Kommt er nun oder kommt er nicht ???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kommt er nun oder kommt er nicht ???

Beitragvon bugs75 » 09.01.2008, 10:46

Auch wenn wir schon einen Thread dazu haben, der aber doch schon veraltet und konfus ist.

Wie siehts denn nun aus mit einer Verpflichtung des verlorenen Sohnes LKJ. Kann mal jemand zusammenfassen, ist das noch ein Thema für die SG oder ist er definitiv Geschichte in Flensburg? Und angeblich sollen seine Leistungen in DK ja ganz ansprechend sein. Spielt er nicht auch bei der EM? Fragen über Fragen.......
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Re: Kommt er nun oder kommt er nicht ???

Beitragvon rasmus » 10.01.2008, 13:36

Ja, er wird bei der EM spielen, so fern er sich nicht vorher verletzt.
In einem Artikel einer daenischen Zeitschrift stand, dass die SG sich vor kurzem bei ihm ueber die Laufzeit seines Vertrags bei Bjerringbro erkundigt hat. Dies fand LKJ verlockend, aber er fuehlt sich in dem Klub sehr wohl. Also nach meiner Meinung bleibt er dort erstmal, einen Wechsel spaeter halte ich aber nicht fuer ausgeschlossen.
gruss
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon bugs75 » 10.01.2008, 18:25

Danke für die Info. Ich würde einer Rückkehr aber durchaus positiv gegenüber stehen. Warten wir einfach ab.
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon Dino » 10.01.2008, 18:26

Krogh hat ja selbst gesagt " Nicht vor 2009 ! "
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon spiderman » 10.01.2008, 20:20

vielleicht darf er vorher nicht wechseln könnte ja mit seiner letzten vertragsauflösung zusammenhängen
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Kieler Sprotte » 10.01.2008, 21:05

aber ihr wisst schon das der mal schwarz-weiss war? :lol: :lol:

naja... dann hättet ihr wenigstens einen spieler der schonmal, wenn auch passiv, die CL gewonnen hat! :P :P :P
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon Jo Popp » 10.01.2008, 21:58

Kieler Sprotte hat geschrieben:aber ihr wisst schon das der mal schwarz-weiss war? :lol: :lol:

naja... dann hättet ihr wenigstens einen spieler der schonmal, wenn auch passiv, die CL gewonnen hat! :P :P :P

Aber du weißt schon, dass der bereits 2005 mit Barcelona die CL gewonnen hat?

Offensichtlich nicht, du Trantüte verstehst es doch immer wieder blendend mit Halbwissen zu glänzen...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Tati » 10.01.2008, 22:13

Jo Popp hat geschrieben:du Trantüte


Barcelona... wer ist schon Barcelona aus Sprottensicht. :lol:

Das muß das Ahnungslos-Kurzzeitgedächtnis sein. Neuerdings soll es ja Pillen dagegen geben!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon thebrake » 12.01.2008, 10:57

Tati hat geschrieben:Barcelona... wer ist schon Barcelona aus Sprottensicht. :lol:


Ein diesjähriger Halbfinalist in der CL - ebenso wie Ciudad, Kiel und ... - bleibt abzuwarten.
;)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Tati » 12.01.2008, 11:12

Huch. 8) Seit wann machst Du denn hier die Vertetung für das Räucherfischlein? :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon thebrake » 12.01.2008, 18:11

Tati hat geschrieben:Huch. 8) Seit wann machst Du denn hier die Vertetung für das Räucherfischlein? :wink:


Bin ja eine Sprotte, nicht die hiesige. ;)

Was das Halbfinale angeht, so denke ich, dass es in drei Gruppen jeweils Favoriten gibt und in der vierten das Rennen zwischen der SG und den Schwartauern mutmaßlich sehr eng werden wird.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Dark Omen » 13.01.2008, 02:13

Jo Popp hat geschrieben:
Kieler Sprotte hat geschrieben:aber ihr wisst schon das der mal schwarz-weiss war? :lol: :lol:

naja... dann hättet ihr wenigstens einen spieler der schonmal, wenn auch passiv, die CL gewonnen hat! :P :P :P

Aber du weißt schon, dass der bereits 2005 mit Barcelona die CL gewonnen hat?

Offensichtlich nicht, du Trantüte verstehst es doch immer wieder blendend mit Halbwissen zu glänzen...


ist doch aber eigenartig, beim kleinsten gegenwind zieht sich klein-marie ins häuschen zurück und versucht dann, nach einigen tagen, wieder neu auf die ka*ke hauen zu können :lol: .

wir sollten er/sie/es lassen, ist doch lusschhhhticcchhhh :D .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon bugs75 » 13.01.2008, 09:31

Eigentlich sollten die Verantwortlichen der SG noch einen BEREICH: persönliche Anfeindungen in diesem Forum einbauen. Man Man Man... :evil:

Nun mal wieder zurück zum Thema:
Dann wird Krogh heute abend in Kiel auflaufen ?????
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon Mario_23 » 13.01.2008, 11:45

bugs75 hat geschrieben:Dann wird Krogh heute abend in Kiel auflaufen ?????


wenn er heute nicht mit "aussetzen" dran ist, dann gehe ich davon aus ja.
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Beitragvon Jan » 13.01.2008, 12:18

bugs75 hat geschrieben:Dann wird Krogh heute abend in Kiel auflaufen ?????


soll er denn nach dem spiel um 1500 die halle ausfegen? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste