Kasper Nielsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kasper Nielsen

Beitragvon rasmus » 10.01.2008, 13:41

Hey,
In der guten Tradition dänischer SG Spieler, spricht nun Kasper Nielsen während der EM Vorbereitungsphase mit der dänischen Nationalmannschaft mit der Presse über seine Zukunft.
Laut tv2.dk vor einer Woche wollte Kasper umbedingt bei der SG bleiben, nun klingt dies schon etwas anders. Er verhandelt mit der SG, nur sind sich beide Seiten nicht über die Länge des Vertrags einig. So spielt Kasper mit dem Gedanken zu einem dänischen Topklub zu wechseln.
Vielleicht ist die nur Taktik von Kasper, es ist trotzdem interessant zu beobachten. Nach meiner Meinung ist Kasper für die SG unglaublich wichtig geworden und die SG sollte ihn halten.
gruss
rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lina » 10.01.2008, 23:46

Das vorweg: Kasper muss bleiben, das sehe ich genauso.
Aber: warum schnacken die dänischen Spieler immer Tacheles, wenn sie mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs sind? Gibts da Gehirnwäschen? Fühlen sie sich zu Hause sicherer oder gibts zum Frühstück Wahrheitsdrogen?
Das kennen wir ja nun wirklich.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste