Jonas Larholm

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Jonas Larholm

Beitragvon jajoh » 29.01.2008, 18:03

Laut Sport1 ist die SG u.a. auch an Jonas Larholm interessiert.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2156544.html

Quelle: Sport1.de
jajoh
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.10.2004, 19:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aegir » 29.01.2008, 18:25

Zur Zeit wird aber auch täglich eine neue Sau durchs Dorf getrieben... :roll:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Ichbins » 29.01.2008, 18:31

Aegir hat geschrieben:Zur Zeit wird aber auch täglich eine neue Sau durchs Dorf getrieben... :roll:


Ist diese nicht schon öfter getrieben worden ? Es erscheint mir als hätte ich das vor Monaten schon mal hier gelesen... :roll:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Block-O » 29.01.2008, 19:16

Wenn Larholm sich nicht in der spanischen Liga durchsetzen kann, wird es auch in der deutschen Liga nicht können.

Barcelona und die SG sind, vom Anspruch her, nicht sehr weit voneinander entfernt
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon varg » 29.01.2008, 19:33

Block-O hat geschrieben:Barcelona und die SG sind, vom Anspruch her, nicht sehr weit voneinander entfernt


:shock: :shock: :shock:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Dino » 29.01.2008, 19:49

varg hat geschrieben:
Block-O hat geschrieben:Barcelona und die SG sind, vom Anspruch her, nicht sehr weit voneinander entfernt


:shock: :shock: :shock:


Bis auf das, das Flensburg wohl nicht unbedingt spanischer Meister werden will, stimmt das doch. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon varg » 29.01.2008, 20:16

Dino hat geschrieben:Bis auf das, das Flensburg wohl nicht unbedingt spanischer Meister werden will, stimmt das doch. :lol:

Und Barcelona möchte bestimmt auch nicht Rekordgewinner des JCC werden. :D :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon thebrake » 29.01.2008, 23:58

[quote=sport1.de]einer der Anwärter soll aus Deutschland kommen: Der HSV Hamburg.[/quote]
Sammeln die Rechtshänder im Rückraum? *kopfgeschüttel*
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Der_Nordische » 30.01.2008, 17:04

Aegir hat geschrieben:Zur Zeit wird aber auch täglich eine neue Sau durchs Dorf getrieben... :roll:


Das war auch mein Gedanke. Ich hoffe nur, dass endlich auch mal eine Neuverpflichtung perfekt gemacht wird. :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon sabersun » 30.01.2008, 17:50

Aktuell hat die SG wohl eher handlungsbedarf auf RR als auf RL.....
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon noch ein fan » 30.01.2008, 18:25

sabersun hat geschrieben:Aktuell hat die SG wohl eher handlungsbedarf auf RR als auf RL.....


Wohl wahr.

Aber selbst wenn wir auf der Mittelposition eines Jonas Larholm Bedarf hätten, wäre dieser Bankdrücker nicht die erste Wahl. In Barcelona sitzt er sich den Mors platt und auch in der schwedischen Nationalmannschaft kann er sich nach dem Verzicht von mehreren altgedienten Spielmachern nicht gegen einen Mann, der bei einer spanischen Mannschaft aus dem Mittelfeld der Liga spielt, durchsetzen. Mit anderen Worten nichts für uns, soll doch der Rudolph dafür sein überflüssiges Geld ausgeben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon zocker22 » 30.01.2008, 20:18

Vollste Zustimmung !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon tasmanian » 31.01.2008, 09:07

Jupp, wenn der Dober (so hieß er doch?) für Schweden auf dem Feld war, dann war eindeutig mehr Bewegung und Torgefahr da als mit Larholm.

Die SG sollte die Finger von Larholm lassen, wenn es ein finanzieller Kraftakt werden sollte. Können sie ihn halbwegs "günstig" bekommen, dann wäre es zumindest einen Versuch wert.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Micha » 31.01.2008, 11:58

tasmanian hat geschrieben:Dober (so hieß er doch?)


Fast: Doder. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon tasmanian » 31.01.2008, 14:44

Micha hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Dober (so hieß er doch?)


Fast: Doder. :wink:

Naja, 4 von 5 richtig ist schon mal ne gute Ausbeute ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste