Co-Trainer Paulsen verlässt die SG zum Saisonenende

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Co-Trainer Paulsen verlässt die SG zum Saisonenende

Beitragvon Kay » 27.12.2007, 15:47

Im Hamburger Abendblatt gefunden:

Flensburg (dpa 14:15/lno)
Co-Trainer Jan Paulsen wird den Bundesliga- Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt zum Saisonende verlassen. Der 36-Jährige, der seit 2006 Assistent von Chefcoach Kent-Harry Andersson ist, suche eine neue Herausforderung, teilte der Handball- Club mit. «Ich kann noch nicht sagen, wohin die Reise geht, aber ich fühle mich jetzt bereit, das Amt des Cheftrainers zu übernehmen», sagte Paulsen am Donnerstag. Er wolle sich vor allem bei Andersson bedanken, von dem er eine Menge gelernt habe.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon spiderman » 27.12.2007, 16:38

kommt da ein carlen mit papa als co trainer ?
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Krusty » 27.12.2007, 17:05

spiderman hat geschrieben:kommt da ein carlen mit papa als co trainer ?


Von der "Vetternwirtschaft" zur "Familiensaga"....ich weiß nicht.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon randy » 27.12.2007, 17:43

spiderman hat geschrieben:kommt da ein carlen mit papa als co trainer ?


Genau und die Mama kann auf der Geschäftsstelle Fanartikel verkaufen und die Schwester als Wischerin bei SG-Spielen anheuern :wink: !
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Re: Co-Trainer Paulsen verlässt die SG zum Saisonenende

Beitragvon Jan » 27.12.2007, 18:51

Kay hat geschrieben:«Ich kann noch nicht sagen, wohin die Reise geht, aber ich fühle mich jetzt bereit, das Amt des Cheftrainers zu übernehmen», sagte Paulsen am Donnerstag.


haben wir den gladiolen nicht schon mal nen co-trainer vermacht? und wiederholt geschichte sich nicht ab und zu? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 27.12.2007, 18:53

randy hat geschrieben:Genau und die Mama kann auf der Geschäftsstelle Fanartikel verkaufen und die Schwester als Wischerin bei SG-Spielen anheuern :wink: !


wie jetzt? die werden bei euch in der geschäftsstlle verkauft? :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Co-Trainer Paulsen verlässt die SG zum Saisonenende

Beitragvon Krusty » 27.12.2007, 19:20

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:«Ich kann noch nicht sagen, wohin die Reise geht, aber ich fühle mich jetzt bereit, das Amt des Cheftrainers zu übernehmen», sagte Paulsen am Donnerstag.


haben wir den gladiolen nicht schon mal nen co-trainer vermacht? und wiederholt geschichte sich nicht ab und zu? :wink:


Ich hab zwar nie so wirklich viel von Paulsen mitbekommen, aber finde ihn dann doch zu sympathisch um ihm ein solches Schicksal an den Hals zu wünschen..... :wink:

Außerdem wird der dortige Interimstrainer langsam nervös und befindet die Interimsphase bereits jetzt als deutlich zu lang....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Co-Trainer Paulsen verlässt die SG zum Saisonenende

Beitragvon Tobi75 » 27.12.2007, 19:22

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:«Ich kann noch nicht sagen, wohin die Reise geht, aber ich fühle mich jetzt bereit, das Amt des Cheftrainers zu übernehmen», sagte Paulsen am Donnerstag.


haben wir den gladiolen nicht schon mal nen co-trainer vermacht? und wiederholt geschichte sich nicht ab und zu? :wink:


Wenn man das mal fortsetzt, müsste dann ev. in 2 1/2 Jahren Familie Carlen nach MD kommen...keine so schlechte Vorstellung. :mrgreen:

wie ist/war er denn so, der Herr Paulsen in Flensburg?
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon randy » 27.12.2007, 19:30

Jan hat geschrieben:
randy hat geschrieben:Genau und die Mama kann auf der Geschäftsstelle Fanartikel verkaufen und die Schwester als Wischerin bei SG-Spielen anheuern :wink: !


wie jetzt? die werden bei euch in der geschäftsstlle verkauft? :lol:


Stell dir mal vor, bei uns werden in der Geschäftsstelle auchnoch Fanartikel, Hummel-Fashion und sogar noch Tickets verkauft. Online wird natürlich das meiste verkauft, aber man hat halt als Anlaufstelle auch noch die Geschäftsstelle. :wink:
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Beitragvon Jan » 27.12.2007, 19:34

randy hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
randy hat geschrieben:Genau und die Mama kann auf der Geschäftsstelle Fanartikel verkaufen und die Schwester als Wischerin bei SG-Spielen anheuern :wink: !


wie jetzt? die werden bei euch in der geschäftsstlle verkauft? :lol:


Stell dir mal vor, bei uns werden in der Geschäftsstelle auchnoch Fanartikel, Hummel-Fashion und sogar noch Tickets verkauft. Online wird natürlich das meiste verkauft, aber man hat halt als Anlaufstelle auch noch die Geschäftsstelle. :wink:


stell ich mir putzig vor, markus baur so als ticket-fee...

"bitte, ihre beiden tickets, wolln se noch n trikot? das signiere ich dann auch..." *ggg*
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon tweety » 27.12.2007, 20:11

Also - ob wir Euren Co-Trainer kriegen/wollen - alles nur ein Gerücht im Forum. Noch weiß keiner von nichts!
Und zu Markus Baur - vom dem würde ich dann auch Sachen von Euch kaufen... 8)
Und von jemand bestimmten anderen SG-Mann würde ich ALLES kaufen! :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Beitragvon Tobi75 » 27.12.2007, 22:59

mensch Katja, da hast Du doch beste Kontakte, zu diesem bestimmten, einen naja SG Mann. Dann frag doch einfach mal, ob wir wieder nen Co. aus Flensburg bekommen. Wird er Dir schon sagen, Verschwiegenheit ist seine Sache ja nicht unbedingt,oder?
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon Belbo » 28.12.2007, 12:25

In der avis (http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v16632.340) hört es sich ja tatsächlich so an, als sei es alleín Paulsens Entscheidung gewesen den Vertrag nicht zu verlängern. KHA wollte mit seinem CoTrainer weiterarbeiten. Naja. Wenn er wirklich Angebote hat als Cheftrainer weiterzumachen gönne ich es ihm. Paulsen war mir immer sympathisch, auch wenn ich hinsichtlich seines tatsächlichen Einflusses in der SG so meine Zweifel habe. Seine Kommentare bei HBLtv/DSF waren immer ganz aufschlussreich.

Und die Aussage von Holpert ließe ziemlich an einer Verpflichtung Carlens zweifeln, oder sind das die ersten Zeichen eines Lernprozesses und es wird erstmal quasi-dementiert?

Wir werden sehen!

Wobei ich mir über den Nutzen einer entsprechenden Verpflichtung (Und meine ungetrübte Freude über eine solche) ohnehin nicht so im klaren bin. Lijewskis Fußstapfen erscheinen mir für ein Duo Holmgeirsson/Carlen doch etwas groß.
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tweety » 30.12.2007, 17:25

Also Paulsen geht nicht zum SCM, sondern nach Dänemark!!! :!:
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Beitragvon Jan » 30.12.2007, 17:30

tweety in FL hat geschrieben:Also Paulsen geht nicht zum SCM, sondern nach Dänemark!!! :!:


aha...

tweety in MD hat geschrieben:Also Paulsen von Flensburg/Handewitt kommt definiv NICHT!
Er geht nach Österreich.


Katja, was denn nun? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste