Lackovic ebenfalls nach HH??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Philip93 » 09.04.2008, 13:59

Wenn er gehen will, soll er gehen. Guten "Ersatz" haben wir meiner Meinung nach der vielleicht sogar noch besser ist!
Angeblich sollen ja für Lackovic 700.000€ den Besitzer wechseln und der "rudolph" soll ja anscheined etwa die Hälfte selber tragen, habe ich irgendwo gelesen also weiß ich nicht ob es stimmt ;) .
Aber gegen 700.000€ mehr und Lasse Boesen habe ich nichts :D .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG 4-ever » 09.04.2008, 15:23

Da stimm ich dir absolut zu Philip

Für 700.000€ wäre auch noch ein anderer netter spieler drinne

Ich würde mir noch den Norweger wünschen der bei Portland spielt
Weiß seinen namen grad nicht :?:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Mario_23 » 09.04.2008, 15:56

SG 4-ever hat geschrieben:Ich würde mir noch den Norweger wünschen der bei Portland spielt
Weiß seinen namen grad nicht :?:


www.kristiankjelling.com/ :wink:
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Beitragvon henrik1709 » 09.04.2008, 21:18

SG 4-ever hat geschrieben:Ich würde mir noch den Norweger wünschen der bei Portland spielt
Weiß seinen namen grad nicht :?:


Bist du weiblich?! :lol: :lol:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Beitragvon SG 4-ever » 10.04.2008, 12:09

Nein
Ich hab ihn nur mal spielen sehen und fand ihn Weltklasse
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Eiche » 12.04.2008, 19:52

Quelle ebenfalls Bild HH
Demnach war unsere :twisted: Nr 4 in Hamburg zum Medizincheck. Dadurch verhärten sich wohl auch die "Befürchtungen" das BL unsere SG wohl in der Sommerpause verlassen wird. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen,auch heute wieder gegen Frisch Auf, fällt zumindest mir der Abschied nicht schwer
Eiche
 
Beiträge: 27
Registriert: 31.03.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland; Hohn

Beitragvon Dino » 13.04.2008, 15:34

Er erweckt mit seiner Leistung ein wenig den Eindruck als wollte er so schnell wie möglich hier weg. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon sg_fan » 14.04.2008, 15:55

laut flensburger tageblatt sollen marcin und lacko am freitag in hamburg gewesen sein und sich das spiel des hsv angeguckt haben. Fynn Holpert schien sehr angefressen zu sein.
Aber ist das eine professionelle einstellung zum spiel wenn es 1 tag später darum geht einen schritt richtugn meisterschaft zu machen? am liebsten marcin und lacko sofort nach hamburg schicken und ruhe im karton schneider eine chance geben und kasper auch im angriff spielen lassen ob es dann zur meisterschaft reicht ist doch dann egal aber es nervt tierisch wenn siech einige spieler nur noch mit dem künftigen arbeitgeben beschäftigen bei marcin ist es von der leistung her ja noch nicht so extrem wie bei lacko da hat man ja bald den eindruck von arbeitsverweigerung!!!
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Krusty » 14.04.2008, 16:07

sg_fan hat geschrieben:laut flensburger tageblatt sollen marcin und lacko am freitag in hamburg gewesen sein und sich das spiel des hsv angeguckt haben. Fynn Holpert schien sehr angefressen zu sein.


Wer kann einer Einladung von Rudolph schon widerstehen? :wink:

Ich weiß nicht, was die übrigen SG Spieler am Freitag Abend gemacht haben. Scheinen aber alle irgendwie auf der Piste gewesen zu sein...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 14.04.2008, 16:56

Krusty hat geschrieben:....irgendwie auf der Piste gewesen zu sein...


Apropos Piste:

Vor vielen Jahren, da ging ich noch zur Schule, gab es mal eine Wintersport-Übertragung, mit Reporter Heinz Maegerlein und der meinte tatsächlich: Tausende und Aber-Tausende standen an den Hängen und Pisten. BildBild

Gut, gell? :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Britta » 14.04.2008, 17:15

sg_fan hat geschrieben:laut flensburger tageblatt sollen marcin und lacko am freitag in hamburg gewesen sein und sich das spiel des hsv angeguckt haben. Fynn Holpert schien sehr angefressen zu sein.


...und unser Trainer KHA soll sogar einen Platz in der VIP-Loge gehabt haben, so zumindest lt. NDR.
Was für eine professionelle Vorbereitung....... :twisted:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon varg » 14.04.2008, 17:16

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:....irgendwie auf der Piste gewesen zu sein...


Apropos Piste:

Vor vielen Jahren, da ging ich noch zur Schule, gab es mal eine Wintersport-Übertragung, mit Reporter Heinz Maegerlein und der meinte tatsächlich: Tausende und Aber-Tausende standen an den Hängen und Pisten. BildBild

Gut, gell? :wink:


Da warst Du noch in der Schule? Ich dachte Du bist älter. :D
Unvergessen auch der Ausspruch eine TV Moderatorin (bei einer Rheinfahrt): Links sehen sie das Bingener Loch, und recht sehen sie meins (Mainz).
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 14.04.2008, 18:47

Krusty hat geschrieben:
sg_fan hat geschrieben:laut flensburger tageblatt sollen marcin und lacko am freitag in hamburg gewesen sein und sich das spiel des hsv angeguckt haben. Fynn Holpert schien sehr angefressen zu sein.


Wer kann einer Einladung von Rudolph schon widerstehen? :wink:

Ich weiß nicht, was die übrigen SG Spieler am Freitag Abend gemacht haben. Scheinen aber alle irgendwie auf der Piste gewesen zu sein...


Welche location war denn Freitag so angesagt? :wink:

Ich glaube, ich sollte unter dem ehemaligen Mischelenius oder so ähnlich mal einen neuen Fred eröffnen. "Tops und Flops eines ständig optimistischen Managers namens FH". Ich befürchte der Titel ist zu lang.:wink:

Da muss ihn nur irgendeiner nach einem Spiel kurz anpiken und schon haben wir ihn auf der Palme. Ein paar Tage später muss er dann wieder die Fans beruhigen, da die Mannschaft ja noch große gemeinsame Ziele anstrebt. Kann er solche Dinge nicht mal intern klären bevor Spieler öffentlich in den Senkel gestellt werden? Nicht nur bei der Einstellung der Mannschaft sondern auch beim Management ist noch eine Menge Luft nach oben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon 19:19 » 14.04.2008, 19:00

Sehe kein Problem darin, wenn sich Spieler am Vortag ein Spiel in Hamburg angucken. Eher im Gegenteil.
Natürlich sollte da nicht derbe bis in die Puppen abgefeiert werden! Das ist klar. Aber ansonsten lag es bestimmt nicht daran - auch nicht zu einem kleinen Teil -, dass nur Unentschieden gespielt wurde.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon noch ein fan » 14.04.2008, 19:23

19:19 hat geschrieben:Sehe kein Problem darin, wenn sich Spieler am Vortag ein Spiel in Hamburg angucken. Eher im Gegenteil.
Natürlich sollte da nicht derbe bis in die Puppen abgefeiert werden! Das ist klar. Aber ansonsten lag es bestimmt nicht daran - auch nicht zu einem kleinen Teil -, dass nur Unentschieden gespielt wurde.


Bei solch einem Spielergebnis muss dein Herzelein doch nur so jubilieren. :wink:

Es war nicht in Spanien sondern am frühen Abend in Hamburg. Alles halb so wild. Besser hat Lackovic zuletzt auch kaum mal gespielt. Von daher lieber ordentlich Kohle aus Hamburg abholen und gut is. Bei dieser konstant schlechten Form wäre er in der nächsten Saison nur ein ständiger Unruheherd, gerade für die Zuschauer.

Lijewski hat der Besuch auch nicht wirklich geschadet. In der 2. Halbzeit war es doch gerade er, der sich gegen die Pleite gestemmt hat. Die Kritik an ihm entzündet sich doch vor allem an seiner Körpersprache wenn es bei ihm nicht so läuft. Dabei verkennt man, dass er damit nicht eine Unlust an den Tag legt sondern er schlicht und einfach mit sich selbst unzufrieden ist. Aber was red ich, bin doch eigentlich noch immer stinkig. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste