Danielle Narcisse

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Danielle Narcisse

Beitragvon zocker22 » 31.12.2007, 13:46

Lt. Kölner Express ist Narcisse an einer Rückkehr in die Bundesliga interessiert :

Verhandlungen im Gange
Daniel Narcisse zieht‘s zurück zum VfL

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Gummersbach - Der Gummersbacher Gratulant traute seinen Ohren kaum. Als er Daniel Narcisse zu seinem 28. Geburtstag gratulieren wollte, erwischte er einen tieftraurigen Ex-Kollegen. „Es macht keinen Spaß hier“, soll der französische Nationalspieler, der mit Chambéry auf Platz zwei der französischen Liga steht, gejammert haben. Der antiquierte Handball und das schwache Niveau der französischen Liga machen dem Rückraum-Riesen offenbar zu schaffen. „Ständig stehen sie mir hier auf den Füßen, ich komme kaum zum spielen. Ich käme lieber heute als morgen zurück.“

Die Worte schlugen beim VfL ein wie eine Bombe. Denn der Abgang von Narcisse riss einen klaffenden Krater ins Mannschaftsgefüge. „So einen Spieler kannst Du nicht ersetzen. Er macht den Unterschied zwischen gutem Team und Spitzenmannschaft“, weiß nicht nur Bundestrainer Heiner Brand. Der VfL hatte eine einseitige Option auf ein weiteres Jahr, doch Narcisse machte trotzdem den Abflug, setzte sich vor Gericht durch.

Plant er nun seine Rückkehr? „Es gibt keine Verhandlungen“, wiegelt Sportchef Francois-Xavier Houlet ab. Doch sollte der Superstar zu haben sein, müssen die Gummersbacher alle Hebel in Bewegung setzen. Trainer Alfred Gislason sagt über die Finanzierbarkeit nur: „Weltklasse bezahlt sich am Ende selbst.“

Narcisse-Berater Bhakti Ong ist jedenfalls gesprächsbereit. „Ich habe immer gesagt, dass Daniel in die Bundesliga gehört. Ich war gegenden Wechsel.“

Ong soll seinem Schützling eine festgeschriebene Ablöse als Hintertürchen in seinen Vertrag eingebaut haben. Doch Vorsicht: Auch die Rhein-Neckar-Löwen haben Wind von den Wechselabsichten bekommen. Ong: „Manager Thorsten Storm hat mich angerufen und gefragt, ob er nicht lieber nach Kronau möchte.“ Aber Narcisse will offenbar zurück zum VfL. „Er hängt an Trainer Alfred Gislason“, weiß ein Insider.

Quelle: Express.de

Na, wenn sich das bewahrheitet, dann werden die "Neureichen" (Kronau, Lemgo, HSV) und die "Altreichen" vom THW bestimmt ganz tief in ihre Geldbörse schauen, denn er ist zweifelsohne einer der interessantesten Rückraumspieler überhaupt, kennt die Bundesliga und hätte keine Eingewöhnungsprobleme.
Wäre ideal für die SG, spielt RM, RL und Abwehr und ist extrem torgefährlich. Ich befürchte aber, dass wir da kaum mithalten könnten, auch wenn FH mit unserem neuen Sponsor sagt, dass wir an die Schmerzgrenze gehen könnten und auch darüber. Das wäre auf jeden Fall ein Spieler, bei dem die Schmerzgrenze auch überschritten werden darf.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sg_fan » 31.12.2007, 15:17

da wird wohl der herr storm wieder mit den scheinen wedeln und den nächsten star präsentieren ob es ihm was nützt sei mal dahin gestellt bis jetzt hakt es ja ziemlich bei dem staresemble

ob narcisse überhaupt zurück kommt sei mal dahin gestellt aber für die sg mit sicherheit zu teuer da man auch für einen lijewski ersatz sorgen muss

in diesem sinne einen guten rutsch ins hoffentlich meisterjahr der sg
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Belbo » 31.12.2007, 15:59

Wäre schon schön einen solchen Spieler wieder in der BL zu sehen, überzeugt davon bin ich noch nicht.

An eine Verpflichtung von Narcisse durch die SG glaube ich aber noch viel weniger. Zwar wäre er eine super Ergänzung, aber jemand mit ähnlicher Qualität auf RR, als Ersatz für lijewski, wäre mir wichtiger. Bojinovic hätte mit seinen Möglichkeiten RR und Rli zu spielen besser gepasst.

Glaube auch, dass es Gummersbach werden könnte, wenn die nach dem Gerangel noch wollen, oser die Krösis. Ich glaube Storm hört erst auf einzukaufen, wenn er einen Kader von 25-30 Nationalspielern hat. Spätestens dann kann das FinalFour wirklich nicht mehr als Ausrede für Niederlagen herhalten. :lol:
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste