ab 1. januar 2008 gibts keine Ostseehalle mehr!!!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

ab 1. januar 2008 gibts keine Ostseehalle mehr!!!!

Beitragvon flens-plop » 08.12.2007, 16:09

flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon varg » 08.12.2007, 16:37

Tja, Schei*e ist das schon :twisted: , aber unter Fans wird sich der Name nicht ändern. :D

PS: Das ist aber schoon sooo laaange kein Gerücht mehr. :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon siggi » 08.12.2007, 19:06

BernieButterfisch hat geschrieben:Mal sehen wie die Campushalle demnächst mal heist


Ostseehalle ? :roll:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Aegir » 08.12.2007, 20:24

Kay würde ja von einem Fehlinvest der Sparkassen sprechen. So viel Geld, um einen alten Flugzeughangar mit seinem Namen versehen zu dürfen. :shock:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Block-O » 08.12.2007, 23:16

Aegir hat geschrieben:Kay würde ja von einem Fehlinvest der Sparkassen sprechen. So viel Geld, um einen alten Flugzeughangar mit seinem Namen versehen zu dürfen. :shock:


Wie jetzt, "mit seinem Namen versehen", der neue Name lautet doch nicht etwa "KAY-ARENA"?
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Jan » 08.12.2007, 23:26

Block-O hat geschrieben:
Aegir hat geschrieben:Kay würde ja von einem Fehlinvest der Sparkassen sprechen. So viel Geld, um einen alten Flugzeughangar mit seinem Namen versehen zu dürfen. :shock:


Wie jetzt, "mit seinem Namen versehen", der neue Name lautet doch nicht etwa "KAY-ARENA"?


lass ma stecken... die gibt es doch schon in leverkusen, wenn auch mit rechtschreibfehler...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-O » 08.12.2007, 23:32

Haben die Kay mit "i" geschrieben? Klär mich auf, ich weiß nicht wie die Bude in Leverkusen heißt.
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Block-O » 08.12.2007, 23:34

Nicht nötig, ich Trottel ... "BAY-ARENA"
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Kay » 09.12.2007, 13:40

Block-O hat geschrieben:Nicht nötig, ich Trottel ... "BAY-ARENA"


In dem Ding gibt das auch McDoof, da ging der dicke Calmund mehrfach am Tag zum Fressen hin und verpasste dafür wichtige Besprechungen. Tja, man muss eben Proiritäten setzen! Aber im Ernst: der Ostseehalle weht der Wind aus Hamburg mit der CoLina heftig ins Gesicht, das Ding ist unrentabel und wer hilft wieder? Natürlich der kleine Sparkassen-Kunde, über den Verband.

Das ist wie immer, wenn es läuft klopfen sich die Macher gegenseitig auf die Schulter und wenn nicht, repariert die öffentliche Hand. Erinnert irgendwie an den Staatsclub Wäardor. :shock:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon thebrake » 09.12.2007, 23:11

Kay hat geschrieben:(...) der Ostseehalle weht der Wind aus Hamburg mit der CoLina heftig ins Gesicht, das Ding ist unrentabel und wer hilft wieder? Natürlich der kleine Sparkassen-Kunde, über den Verband. (...)


Unrentabel? Das überdachte Ding an der Müllverbrennungsanlage? Echt? Ich dachte, das wären nur Onkel Rudis Marmeladenbubis, die dort mit gemieteter, unhübscher Raute vor halb-leeren Rängen spielen.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.12.2007, 00:52

thebrake hat geschrieben:...Marmeladenbubis, die dort mit gemieteter, unhübscher Raute vor halb-leeren Rängen spielen.


Naja, dieser Club hat ja nun weder mit Marmelade, noch mit Bubis was am Hut...

Die Raute ist schon ganz schick Bild, wie ich finde...

Man sollte das HSV Handball so langsam mal in der Bundesliga-Spitze akzeptieren... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 10.12.2007, 05:40

Kay hat geschrieben:...das Ding ist unrentabel und wer hilft wieder? Natürlich der kleine Sparkassen-Kunde, über den Verband.

Das ist wie immer, wenn es läuft klopfen sich die Macher gegenseitig auf die Schulter und wenn nicht, repariert die öffentliche Hand.



BildBild
säuselt dir dein zivi diesen unsinn ins ohr? den bezahle ich nämlich indirekt auch mit, der soll seine arbeit langsam mal ordentlich machen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon tasmanian » 10.12.2007, 09:04

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Man sollte das HSV Handball so langsam mal in der Bundesliga-Spitze akzeptieren... :roll:

Wenn sie nächste Saison wieder da oben aufzufinden sind, dann kann man darüber reden, aber eine gute Saison (wie unter Doll vor 2 Jahren) macht noch kein Spitzenteam.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Jan » 10.12.2007, 10:22

tasmanian hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:Man sollte das HSV Handball so langsam mal in der Bundesliga-Spitze akzeptieren... :roll:

Wenn sie nächste Saison wieder da oben aufzufinden sind, dann kann man darüber reden, aber eine gute Saison (wie unter Doll vor 2 Jahren) macht noch kein Spitzenteam.


doll? und ich dachte immer, die werden von schwalb trainiert... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon tasmanian » 10.12.2007, 10:33

Ups, ach da hab ich mich von der komischen Hamburger Raute ablenken lassen und aufs Fussball-Gleis begeben ^^

Bitte oberes Posting von mir ignorieren. Danke ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste