Sijan Rückkehr?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Sijan Rückkehr?

Beitragvon sg-fan86 » 10.01.2008, 19:02

Dane Sijan retur til Viborg HK

10-01-08: 17:41 | af: Thomas Kristensen

Den serbiske målmand Dane Sijan er overraskende på vej tilbage til Viborg HK, efter blot en sæson hos Flensborg-Handewitt. Ifølge TV 2 Sportens oplysninger, er den serbiske målmand en del af en "fredsaftale" i slagsmålet omkring Michael V. Knudsen.

De to klubber har længe været i åben diskussion omkring landsholdsspilleren, som Viborg mente at have en forhåndskontrakt med.

Men nu skulle der være fundet en løsning på problemet. Den omstridte kontakt bliver revet i stykker. For den ulejlighed får Viborg Dane Sijan retur og Michael V. Knudsen kan uden problemer forlænge opholdet i Flensborg.


Tut mir leid, mein dänisch ist eher schlecht, aber "Sija retur" hört sich nach Wechsel an......
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Urmel » 10.01.2008, 19:13

Das hört sich nach einem Tauschgeschäft an. Sijan zurück, dafür wird der angeblich vorhandene Vertrag mit Knudsen "in Stücke gerissen" und alle sind zufrieden - Viborg und die SG. Ich bin gespannt, wen die SG als Nachfolger für Sijan aus dem Hut zaubert. Simon Herold wäre ja auch noch eine Option. Er scheint in Stralsund ja gut eingeschlagen zu haben und ist noch häufig in Flensburg zu sehen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Emma » 10.01.2008, 19:17

Wenn ich es richtig verstehe, wird Sijan aber "nur" ausgeliehen und Knudsen kann ohne Probleme verlängern mit der SG...

Aber in der jetzigen Situation Sijan auszuleihen, bisher haben hier alle eine Saison gebraucht, bis sie richtig eingeschlagen sind.
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Den lille havfrue » 10.01.2008, 19:33

Urmel hat geschrieben:Das hört sich nach einem Tauschgeschäft an. Sijan zurück, dafür wird der angeblich vorhandene Vertrag mit Knudsen "in Stücke gerissen" und alle sind zufrieden - Viborg und die SG. Ich bin gespannt, wen die SG als Nachfolger für Sijan aus dem Hut zaubert. Simon Herold wäre ja auch noch eine Option. Er scheint in Stralsund ja gut eingeschlagen zu haben und ist noch häufig in Flensburg zu sehen...


Wir sollten dann ihn hier verpflichten - er scheint bereit zu sein: http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 26178.html
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Beitragvon spiderman » 10.01.2008, 20:18

oder unser titan macht noch ein paar spiele
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Sitzplatzler » 11.01.2008, 07:45

Den lille havfrue hat geschrieben:
Urmel hat geschrieben:Das hört sich nach einem Tauschgeschäft an. Sijan zurück, dafür wird der angeblich vorhandene Vertrag mit Knudsen "in Stücke gerissen" und alle sind zufrieden - Viborg und die SG. Ich bin gespannt, wen die SG als Nachfolger für Sijan aus dem Hut zaubert. Simon Herold wäre ja auch noch eine Option. Er scheint in Stralsund ja gut eingeschlagen zu haben und ist noch häufig in Flensburg zu sehen...


Wir sollten dann ihn hier verpflichten - er scheint bereit zu sein: http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 26178.html


Den Peter Henriksen konnte ich mir schon seit einigen Jahren bei der SG vorstellen, er hat eine gewisse Ähnlichkeit im Spiel mit Jan Holpert was die ausstrahlung angeht.

Mein weiterer Wunschkandidat währe S. Heinevetter.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Jan S. aus K. » 11.01.2008, 14:37

Sitzplatzler hat geschrieben:Mein weiterer Wunschkandidat währe S. Heinevetter.

dessen wechsel nach kiel soll wohl an astrnomischen gehaltsforderungen gescheitert sein. denke das man flensburg an einem derart teuren 2ten tw genau so wenig interessiert ist wie in kiel.
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13

Beitragvon JayJay » 11.01.2008, 15:29

Ich denke bei Beutlers derzeitiger Form ist er sicherlich besser einzuschätzen als S. Heinevetter.
Da P. Henriksen schon 35 ist, kann ich ihn mir ebenfalls nicht als zweiten torwart vorstellen. Da sollte man meiner Meinung nach wirklich einen jungen Torwart holen, so wie Kiel. :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 11.01.2008, 16:53

Haben wir schon.
Simon Herold.
(Ohne gehässig zu wirken, aber weniger als Sijan in diesem Jahr hielt, kann er fast nicht halten und wenn man davon ausgeht, dass Spieler viel Eingewöhnungszeit in der Buli braucht, warum dann nicht für Herold, der es uns vielleicht in einigen Jahren doppelt und dreifach zurückzahlt.)
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Der_Nordische » 11.01.2008, 17:23

Sollte Sijan tatsächlich gehen, wäre mein Wunschkandidat auch Heinevetter...aber wohl anscheinend unrealistisch.

Warum dann nicht also mal mit Herold probieren, wenn man sich keinen absoluten 2. Weltklassekeeper leisten will!?
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon sabersun » 11.01.2008, 20:41

Zunächst mal würde ich Sijan gerne mindestens eine zweite Saison in der BuLi sehen, denn Dan brauchte auch einige Zeit, um sich an die neue Herausforderung zu gewöhnen. Das sollte man jedem zugestehen.

Würde Sijan die SG schon wieder verlassen, wäre ich für Simon Herold, da wir gut einen weiteren jungen Spieler verkraften könnten, aus dem dann später vielleicht auch noch eine richtig große Nummer wird.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Taruper » 11.01.2008, 21:35

heute morgen lief die meldung auch bei tv2 im fersehen. und es hörte sich so an, als ob es alles beschlossene sache sei.
ich würde auch gerne simon herold dann bei uns sehen, aber ich gehe davon aus, dass ein neuer torhüter geholt werden wird!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1854
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Tati » 11.01.2008, 22:39

Och nö. Für meinen Geschmack viel zu schnell. Ich denke, bei Sijan sind sehr gute Ansätze zu sehen und gerade mal ein halbes Jahr im Trikot der SG ist im Grunde zu wenig, um eine endgültige Beurteilung abgeben zu können. Er ist eben der 2. Torwart und neu in der deutschen Bundesliga, aber es ist deutlich zu sehen, dass er kämpft. Das könnte noch richtig gut werden.

Und zwei gleichwertige Männer im Tor, das funktionierte vielleicht noch mit Holpert an seinem Karriereende - der sowieso schon alles gerissen hatte - und eben Beutler. Sijan könnte man sicherlich aufbauen. Ihn gehen zu lassen, fände ich sehr schade. :(
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 12.01.2008, 07:44

Aus der KN online:
....Klar ist dagegen, dass Henning Fritz nach Norwegen fährt. Der Nationaltorwart zog sich vor neun Tagen einen Sehnenriss im kleinen Finger der rechten Hand zu und spielt künftig mit einer Spezialschiene. Damit kann der kurzfristig nachnominierte Silvio Heinevetter (SC Magdeburg), der angeblich mit der SG Flensburg-Handewitt über einen Wechsel verhandelt, seine Hoffnungen auf ein EM-Ticket begraben.
Von Wolf Paarmann
http://www.kn-online.de/artikel/2285966

endlich ist die SG auch mal wieder in den Schlagzeilen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8809
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon horny01 » 12.01.2008, 08:04

Krusty hat geschrieben:Aus der KN online:
....Klar ist dagegen, dass Henning Fritz nach Norwegen fährt. Der Nationaltorwart zog sich vor neun Tagen einen Sehnenriss im kleinen Finger der rechten Hand zu und spielt künftig mit einer Spezialschiene. Damit kann der kurzfristig nachnominierte Silvio Heinevetter (SC Magdeburg), der angeblich mit der SG Flensburg-Handewitt über einen Wechsel verhandelt, seine Hoffnungen auf ein EM-Ticket begraben.
Von Wolf Paarmann
http://www.kn-online.de/artikel/2285966

endlich ist die SG auch mal wieder in den Schlagzeilen.... :wink:


Meiner Meinng nach sollte man erstmal mit Beutler verlängern (Laut seiner Aussage ist er dazu ja bereit): Und dann sollte man sich nach einem 2. Torhüter umschauen. Einen Heinevetter und einen BEutler kann man sich wohl eher nicht leisten, wenn der THW wegen zu hoher Gehaltsforderungen danke sagt.
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast