Wer kommt als Ersatz????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon zocker22 » 07.02.2008, 13:11

Das hoffe ich nur, wenn er denn mal wieder eine gute Form zeigen würde. Derzeit (und im ganzen Jahr 2007) ist das nicht so. Wenn er nicht gerade verletzt ist, erholt er sich zumeist von seiner letzten Verletzung und ist dann deshalb noch nicht in Form. Dieser Zustand hält dann bis zu seiner nächsten Verletzung an.
Da er sicher einer der teuersten Spieler im Kader ist, darf man da schon ein Fragezeichen setzen, ob das ewig so gehen soll !
Zur Zeit würde mir ein Lasse Boesen deutlich besser gefallen, da der auch auf RR und in der Abwehr einsetzbar, nicht annähernd so verletzungsanfällig wie BL ist und dazu wesentlich torgefährlicher.
Ähnliches gilt auch für Holmgeirsson, der hier bei der SG sehr selten angedeutet hat, dass er ein richtig guter ist.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sabersun » 07.02.2008, 17:47

zocker22 hat geschrieben:Ähnliches gilt auch für Holmgeirsson, der hier bei der SG sehr selten angedeutet hat, dass er ein richtig guter ist.


...hatte ja aber auch noch keine echte Chance dazu...genau wie FvB. Und Holmgeirsson hat schon gezeigt, nur leider weiß ich den Gegner nicht mehr. Es war ein Spiel voller Litargie und als in der zweiten HZ die erste Garde ausgewechselt wurde flammte das SG Herz nochmal auf.
Zuletzt geändert von sabersun am 07.02.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon JayJay » 07.02.2008, 19:19

das war gegen Wetzlar :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sabersun » 07.02.2008, 19:33

JayJay hat geschrieben:das war gegen Wetzlar :wink:

Das weiß ich echt nicht mehr. Aber es war beeindruckend mit welcher Wurfgewalt die Dinger im Tor landeten und die Würfe waren auch nicht schlecht ausgesucht.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon zocker22 » 10.02.2008, 19:23

Ich habe das Gefühl, dass KHA Einar H. überhaupt nicht vertraut, sonst hätte er ihn heute zumindest mal für ein paar Minuten gg. den HSV spielen lassen müssen, um Lijewski eine Pause zu verschaffen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Dark Omen » 11.02.2008, 08:32

Auf Seiten der Handballecke ist folgender Eintag von heute, 8.01 h, zu finden:

Laut BILD Hamburg (Druckausgabe) hat Flensburg einen Nachfolger für Marcin Lijewski gefunden.

Oscar Carlén wechselt im Sommer nach Flansburg.
Sei Vater wird neuer Co-Trainer.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Schmoekus » 11.02.2008, 10:26

ISt das wahr?? :shock:

Sollten wir wirklich das Rennen vor dem THW gemacht haben, die auch extra den Co-Trainer-Job frei gemacht haben. :lol:

Aber... moment mal... :? Who is Flansburg
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Dark Omen » 11.02.2008, 11:45

Schmoekus hat geschrieben: Who is Flansburg


das ist da, wo Sei Vater dann vielleicht wohnt :lol: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon neuesFlens » 11.02.2008, 13:04

Sport1.de

11.02.2008
Vater und Sohn für Flensburg?
Die SG Flensburg-Handewitt scheint bei der Suche nach einem neunen Spieler für die Halbrechtsposition in Schweden fündig geworden zu sein: Laut "Bild" soll Oscar Carlen von Ystad IF im Sommer an die Förde kommen.
Der 19-jährige EM-Teilnehmer soll den Polen Marcin Lijewski ersetzen, der die SG nach der Saison in Richtung Hamburg verlassen wird.
"Wir vermelden erst etwas, wenn es perfekt ist", hält sich SG-Manager Fynn Holpert auf Nachfrage von Sport1.de bedeckt, gibt aber zu: "Wir sind schon sehr weit bei der Suche."
Bereits im Dezember hatte Trainer Kent-Harry Andersson den Linkshänder bei Länderspielen gegen Deutschland beobachtet.
Das Talent ist der Sohn von Per Carlen, der 329 Mal für die Skandinavier spielte und 1990 Welt- sowie 1994 Europameister wurde und dem Vernehmen nach Co-Trainer in Flensburg werden soll.
Seit April 2007 ist Carlen, dessen Schwester Hilda Torhüterin der U-16-Fußball-Auswahl ist, Nationalspieler.
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Beitragvon Taruper » 11.02.2008, 14:48

bei aller freude über das junge Talent, aber als wirklichen Lijewski Ersatz sehe ich ihn (noch) nicht. Und Einar Holmgeiersson kann, zumindest derzeit, nicht ansatzweise überzeugen.
Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Warten wir erstmal ab, wann Fynn Holpert den Wechsel bestätigt.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon horny01 » 11.02.2008, 14:54

Taruper hat geschrieben:bei aller freude über das junge Talent, aber als wirklichen Lijewski Ersatz sehe ich ihn (noch) nicht. Und Einar Holmgeiersson kann, zumindest derzeit, nicht ansatzweise überzeugen.
Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Warten wir erstmal ab, wann Fynn Holpert den Wechsel bestätigt.


Man muss aber auch mal schauen, was auf dem Markt ist. Von der Qualität eines ML gibt es da keinen, der nicht einen langfristigen Vertrag hat. Und Glandorff scheint sich ja eher in Richtung Lemgo zu orientieren und Lazavov will anscheint nicht in die Bundesliga.
Linkshänder sind im Moment sehr begehrt. Wenn man den Mann wirklich bekommen kann, sollte man zuschlagen. Endlich haben wir dann auch mal wieder mehrere junge Spieler mit Perspektive.
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Beitragvon helle » 11.02.2008, 15:06

Hallo,
im Sportclub am letzten Sonntag sprach Lars Christiansen davon,dass sein Sohn Linkshänder sei.Unsere SG sollte sich schon mal alle Optionen sichern um diesen Spieler dann einmal unter Vertrag nehmen zu können. :lol:
Bei den Eltern muss es ja was werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Liebe Grüße
Helle
Go for Gold but always fair
helle
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.03.2005, 16:57
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Schmoekus » 11.02.2008, 15:24

Taruper hat geschrieben:bei aller freude über das junge Talent, aber als wirklichen Lijewski Ersatz sehe ich ihn (noch) nicht. Und Einar Holmgeiersson kann, zumindest derzeit, nicht ansatzweise überzeugen.
Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Warten wir erstmal ab, wann Fynn Holpert den Wechsel bestätigt.


Klar, eingeschlagen ist Einar noch nicht. Und ein Ersatz für Lijewski wird Carlen zunächst wohl nicht sein.
Wenn ich mich aber auf die letzten Jahre zurück besinne, fallen mir kaum Spieler ein, die bereits in der 1. Saison eingeschlagen sind. Selbst Kaspar Nielsen scheint ja jetzt erst richtig durchzustarten und akzeptiert zu sein.

Natürlich ist es in der heutigen schnelllebigen Liga schwierig, noch nachhaltig langfristig aufzubauen. Aber die SG sollte den Weg.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Oberliga-SH » 11.02.2008, 15:45

Zumal hier doch immer wieder gefordert wurde,man solle junge ausbaufähige Leute holen...wie damals LKJ,Lars usw...Ich würde mich freuen,wenn beide kämen! Zumal, wie oben bereits erwähnt,der Markt auch nich soo viel hergibt..
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Taruper » 11.02.2008, 17:44

war im Dezember nicht noch die Rede von einer weihnachtlichen Überraschung? Entweder haben die Herren der Vereinsführung uns diese vorenthalten oder Ostern und Weihnachten verwechselt...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste