Søren Stryger

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

handballgott

Beitragvon balko38 » 19.12.2007, 18:51

schade das sören aufhört. :(
er hat viel für die SG getan,deswegen bleibt er uns weiterhin in errinnerung,unser HANDBALLGOTT. :)
wünsche ihn alles gute für die zukunft
balko38
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.12.2006, 17:12
Wohnort: bremen

Beitragvon Sonic » 19.12.2007, 19:27

Sören Stryger war immer ein Vorzeigehandballer der in den entscheiden Momenten die 7M ins Netz gelegt hat , wenn es nötig war. Er war immer Leistungsträger und Führungsspieler.
Schade das er aufhört, alles gute für Die Zukunft !
Es ist nicht immer leicht, zum richtigen Zeitpunkt seine Karriere zu beenden. Auch wenn Pettersson und Johannsen beide eine gute Saison spielen, haben beide nicht die Klasse von Sören.
Ich denke auch nicht, dass er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt.

Recht Traurig finde ich, das auf anderen HP^s mehr über der SG steht als auf der eigenen Homepage, sogar auf der THW sind oft mehr Information über das Geschehen bei uns, dass kann einfach nicht sein.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Jo Popp » 19.12.2007, 19:46

Ja was soll man sagen - schade, schade, mit ihm verläßt eine absolute Persönlichkeit die SG! Angedeutet hatte es sich ja schon, aber trotzdem hat man doch immer noch auf seine Genesung sowie Rückkehr aufs Handballfeld gehofft. Das Thema ist nun endgültig erledigt. Nun gut, Sören ist schon immer ein augesprochen pfiffiges Kerlchen gewesen und wird seinen Weg gehen. Offenbar hat er bereits konkrete Pläne für seine weitere Zukunft geschmiedet. Dabei wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Krusty » 19.12.2007, 20:36

Ja, schade dass wir ihn wohl nicht mehr in kurzen Hosen sehen werden. Stryger hat die bisher erfolgreichste Zeit der SG mitgeprägt. Trotzdem ist die Gesundheit das höchste Gut. Ich wünsche ihm, dass er bald vollständig wiederhergestellt ist und eine erfolgreiche Zukunft!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon thebrake » 19.12.2007, 21:07

Sören Stryger ist ein Sportler dem nicht nur Flensburger hohen Respekt zollen sondern auch sehr viele Anhänger anderer Vereine. Ich zähle mich auch dazu. Ich finde es sehr bedauerlich, dass ihm - wie vielen anderen leider auch - sein Karriereende durch seine Gesundheit diktiert wird. Sein Alter hätte sicher noch einige Zeit Leistungssport auf Strygers hohem Niveau gestattet. Die SG verliert so einen ihrer Großen.
Sören Stryger für seinen weiteren Weg und für seine Gesundheit alles Gute!
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Schmoekus » 20.12.2007, 10:36

Wieder einmal tritt einer der großen Sympathieträger ab. -Schade
Aber es zeigt sich, das dieser Schritt wohl langfristig und geordnet vorbereitet wurde. Vielleicht findet dann auch die Endlosdebatte ein Ende, warum er nicht in der Mannschaftsaufstellung erwähnt wird. Ich gehe davon aus, dass Sören wohl am wenigsten ein Problem damit hat, nicht bei der offiziellen Mannschaftsaufstellung dabei zu sein.

Dennoch können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass er zu gegebener Zeit würdig verabschiedet wird.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Als ich das las kamen mir die Tränen.....

Beitragvon eggers1989 » 20.12.2007, 21:05

:cry: Ich habe sooo darauf gehofft, das er nochmal richtig reinfindet. Aber nur er weiß wie es mit dem Körper ist, darum denke ich das er das richtige tut.
Ein Ausnahmespieler verlässt die beste Mannschaft der Welt - schade.
Wenn sein Abschied gefeiert wird, möchte ich auf jeden Fall dabei sein.
Moin an alle!
Es gibt auch SG-Fans außerhalb von S-H!
schreibtmir ruhig wenn fragen sind
eggers1989
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2007, 20:54
Wohnort: Müden/Örtze

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.12.2007, 22:47

Ich habe in meinem SG Fanleben nicht viele Trikots besessen, aber eins mit der Nummer 19 von Sören war dabei. Sören hatte damals keinen leichten Start bei der SG, ist trotz eines Christian Hjermind der für mich beste Rechtsaußen den die SG bis jetzt in ihren Reihen hatte.

Intelligent, sympathisch, bodenständig, Vorzeigeprofi und sicher im Abschluss sind spontan die Wörter die mir in Bezug auf Sören einfallen.

Es wäre ihm zu wünschen, wenn er in dieser Saison noch einige Spiele für die SG bestreiten könnte. Und wenn dann noch ein Titel zum Abschied herausspringt, hätten natürlich weder er noch wir was dagegen. :D :D

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Taruper » 21.12.2007, 01:13

Ich würde es ihm wüschen, wenn er vielleicht auch noch ein oder mehrere Spiele machen könnte. Jedoch denke ich, dass er sich der Gefahr einer erneuten Verletzung nicht aussetzen möchte. Für ihn zählt es jetzt wieder Fit für den Alltag zu werden, um später ,möglichst beschwerdefrei, seine Zukunft zu gestalten.

Aber wer weiss, vielleicht möchte er nochmal die Atmosphäre geniessen...man darf, wie so oft in letzter Zeit, gespannt sein :wink:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste