Lackovic ebenfalls nach HH??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lackovic ebenfalls nach HH??

Beitragvon Ferkeljay » 12.02.2008, 13:31

Quelle: Bild HH

Was auch immer dran sein mag...
Gerüchten zufolge soll es bereits zu Gesprächen gekommen sein, dass Lackovic spätestens nach Ende seines Vertrages 2009 nach HH wechseln soll um dort mit Pascal Hens ein Rückraum-Duo zu bilden. Somit möchte der HSV seine Mannschaft weiter vestärken um international und national die Nummer eins zu werden... Im Sommer wäre die fixe Ablöse von 700.000€ fällig - was für den HSV (noch) eine Nummer zu groß wäre...

Wie gesagt - es sind Gerüchte im Hamburger Raum. Vllt auch nur wieder ein taktisches Störfeuer, da ja in den kommenden Wochen noch 2 Duelle anstehen. Ähnlich wird es ja auch beim Fussball gemacht... Bitte steinigt mich nicht dafür, aber ich dachte die Republik sollte wissen was sich die schreibende Zunft so alles einfallen lässt...
Ich selber würde mir wünschen wenn da nix dran ist und er noch ein paar Jahre bei der SG bleibt.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Beitragvon Lance » 12.02.2008, 13:40

Oh ja, ich hoffe auch das Lackovic uns doch noch mehrere Jahre erhalten bleibt!

Wobei ich mir ein Duo LKJ und Kjelling auch sehr gut bei
uns vorstellen könnte!

Dürfte ja bei einer Ablösesumme von 700 000€ auch kein Problem sein!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Der_Nordische » 12.02.2008, 14:18

Aber bitte nicht den Kjelling oder LKJ in der Form der EM.

Hoffe, BL bleibt uns noch erhalten.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon jack sparrow » 14.02.2008, 07:31

So langsam hat man echt das Gefühl, der Kiez wurde in die AOL-Arena verlegt - so viele Handballnutten auf einem Haufen... :x
Vi er Flensborg! Ingen debet os overvinde!
Benutzeravatar
jack sparrow
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.04.2007, 07:09
Wohnort: Sandkrug (Oldenburg)

Beitragvon Sonic » 14.02.2008, 21:33

Beim HSV Spiel gegen Zagreb konnte man hören, wie Blazenko Lackovic in der Halle begrüßt wurde. Hoffentlich wollte er nur seine Nationalmannschaftskollegen besuchen.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Superjo » 14.02.2008, 21:38

Ich glaube eher, er ist für Gespräche über seine Zukunft dort. Da ja Zagreb und Hamburg Interesse bekundet haben. Man kann nur hoffen, das er in Flensburg bleibt.
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Taruper » 14.02.2008, 21:42

Er ist ja noch bis 2009 an uns gebunden. Mit Nielsen haben wir eine Alternative und Sebastian Schneider scheint ja auch ein grosses Talent zu sein. Ich sehe das alles nicht so eng. Aber nach Hamburg wird er wohl nicht gehen. Ziemliches Überangebot im Rückraum
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Superjo » 14.02.2008, 21:49

Bei Sebastian Schneider weiß man aber noch nicht wie er sich in der Bundesliga macht. Das muß man ja erstmal sehen. Ok, Kasper ist eine gute Alternative.Aber es wäre trotzdem schade, wenn Blazenko uns verlässt.
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon spiderman » 15.02.2008, 19:38

lackovic war ja vielleicht auch in anderer mission in hh ein wechsel dorthin steht wohl weniger an aber da gibt es bei zagreb ein spieler den man gern hier hätte und da sollte wohl jemand mal vorfragen wie die chancen so stehen :wink:
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon zocker22 » 16.02.2008, 12:34

Wenn das Duvnjak sein sollte, dann hoffe ich, dass Blazenko sich da richtig reingekniet hat !
Unglaublich gut für einen 19-jährigen. Körperlich sehr robust und mit einer super Einstellung, torgefährlich, gute Anspiele, in der Abwehr und auf RL und RM einsetzbar.
Auf den dürften allerdings viele Top-Clubs ein Auge geworfen haben.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Wizard » 17.02.2008, 22:31

Duvnjak wird Zagreb wohl nicht ziehen lassen, da sie eine starke Mannschaft erstellen wollen.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Beitragvon tasmanian » 18.02.2008, 09:13

Joa, und wenn man den Moderatoren von Eurosport glauben darf, dann ist Balic ab nächster Saison auch bei Zagreb mit an Bord.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Krusty » 18.02.2008, 10:01

Jäger und Sammler in HH? aus der heutigen MoPo:
"- GESPRÄCH HSV-Boss Andreas Rudolph kündigte an, nach den kommenden beiden Spielen gegen Flensburg mit der SG über einen möglichen Transfer von Blazenko Lackovic zu sprechen. Der Kroate soll sich allerdings mit Barcelona einig sein."
http://www.mopo.de/2008/20080218/sport/hsv-handball/33_40_titel_schon_verspielt.html

Aha..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon sabersun » 18.02.2008, 11:30

Dürfen wir auch irgendwen behalten?? Hm.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon 19:19 » 18.02.2008, 11:39

Wen wir behalten dürfen? Klaus Stolz, Christian Ehre und Hans-Günter Gewachsenemannschaft.
Zu pathetisch? Ja, stimmt, sorry!
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste