Frank von Behren

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Frank von Behren

Beitragvon Mitelmann1975 » 06.01.2008, 11:17

Hallo,

sagt, steht schon fest wohin Franz wechselt???
Mitelmann1975
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2007, 08:38

Beitragvon Oberliga-SH » 14.01.2008, 14:19

FvB spielt ab sofort wieder für GWD Minden.Er hat dort einen Vertrag bis 2010 unterschrieben.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon sg-fan86 » 14.01.2008, 15:11

"Die Fans haben mir immer Mut gemacht und mich unglaublich unterstützt. Dafür muss ich mich tausendfach bedanken. "
(Frank von Behren)

Danke Franz für deine Ehrlichkeit und deinen Kampfgeist. Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe dass wir dir am 17.05. ein Abschiedsgeschenk in Form einer Schale machen können.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Der_Nordische » 14.01.2008, 15:20

Schade das er aufgrund von Verletzungen nie sein wahres Leistungsvermögen zeigen konnte.
Ich wünsche ihm, dass er jetzt über einen längeren Zeitraum gesund bleibt und zu alter Stärke findet. Und vielleicht mit Minden ein wenig die großen , außer der SG, ärgern kann,
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Schmoekus » 14.01.2008, 15:51

Schade, schade, aber nicht zu ändern.
Auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft!
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Märchenreich » 14.01.2008, 16:03

Alles Gute, Frank!!!
Märchenreich
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.2006, 09:41

Beitragvon SplashHouse » 14.01.2008, 16:07

Auch von mir alles, alles Gute.

Und danke auch für die angebotenen Brezeln in Göppingen nach dem (leider) verlorenem Spiel.

Wir werden dich nicht soo schnell vergessen.
Hoffentlich kannst du mit uns SG-Fans trotzdem feiern, wenn die SG am letzten Spiel die Meisterschaft holen sollte :wink:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Lance » 14.01.2008, 16:09

Verstehe nicht warum die SG nicht wenigstens die EM abgewartet hat!?

Wenn sich ein Jonny Jensen oder ein Blazenko Lackovic bei der EM verletzen, dann hätte Frank noch mal sehr wichtig werden können!

Schade! Sehr schade!

Frank wünsche ich aber auch alles gute und hoffe das unsere SG vielleicht auch noch mal Personell nachlegt!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon spiderman » 14.01.2008, 17:15

wirklich sehr schade aber alles gute und eine lange verletzungsfreie zeit
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Taruper » 14.01.2008, 17:42

Lance hat geschrieben:Verstehe nicht warum die SG nicht wenigstens die EM abgewartet hat!?

Wenn sich ein Jonny Jensen oder ein Blazenko Lackovic bei der EM verletzen, dann hätte Frank noch mal sehr wichtig werden können!

Schade! Sehr schade!

Frank wünsche ich aber auch alles gute und hoffe das unsere SG vielleicht auch noch mal Personell nachlegt!


Blazenko wird nach der EM mit Sicherheit wieder Knieprobleme haben und falls wirklich dann ein Knudsen, Jensen oder Nielsen im Mittelblock ausfallen würde, dann könnte man einen von Behren aber ganz gut gebrauchen. Naja, aber ich denke, dass die jetztige Entscheidung für von Behren die richtige ist. Hoffentlich findet er nochmal den Anschluss, steigt hoffentlich nicht mit den Mindenern ab und schafft die Olympiateilnahme!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon zocker22 » 14.01.2008, 19:47

Ich bin gespannt, ob die SG zum Ende der Winterpause personell auch noch nachlegt und einen Ersatz für FvB verpflichtet.
Der HSV holt Velicky und Grimm, die Rhein-Neckar-Löwen Tkazcyk und Belicky, Gummersbach holt Vuckovic, Berlin zwei Polen und Caillat usw...
Lackovic kommt eigentlich von jeder EM/WM/Olympiade verletzt zurück, Vranjes spielt jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr und 9 SG-Spieler sind bei der EM im Einsatz.
Da wäre es gut, eine weitere Alternative für RL/RM/Abwehr zu haben. Am besten jemanden, der sowieso zur nächsten Saison kommen soll und sich jetzt bereits einspielen kann.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon noch ein fan » 14.01.2008, 20:11

Eigentlich bräuchten wir noch eine Rubrik, wenn ein Thema nicht mehr zu den Gerüchten aber auch nicht zu den SG Spielen passt. Wie in diesem Fall.

Bei seiner Verpflichtung überwog ja mehr die Skepsis, zumindest meinerseits. Was wollte man mit so einem Raufbold und Strafzeitenkönig.:wink: Aber in einer guten Mannschaft lassen sich auch bei solch einem Abwehrspezialisten die Strafzeiten zumindest etwas reduzieren. Selbst in der Offensive gab es einige Momente, die zu Optimismus Anlass boten. Langsam gewannen wir ihn lieb. :wink: Und dann kam dieses wirklich unbedeutende Spiel gegen den DHK und das Elend begann, in erster Linie für FvB natürlich. Über sein wahres Leistungsvermögen werden wir nun zumindest in unseren Reihen nichts mehr in Erfahrung bringen. Schade, ich hätte es gern erlebt was er drauf hat und somit der Vertrag wenigstens komplett erfüllt worden wäre.

Von einer Spitzenmannschaft zu einem Abstiegskandidaten, vielleicht kann er den Sturz in die Zweitklassigkeit vermeiden helfen. Einen gebührenden Abschied konnte er durch diesen kurzfristigen Abgang ja nicht mehr erhalten, lässt sich jedoch hoffentlich am letzten Spieltag durch die SG noch entsprechend nachholen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 14.01.2008, 20:34

zocker22 hat geschrieben:Da wäre es gut, eine weitere Alternative für RL/RM/Abwehr zu haben. Am besten jemanden, der sowieso zur nächsten Saison kommen soll und sich jetzt bereits einspielen kann.



...wie wäre es mit einem gewissen Lars K. Jeppesen...? :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon ljubo17 » 14.01.2008, 21:21

Viel Glück Franz und grüß meinen alten trainer anders von mir ;) :)
!..Ljubomir Vranjes..!
ljubo17
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2007, 23:37
Wohnort: Aurich(Ostfriesland)

Beitragvon Jan » 14.01.2008, 21:36

SplashHouse hat geschrieben:Hoffentlich kannst du mit uns SG-Fans trotzdem feiern, wenn die SG am letzten Spiel die Meisterschaft holen sollte :wink:


und da stelle man sich folgendes vor...

die sg wäre mit einem sieg meister, die mindener dadurch aber abgestiegen...

die sg würde verlieren und wäre deshalb kein meister, minden hätte dank 12 toren von frank den klassenerhalt geschafft...

bei unentschieden wäre minden in der relegation und die sg dank einer um zwei toren schlechteren tordiff hinter einer anderen ungenannten mannschaft zweiter...

FRANK, (fast) ALLES GUTE IN MINDEN...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron