Lackovic ebenfalls nach HH??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Hauke » 28.02.2008, 08:37

flensborg-avis vom 26.02. hat geschrieben:Ein Wechsel nach Spanien schließt der Kroate fast schon aus, denn "wenn du einmal in Deutschland gespielt hast, dann willst du auch gerne in Deutschland bleiben", so der Halblinke.


das hörte sich aber gestern anders an. im dsf haben sie gesagt, dass barcelona angefragt hat, blase schon im sommer 2008 zu bekommen.
da wird wohl eine handvoll dollar mehr geboten :twisted:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jegvan » 28.02.2008, 08:45

Hauke hat geschrieben:
flensborg-avis vom 26.02. hat geschrieben:Ein Wechsel nach Spanien schließt der Kroate fast schon aus, denn "wenn du einmal in Deutschland gespielt hast, dann willst du auch gerne in Deutschland bleiben", so der Halblinke.


das hörte sich aber gestern anders an. im dsf haben sie gesagt, dass barcelona angefragt hat, blase schon im sommer 2008 zu bekommen.
da wird wohl eine handvoll dollar mehr geboten :twisted:


Und vielleicht möchte er ja eine neue Sprache lernen ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Eiche » 06.03.2008, 19:10

In der Bild Hamburg war unter der Woche zu lesen, das man sich nach der Erkrankung von Oleg neue Gedanken machen müsste über Neuverpflichtungen. Hierbei hat sich der Herr Rudolf so geäussert, das alles andere unprofessionel wäre und hat dann mal eben den Namen Ivano Balic :shock: in den Raum geschmissen. "Er ist ein interessanter Spieler der gut zum H$V passen würde!!" Haben nicht schon viele Spieler zu diesem Club gepasst. Nach dem kurzen Gedanken an Blazenko (stand noch nichts wieder drin) und einer vorzeitigen Verpfichtung von Arne Niemeier ist sein Gedankenspiel doch immer sehr interessant :lol:. Ach übrigens Herr Rudolf, wenn es BL nicht gibt wäre noch ein Franzose an der falschen Förde doch auch noch ein auffälliger Spieler ... :roll:
Eiche
 
Beiträge: 27
Registriert: 31.03.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland; Hohn

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2008, 18:59

Lt. HP vom HSV, Spielbericht, wechselt Lackovic nach Ablauf seines Vertrages nach Hamburg. Oder vielleicht auch früher, wer weiß das schon so genau. Ich bin begeistert,
Herr Rudolph.Bild Wen könnte er uns denn noch so weg verpflichten. Das ist ja nun die Krönung des Tages.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Djarmila » 08.03.2008, 19:22

Tatsache, habe es grad nachgelesen. Na dann haben wir halt nen neuen freien Platz für ein Talent. :lol:
Er ist zwar ein klasse Spieler, aber wenn er nicht hierbleiben will, werde ich ihm auch keine Träne nachweinen.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Ichbins » 08.03.2008, 19:24

noch ein fan hat geschrieben:Lt. HP vom HSV, Spielbericht, wechselt Lackovic nach Ablauf seines Vertrages nach Hamburg. Oder vielleicht auch früher, wer weiß das schon so genau. Ich bin begeistert,
Herr Rudolph.Bild Wen könnte er uns denn noch so weg verpflichten. Das ist ja nun die Krönung des Tages.


Jep, hab's auch grad' gelesen. Warum, wenn es denn war sein sollte, ist die SG nicht so offen und verkündet es auf der HP? Oder in der Halle?Warum müssen die Fans der SG immer erst alles durch andere erfahren? Kann doch nicht so schwierig sein, andere kriegen das doch auch hin ! Zeitweilig ist das echt nervig... :evil:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Ichbins » 08.03.2008, 19:27

Djarmila hat geschrieben:Er ist zwar ein klasse Spieler, aber wenn er nicht hierbleiben will, werde ich ihm auch keine Träne nachweinen.


Nein, ist ja auch völlig normal das ein Spieler den Verein wechselt. Aber das "Bekanntwerden" ärgert mich denn doch...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Djarmila » 08.03.2008, 19:34

Wie die Sache abgelaufen ist, ist extrem unglücklich, aber so sehr ich dem neuen Management vertraue wenn es um Zugänge geht, so sehr bin ich immer wieder irritiert über die Art und Weise, wie etwas öffentlich wird bzw nicht öffentlich wird.

Dass Lackovic geht, war doch eigentlich ohnehin schon klar und Hamburg bietet ihm garantiert ein besseres Gehalt.
Ich bin ja stark dafür, dass man dann ein junges Talent holt (ein gewisser Name schwirrte ja schon oft genug hier rum :lol: ), der durch einen erfahrenen Spieler ergänzt wird (hier denke ich gerne an Boesen)
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2008, 19:36

Djarmila hat geschrieben:Tatsache, habe es grad nachgelesen.

Dieses Misstrauen. Wo ich gerade in der Stimmung bin, du kriegst es auch gleich mit dem Hammer.:wink:
Djarmila hat geschrieben:Er ist zwar ein klasse Spieler, aber wenn er nicht hierbleiben will, werde ich ihm auch keine Träne nachweinen.


Natürlich muss man sich von dieser Illusion frei machen, dass Spieler auf ewig einem Verein die Treue halten; mit löblichen Ausnahmen natürlich. Mich stört nur diese "Kauf ich mir" Mentalität vom Rudolph, der meint sich mit Gewalt einen Titel erkaufen zu müssen. Genauso wie es mich stört, Verträge schon lange vor Vertragsende abzuschließen.
Zuletzt geändert von noch ein fan am 08.03.2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2008, 19:42

Djarmila hat geschrieben:Wie die Sache abgelaufen ist, ist extrem unglücklich, aber so sehr ich dem neuen Management vertraue wenn es um Zugänge geht, ...


Was Zugänge betrifft muss es sich aber noch ganz schön beweisen. Oder habe ich außer der Verpflichtung für die 2. irgendeine Verpflichtung verpasst? Der Abgang von Lackovic hat sich in der Tat abgezeichnet. Dazu waren die Aktivitäten der Vereinsführung ähnlich wie bei Lijewski doch sehr zurückhaltend. Bisher wird die Mannschaft für die Zukunft jedenfalls nur geschwächt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Djarmila » 08.03.2008, 19:43

noch ein fan hat geschrieben:
Djarmila hat geschrieben:Tatsache, habe es grad nachgelesen.

Dieses Misstrauen. Wo ich gerade in der Stimmung bin, du kriegst es auch gleich mit dem Hammer.:wink:


Noch nie von dem Satz gehört: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?? :lol:

Na soll der Herr Rudolph doch kaufen, wenn er meint, dass er damit Titel bekommt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er auch mal woanders kauft und nicht immer bei uns. Aber vielleicht hofft er, damit die SG zu schwächen...
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.03.2008, 19:47

Das Lackovic zum HSV wechselt ist mir persönlich völlig egal. Kann bei guter Ablöse und einem Transfer von Boesen auch gerne schon zur neuen Saison gehen. Und tschüss.

War noch nie ein Frend von ihm. Menschlich kein wirklicher Verlust. Was mich wundert ist, das der HSV langfristig gesehen auf RL Hens, Niemeyer (kommt bekanntlich zur neuen Saison aus Minden) und dann Lackovic hat. Auf der Mittelposition ist Lackovic kein wirklicher Ersatz für Velyky, der hoffentlich zurückkommt.

Aber solange Rudolph Geld ohne Sinn und Verstand in sein Projekt reinpumpt, muss man sich wohl an solche Transfers gewöhnen. Gut finde ich das aber überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Man darf gespannt sein, was passiert wenn der liebe Herr Rudolph kein Geld mehr zuschiesst.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2008, 20:00

Marco Lucic hat geschrieben:War noch nie ein Freund von ihm.

ich war mal so frei, dass zu berichtigen :wink:

Freund oder nicht Freund. Der Verlust unseres Rückraums ist eine eindeutige spielerische Schwächung und verträgt sich überhaupt nicht mit den Ambitionen des Vereins.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Djarmila » 08.03.2008, 20:04

Na ich würde nun nicht sagen, dass Lackovic das Non Plus Ultra auf dieser Position ist. Wenn die SG einen anderen guten Rückraumspieler holt, ist der Weggang keine Schwächung.

Und was hätte man man machen sollen? Übetrieben viel Geld an Lackovic zahlen, damit er bleibt???
Nö, dann soll er doch gehen. Es gibt auch genügend andere gute Rückraumschützen...
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2008, 20:14

Wenn das man so einfach wäre jemand wirklich guten, kein Talent nach Flensburg zu lotsen. Nur auf Zuruf gelingt das jedenfalls nicht. Auf RR doktert man ja schon eine Weile herum. Nun sind es halt zwei, die man braucht. Macht das ganze nicht zwingend leichter.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste