Rudolph (52), dass Lackovic bereits im Januar beim HSV einen Dreijahresvertrag, gültig ab 2009, unterschrieben hatte (MOPO berichtete). Die Wut war groß. Einen vorzeitigen Wechsel schloss SG-Manager Fynn Holpert (41) "definitiv" aus. SG-Präsident Frerich Eilts tobte: "Blazenko ist unverkäuflich." Doch der Ärger hat sich gelegt.

Lackovic hat eine Ablösesumme im Vertrag stehen: 700000 Euro. Holpert: "Solange sich Herr Rudolph nicht bei uns meldet, ist ein Wechsel kein Thema. Aber er weiß schon mal, in welche Marschrichtung es bei einer Ablöse ginge." Zudem hat Flensburg als Ersatz Oscar Carlen für 2008 verpflichtet und zwei weitere Linkshänder an der Angel. Und der HSV wird aktiv. Rudolph zur MOPO: "Nach Ostern rufe ich Fynn Holpert an." Und dann geht's nur noch um die Höhe der Lackovic-Ablöse ...

Ich bin der Meinung, das die SG Lackovic bei einer für beiden Seiten guten Ablöse gehen lassen sollte. Mit Boesen bekommen wir einen sehr guten Mann hinzu und dann sind da ja auch noch Kasper Nielsen und Sebastian Schneider.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Taruper » 19.03.2008, 23:39

Marco Lucic hat geschrieben: Zudem hat Flensburg als Ersatz Oscar Carlen für 2008 verpflichtet und zwei weitere Linkshänder an der Angel.



Alleine dieser Satz ist schon lächerlich genug. Jeder weiss, dass Carlen als Lijewski Ersatz verpflichtet wurde. Die MoPo muss nochmal die Wurfarme richtig recherchieren.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Tobi75 » 20.03.2008, 08:37

das ist aberauch immer schwierig für nen Laien zuverstehen, dass die Rechtshänder links spielen und die Linkshänder rechts...kann man schon mal durcheinander bringen... :mrgreen:
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon Krusty » 20.03.2008, 08:48

Tobi75 hat geschrieben:das ist aberauch immer schwierig für nen Laien zuverstehen, dass die Rechtshänder links spielen und die Linkshänder rechts...kann man schon mal durcheinander bringen... :mrgreen:


Bei der MoPo schreiben doch nur Männer. Die können das doch eigentlich auseinanderhalten..... 8)
Na, dann soll der gute Rudolph nach Ostern mal anrufen. Mit 'ner vernünftigen Ablösesumme ist der SG auf jeden Fall mehr geholfen als mit 'nem Wackelkandidaten 08/09....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon neuesFlens » 20.03.2008, 09:46

Zudem hat Flensburg als Ersatz Oscar Carlen für 2008 verpflichtet und zwei weitere Linkshänder an der Angel.


Das ist doch eigentlich viel interessanter!!!

Naja mal sehen, ob es wirklich soweit kommt.

Doch noch ein weiteres neues Gesicht in Flensburg könnte ja nicht schaden!
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Beitragvon Tobi75 » 20.03.2008, 10:50

Krusty hat geschrieben:
Tobi75 hat geschrieben:das ist aberauch immer schwierig für nen Laien zuverstehen, dass die Rechtshänder links spielen und die Linkshänder rechts...kann man schon mal durcheinander bringen... :mrgreen:


Bei der MoPo schreiben doch nur Männer. Die können das doch eigentlich auseinanderhalten..... 8)
Na, dann soll der gute Rudolph nach Ostern mal anrufen. Mit 'ner vernünftigen Ablösesumme ist der SG auf jeden Fall mehr geholfen als mit 'nem Wackelkandidaten 08/09....

naja rechts und links auseinander halten ist das eine, den rechten Arm mit der linken Positon verknüpfen (geistig) und andersrum ist da schon recht komplex, aber gut enn man rechts und links nicht auseinander halten kann und dann noch die Positionen falsch verknüpft kommt man ja wieder zum richtigen Ergebnis.... :wink:
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon Mario_23 » 20.03.2008, 10:54

neuesFlens hat geschrieben:
Zudem hat Flensburg als Ersatz Oscar Carlen für 2008 verpflichtet und zwei weitere Linkshänder an der Angel.


Das ist doch eigentlich viel interessanter!!!

Naja mal sehen, ob es wirklich soweit kommt.

Doch noch ein weiteres neues Gesicht in Flensburg könnte ja nicht schaden!


Ich denke mal, damit meinen die die beiden Spieler aus Südeuropa. Werden die wohl durch Zufall gelesen haben und in ihrem Artikel geschrieben haben.
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Beitragvon sgrnl » 20.03.2008, 15:39

Im DSF Text hab ich gelesen das es schon alles klar ist
Zuletzt geändert von sgrnl am 22.03.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25

Beitragvon Dino » 21.03.2008, 13:05

Ich weiss gar nicht, was es da zu verhandeln gibt.

700.000 sind 700.000. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem hat "Schotter-Andy" genug Knete :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 03.04.2008, 20:01

Lt. Mopo stellen die Hamburger schon mal mindestens 0,5 Mio Euro in den nächsten Haushalt ein. Die restlichen 200.000 steuert Rudolph dann aus der Privatschatulle hinzu. Wäre doch schon mal die richtige Grundlage für Verhandlungen unseres Geschäftsführers. Besser jedenfalls als es den eigenen Leuten sprich Zuschauern abzunehmen. :evil: :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kay » 09.04.2008, 08:24

Wie heisst es immer so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Am Saisonende möglichst viel Kohle kassieren und weg mit ihm. Lackovic wurde doch kein zweiter Jeppesen für die SG, schade eigentlich. Und das "Onkel Dagobert" Rudolph sein Vermögen einsetzt um den HSV Handball in der Spitze zu etablieren ist sein gutes Recht, wer will es ihm verübeln? Ist seine ganz private Sache und nicht zu kritisieren, alles ehrlich, offen und ohne Beschiss beim Wurst vom Teller reißen. Ist doch eher gut wenn die Spitze breiter wird, auch wenn es der HBL hier und da an Seriosität an den modi operandi mangelt.

Aus dem Hamburger Abendblatt von heute: Das Handball-Kapital schlummert auf der Bank ; Hamburg -
Die Verhandlungen mit der SG Flensburg-Handewitt über einen vorzeitigen Wechsel von Blazenko Lackovic hat Andreas Rudolph fürs Erste ruhen lassen. "Darum kümmern wir uns erst, wenn wir auch den Kopf dafür frei haben", sagt der Präsident der HSV-Handballer. Wann das sein wird? "Nach dem Finale der Champions League." Ihre Zuversicht haben sich die Hamburger durch die 27:34-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel in Ciudad Real offenbar nicht nehmen lassen.

Es sind Ausnahmekönner wie der wechselwillige Lackovic, die dem HSV den Weg zu einem großen Titel ebnen sollen. Der Olympiasieger aus Kroatien wird sich die Position im linken Rückraum mit dem deutschen Weltmeister Pascal Hens teilen müssen. Weltstars im Wechselspiel - für Schwalb der letzte fehlende Schritt, um auf eine Stufe mit den Branchenführern aus Kiel und Ciudad Real zu kommen. Konkurrenz belebt da nur die Mannschaft. "Die Jungs wissen ja selbst, dass sie bei der Intensität nicht immer zum Einsatz kommen können." Zu gern würde er dem viel beschäftigten Hens ("Er hat den größten Bluterguss aller Zeiten") längere Pausen gönnen, allein: Das sportliche Risiko ist zu groß.

In der nächsten Saison könnte manch einer mehr Pausen bekommen, als ihm lieb ist. Dass Lackovic schon im Sommer seinem Teamkollegen Marcin Lijewski nach Hamburg folgt, gilt als sicher - an der Ablöse ist beim HSV unter Rudolph letztlich noch kein Transfer gescheitert.

HSV Handball-Notizen
Zuversicht: Die Fußballkollegen machen dem HSV Mut fürs Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Ciudad Real am Freitag. "Im Handball sind sieben Tore aufholbar", sagt Torwart Frank Rost. Und Guy Demel ist überzeugt: "Die Mannschaft hat die Qualität, das zu schaffen."

Vorsicht: Kreisläufer Rolando Uríos (Schulter) und Linksaußen Jonas Källman (Schwellung am Sprunggelenk) trainieren bei Ciudad Real derzeit nicht mit. Beide sollten auch im gestrigen Ligaspiel gegen Almería (nach Redaktionsschluss) geschont werden. Ihr Einsatz am Freitag ist aber ungefährdet.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 09.04.2008, 08:45

Abendblatt hat geschrieben: Dass Lackovic schon im Sommer seinem Teamkollegen Marcin Lijewski nach Hamburg folgt, gilt als sicher - an der Ablöse ist beim HSV unter Rudolph letztlich noch kein Transfer gescheitert.


Wenn die das sagen.....immer rüber mit der Kohle :wink:
Vielleicht erreicht er in HH ja die "Weltklasse", die man ihm seit Jahren nachsagt. Dann hat man in HH irgendwann 14 "A-Spieler" und in der nächsten Saison hört das Gejammer über "Rumpftruppen" und ähnliches endlich auf (wobei ich keineswegs die Überbelastung - die aber auch FL bis letzte Woche genauso betroffen hat - negieren will).
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste