Kaspar Nielsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kaspar Nielsen

Beitragvon zocker22 » 01.02.2008, 17:58

Europamester bliver i Flensburg

HÅNDBOLD: Den nyslåede danske europamester i håndbold Kasper Nielsen vil også de kommende to år tørne ud for Bundesliga-klubben Flensburg/Handewitt. Aftalen er ganske vist endnu ikke skrevet under, men Flensburg-manager Anders Dahl-Nielsen bekræfter, at parterne er enige om at fortsætte samarbejdet.

– Kasper er en vigtig spiller for os, siger manageren med henvisning til, at klubben netop har ladet forsvarsspecialisten, den tyske landsholdsspiller Frank von Behren skifte til Minden.

Quelle:
http://www.jv.dk/artikel/326607

Das soll wohl heissen, dass ein neuer 2-Jahres-Vertrag nur noch Formsache ist ! Das ist angesichts der Leistungen bei der EM folgerichtig, auch wenn ich das Angriffsspiel von Kaspar nicht so genial finde.
Aber auf jeden Fall Mister 110%-Einsatz und ein Klasse-Deckungs- und Gegenstoßspieler.
Trotz dieser Verlängerung hoffe ich noch auf einen weiteren RM/RL gerne auch mal etwas jünger (Mikkel Hansen), auch wenn wir dann vielleicht ein Jahr lang etwas überbesetzt sind.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste