Lackovic ebenfalls nach HH??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Djarmila » 08.03.2008, 20:24

Ich habe da vollstes Vertrauen in das Management. Sie werden uns schon noch gute Alternativen vorsetzen. Immerhin weiß man jetzt schon Bescheid und hat genug Zeit, sich um Ersatz zu kümmern. :wink:

Auf RR sehe ich nicht unbedingt ein Problem, da wir zur Not immer noch Holmgeirsson, Petersson und Nielsen haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die SG da schon noch jemanden im Auge hat :lol:
Für RL hoffe ich ja, dass Boesen kommt, aber ne zweite Alternative müsste da schon her...
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

.....

Beitragvon Lars 01 » 08.03.2008, 22:59

:shock: Warum muss man den Vertragsabschluss denn erst bei Sport1 lesen? Kann die Vereinsführung das nicht erst auf der HP veröffentlichen? Echt komisch, wie ich finde!! :roll:
Lars 01
 
Beiträge: 49
Registriert: 15.12.2004, 14:17
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 08.03.2008, 23:08

so ganz kann ich die Einkaufspolitik vom HSV nicht verstehen...wie soll denn der linke Rückraum 2009 aussehen? Lackovic, Hens, Souza, Velyky, Niemeyer?! Ziemlich übertrieben...jetzt hoffe ich, dass Blazenko nicht auch aus seinem Vertrag rausgekauft wird, obwohl das sicherlich eine dicke ablöse geben würde :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon bugs75 » 09.03.2008, 00:52

Bei Theo hätte es sowas wohl nicht gegeben. Werd das Gefühl nicht los, dass F. Holpert noch ne Menge lernen muss.

Lass Theo gewesen sein wie er war aber er hatte, was Vertragsgeschichten anging, mehr zug. Irgendwie wirkte es vor kurzem etwas sattelfester und abgebrühter auf mich, als wie es derzeit scheint.
Spieler wurden auch unter Theo abgegeben, dennoch war die Art und Weise eine andere und vorallem kam adäquater Ersatz. Na ja, warten wir der Dinge ab.
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon Belbo » 09.03.2008, 00:57

DAS NERVT :roll: :!: Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle bei diesem Wechsel anders in Worte fassen soll.

Zugegeben, wie der Wechsel von Lijewski stört mich der Weggang von Lackovic nicht übermäßig. Beide sind zwar gut, aber für mich die am wenigsten sympathischen Flensburger. Ich beklatsche sie, denn sie gehören zur Mannschaft, aber mehr auch nicht. Identifikation war für mich noch nie mit diesen Namen verknüpft. Auch finde ich beide nicht so gut wie sie immer gemacht werden. Lijewski kann Spiele gewinnen, aber auch verlieren. Etwas mehr Konstanz währe viel wert, auch wenn dabei weniger Genialität hinzunehmen wäre. Lackovic in die erste Garde der Rückraumspieler einzureihen erschien mir auch schon immer etwas übertrieben. Wie gesagt, er ist gut. Weltklasse hat er in Flensburg selten gezeigt und auch in der Nationalmannschaft ist er beileibe kein Schlüsselspieler. (Alles meiner Meinung nach :!: :wink: )

ABER:

1. WARUM HAMBURG :?: Bei Lijewski kann ich die familiären Gründe noch nachvollziehen aber bei Lackovic . Was reizt ihn an dem Verein???? Spanien OK, Zagreb BITTE, aber HAMBURG :cry: :evil:, dass muss doch nicht sein. So viel mehr Geld kann es dort doch auch nicht geben und die Perspektive?!? Viele super Spieler haben sie schon jetzt, viel konstanter als die SG oder Kiel oder auch Nordhorn spielen sie auch nicht. Will er die Nr. 2 hinter Hens sein?? Bei dessen Beliebtheitsgrad wird es schwierig die Nr. 1 zu werden. Zur Einkaufspolitik des HSV muss ich mich hier garnicht äußern. (Habe heut in der Zeitschrift zum Spiel schon lachen müssen als ich die vielen RR/RL in der HH Aufstellung sah)

2. Warum müssen uns solche Nachrichten immer so erreichen. Die SG-Führung macht es ihren Fans im Moment nicht gerade leicht. Eine bessere Informationspolitik würde schlechte/irritierende Nachrichten abmildern und mit der einen oder anderen positiven Nachricht könnte man auch frustrierende Zeiten verbessern. (Ich gehöre aber trotzdem zu der Fraktion die der Führung noch zutraut guten Ersatz zu holen und TS keine Träne nachweint)


Noch eine Anmerkung:
JayJay hat geschrieben:...jetzt hoffe ich, dass Blazenko nicht auch aus seinem Vertrag rausgekauft wird, obwohl das sicherlich eine dicke ablöse geben würde :wink:


Nö!! :twisted: Spontan kann ich sagen, dass meine Lust ihm zuzujubeln noch gesunken ist. (Im Gegensatz zu Lijewski, das bleibt aufgrund der plausiblen Erklärung OK) Holen wir ne überzogene Ablösesumme und dann wech. Ich möchte mich für Spieler erwärmen können und das geht nun einmal nicht, wenn ich weiß das er ohnehin in der nächsten Saison weck ist. Zumal nach Hamburg. Den Rest einer Saison wie bei Marcin OK, aber über diese Saison hinaus.

Das finde ich auch blöd an diesen frühen Vertragsabschlüssen.

Da besetzt einer den Platz in der Mannschaft, auf dem jemand anders mein Fanherz erobern könnte. Und mein Fanherz will erobert sein :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon UB99 » 09.03.2008, 02:11

Ich habe es gerade bei sport1.de gelesen..Hier der Text.

>>>Lackovic ab 2009 ein Hamburger
Blazenko Lackovic wird die SG Flensburg-Handewitt verlassen und ab der Saison 2009/2010 für Ligarivale HSV Hamburg auflaufen.
"Im linken Rückraum ist er einer der besten der Welt. Ich freue mich sehr", sagte HSV-Trainer Martin Schwalb der "Hamburger Morgenpost". Der Rückraumspieler erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
Der 27-jährige Kroate, der auch Angebote von Barcelona, Ciudad Real und RK Zagreb vorliegen hatte, wird damit dem Polen Marcin Lijewski folgen, der bereits im Sommer dieses Jahres von Flensburg nach Hamburg wechselt.<<<

Ich kann es echt nicht verstehen wie man zum HSV wechseln kann...Ich wäre ja lieber nach Barcelona oder Zagreb gegangen, aber warum Hamburg..?!
Naja wahrscheinlich bekommt er dort 39,89 €uro netto mehr als in Zagreb, 19,76 €uro mehr als in Barcelona und 175,99 €uro mehr als in Flensburg.. (Ironie)

Aber naja wie sagt man so schön.. Reisende soll man nicht aufhalten.Suchen wir uns halt nen neun Star.. :D :lol: :wink:
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Beitragvon Dark Omen » 09.03.2008, 02:48

das ganze geschäftsgebaren von ddd macht einen den ganzen klon immer unsympathischer. wie ich in der he schon schrieb, die fans müssen dort ähnlich gestrickt sein wie die fans von den ganzen casting-bands. :evil: anders ist das nicht begreifbar.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon teddykrümel » 09.03.2008, 11:05

Djarmila hat geschrieben:Auf RR sehe ich nicht unbedingt ein Problem, da wir zur Not immer noch Holmgeirsson, Petersson und Nielsen haben. :lol:
..

Sollte plötzlich auch noch Holmgeirsson gehen, wäre es keine Überrasschung. Wenn ich da an den gestrigen Einsatz gegen den HSV denke.....

Jetzt bekomme ich wieder einen drauf, aber dennoch:
KHA Zeit als Trainer für die SG ist abgelaufen.


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon UB99 » 09.03.2008, 11:52

da gebe ich dir absolut RECHT und endlich ist mal jemand einer Meinung.

KHA mag ein guter Trainer sein, aber in Flensburg verspielt er sich mehr und mehr Kredit und er ist schon lange nedmehr der KHA der 2004 mit Flensburg Meister, Pokalsieger und Champions-League- Finalist wurde...!!

Ich denke auch, dass es Zeit wird für einen neuen Trainer mit neuen Ideen..!
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Beitragvon Ein Handballer » 09.03.2008, 12:25

Nun mal ganz langsam.

Das Gründe für die Ereignisse der letzten Wochen kann man doch nicht bei KHA oder FH suchen!

Es ist auch keine neue Mentalität in die Bundesliga eingekehrt. Das was wir zur Zeit erleben ist das Ergebnis des bestehenden Booms des deutschen Handballs, den wir uns alle so sehr herbeigewünscht haben.
Durch das vermehrte Medieninteresse ist die Bundesliga für (neue)Sponsoren interessant geworden, die bisher nicht gekannte Summen in das System HBL pumpen. Das sorgt für eine Neuordnung auch der Spielerverträge. Es gibt schließlich nur eine sehr begrenzte Anzahl an vorhandenen Weltklassespielern auf den jeweiligen Positionen und diese werden nun von den "Neureichen" abgeschöpft. Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht...
Ein Handballer
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2007, 18:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 09.03.2008, 18:55

Lächerlich. Wer steht wohl als nächstes auf der wahrscheinlich Seitenlangen Transferliste????
Solange die uns jetzt inruhe lassen kümmert es mich nicht mehr.
Überraschen tut mich nichts mehr in Sachen Tranfer ddd h*v , so denke ich.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Für`s erste ganz gut...

Beitragvon Ferkeljay » 11.03.2008, 15:10

Ich muss mich jetzt mal selbst loben... Dafür, dass dieser Artikel und sämtliche Antworten einen sehr faden Beigeschmack erhalten haben, bin ich doch sehr stolz, dass mein Einwurf eine so große Resonanz gefunden hat und sich viele Leute an der regen Diskussion beteiligt haben! Danke Leute!!
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Beitragvon Jo Popp » 11.03.2008, 19:01

Hast du wirklich fein gemacht Ferkelchjay. :wink:

Apropos Otterndorf, da kannte ich auch mal jemanden...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon noch ein fan » 11.03.2008, 19:13

Belbo hat geschrieben:1. WARUM HAMBURG :?: Was reizt ihn an dem Verein????


Da verweis ich doch noch mal auf einen Artikel in Flensborg Avis und da speziell auf
Ich bin 27 Jahre und habe schon einige Verletzungen gehabt. Weniger Belastung würde meinem Körper sicher auch nicht schaden, wenn ich weiterhin in der Nationalmannschaft spielen möchte.


Der Mann möchte sich bei vermutlich mehr Kohle für die Nationalmannschaft schonen. In HH spielt er mal 10-15 Minuten und in der Abwehr eher nicht, da ist das in FL schon anstrengender. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7542
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 11.03.2008, 19:46

noch ein fan hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:1. WARUM HAMBURG :?: Was reizt ihn an dem Verein????


Da verweis ich doch noch mal auf einen Artikel in Flensborg Avis und da speziell auf
Ich bin 27 Jahre und habe schon einige Verletzungen gehabt. Weniger Belastung würde meinem Körper sicher auch nicht schaden, wenn ich weiterhin in der Nationalmannschaft spielen möchte.


Der Mann möchte sich bei vermutlich mehr Kohle für die Nationalmannschaft schonen. In HH spielt er mal 10-15 Minuten und in der Abwehr eher nicht, da ist das in FL schon anstrengender. :wink:


Erstaunlich ist aber, dass er beim Erscheinen des Artikels bzw. dieses Interviews, längst in HH unterschrieben hatte!!!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste