Infos aus dem Holpert Interview vom 20.01.?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Infos aus dem Holpert Interview vom 20.01.?

Beitragvon Belbo » 21.01.2008, 14:09

Hat jemand gestern das Interview mit Fynn Holpert bei HBL.tv gesehen?

Mir war es zugegebenermaßen zu Teuer für ein Interview 2.99 :shock: zu bezahlen. Für ein Spiel OK, aber für ein Interview.... Die spinnen doch. :?

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das hier jemand kurz berichten würde. :( (Tippe es war im Saisonabbonement enthalten? Ansonsten habe ich auf fanatische Fynn Holpert Fans gehofft. :wink: ) Verstehe aber auch, dass die Investition wohl für alle zu hoch war, verständlicher Weise.

Trotzdem, gibt es etwas interessantes zu berichten?

SG

Belbo
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabersun » 21.01.2008, 16:47

Hi,

leider habe ich es auch nicht gesehen.
Aber wenn ich mich nicht irre, ist der Wochenrückblick und damit auch das Interview ja an sich ohne Kosten verbunden, oder? Hatte es so verstanden, dass die Rückblicke for free sind und nur die Spiele kosten...

Ich versuche gleich mal, mich mal einzuloggen. Vielleicht kann man ja auch rückwirkend schauen?

Grüße
sabersun

Update:
Huch da habe ich mich wohl vertan. Zumindest kommt bei mir eine Meldung, dass ich 2,99 EUR zahlen soll, wie von dir beschrieben. Dann ist es wohl nicht for free :cry:
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon yosili » 21.01.2008, 17:34

Ich war auch ziemlich genervt, dass ich das Interview von Fynn Holpert nicht sehen konnte, SCHADE. Also falls jemand weiß, wie man das Interview auch so sehen kann.
MELDEN BITTE :lol:
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Lofesto » 22.01.2008, 13:02

3€ für ein Interview wo leben die.
Ich kann das ja verstehen das sie auch ihr Gewinn machen wollen und auch Kosten haben aber da hol ich mir doch lieber ein Döner :wink:

Mal ehrlich wenn er gesagt hätte die Campushalle wird ausgebaut oder Balic wechselt nach Flensburg, dann würde das 1 Tag später irgendwo kostenlos verfügbar sein.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste