Wer kommt als Ersatz????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Wer kommt als Ersatz????

Beitragvon Eidermann07 » 01.02.2008, 13:44

Wer kommt für Marcin ?
Hat einer eine Idee?
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon soenke » 01.02.2008, 13:56

ja, Fynn Holpert
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Urmel » 01.02.2008, 14:22

Lasst ihm doch ein bisschen Zeit. Jetzt, wo er die Summe kennt, die die vorzeitige Vertragsauflösung mit Marcin der SG einbringt, hat er ja auch andere "Argumente" bei der Verpflichtung eines Ersatzes. Ich hoffe mal auf Carlén...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Schmoekus » 01.02.2008, 14:26

Das nenne ich dann wirklich Inflation :wink:
Viel Geld einnehmen für einen Top-Spieler, um diese Summe auch aufbieten zu müssen für ein Nachwuchstalent.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Marcin

Beitragvon Der Boss » 01.02.2008, 14:27

Für Marcin gibt es keine Ersatz. Er wird eine große Lücke hinterlassen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Marcin

Beitragvon Der_Nordische » 01.02.2008, 15:51

Der Boss hat geschrieben:Für Marcin gibt es keine Ersatz. Er wird eine große Lücke hinterlassen.


Sofort sicher kaum. Aber deshalb hoffe ich ja auch auf Carlén, der bei seinem Potential evtl. in 2 Jahren die Klasse eines ML hat.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Schmoekus » 01.02.2008, 16:23

Ja, auf Carlen hoffen leider viele :?
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Sonic » 01.02.2008, 19:31

Diese Aufgabe wird sich meiner Meinung nach schwierig gestalten. Die meisten gleichwertigen Spieler auf RR stehen schon bei Topclubs unter Vertrag. Und im nächsten Jahr alles auf Carlen zu setzen ist zu riskant. So ein junger Spieler muss erst mal eine Saison an zweiter Stelle spielen damit nicht gleich so viel Druck auf ihm lastet. Der einzige, der mir im Moment einfällt wäre Glandorf, der allerdings ebenfalls aus einem vertrag rausgekauft werden müsste.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Jan » 01.02.2008, 19:49

Einar und Alex sind ja auch noch da...

und da ich Rammstein-Fan bin, möchte ich sehr gerne und sehr oft "Engel" in der Campushalle hören :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon sg-fan86 » 01.02.2008, 20:04

Ich denke, dass Einar und Alex ein Duo bilden könnten, dass die Klasse eine Lijewskis aufwägen kann. Die Genialität des Polens könnten die Isländer denke ich mit einer gewissen Konstanz ausgleichen. Dazu würde ich Torge Johannsen noch einen anderen RA zur Seite stellen. (z.B. Jan Lennartsson)

Aber leider hat es so nicht den Anschein und es wird wohl jemand teures kommen. Wird wohl auf Lazarov oder Glandorf hinnauslaufen.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Ichbins » 02.02.2008, 10:47

sg-fan86 hat geschrieben: ...auf Lazarov oder Glandorf hinnauslaufen...


Das Thema ist doch nun schon wirklich abgehakt, ich weiß nicht warum er jedesmal wieder aus dem Hut gezaubert werden soll. Außerdem hat er bei der EM nicht wirklich überzeugt, allerdings hat das dort ohnehin keiner...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Jegvan » 02.02.2008, 10:50

Ichbins hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben: ...auf Lazarov oder Glandorf hinnauslaufen...


Das Thema ist doch nun schon wirklich abgehakt, ich weiß nicht warum er jedesmal wieder aus dem Hut gezaubert werden soll. Außerdem hat er bei der EM nicht wirklich überzeugt, allerdings hat das dort ohnehin keiner...


Vranjes hatte damals auch erst verlängert um dann gegen Ablöse ein paar Wochen danach doch bei der SG zu unterschreiben ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Re: Marcin

Beitragvon Jan » 02.02.2008, 10:50

BernieButterfisch hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SG jemanden verpflichten wird, der mit Sicherheit nicht schlechter ist.


wenn das man gestern nicht schon passiert ist... 8) 8) 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Marcin

Beitragvon Jegvan » 02.02.2008, 10:51

Jan hat geschrieben:
BernieButterfisch hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SG jemanden verpflichten wird, der mit Sicherheit nicht schlechter ist.


wenn das man gestern nicht schon passiert ist... 8) 8) 8)


Larholm oder Carlen ?
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Ichbins » 02.02.2008, 10:56

Jegvan hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben: ...auf Lazarov oder Glandorf hinnauslaufen...


Das Thema ist doch nun schon wirklich abgehakt, ich weiß nicht warum er jedesmal wieder aus dem Hut gezaubert werden soll. Außerdem hat er bei der EM nicht wirklich überzeugt, allerdings hat das dort ohnehin keiner...


Vranjes hatte damals auch erst verlängert um dann gegen Ablöse ein paar Wochen danach doch bei der SG zu unterschreiben ;-)


Da hatte Nordhorn aber erheblich größere Geldsorgen, zumal die Ablöse hier wohl noch sehr überschaubar war. Diese Summe dürfte sich bei Glandorf wohl in "wirtschaftlich nicht vertretbar" bewegen...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste