Der Handballgott bleibt bis 2010

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Der Handballgott bleibt bis 2010

Beitragvon flens-plop » 06.12.2007, 14:27

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/ne ... &tx_ttnews[tt_news]=1703&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=b3b0e735df

ist doch mal wieder ne sehr positive meldung!!!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Flensburger_Jung » 06.12.2007, 14:50

Und warum steht es im Rumors-Talk?
Ist doch kein Gerücht (mehr).
Benutzeravatar
Flensburger_Jung
 
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.2007, 11:43
Wohnort: K**l

Beitragvon JayJay » 06.12.2007, 14:52

is ja nich so wichtig :P
aber auf jeden fall eine schöne nachricht :)
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flens-plop » 06.12.2007, 15:05

Wo gehört ein solches Thema denn hin? Misc, oder was?
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon tooner » 06.12.2007, 15:19

Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Beitragvon Nine » 06.12.2007, 15:33

ich findes es auch klasse!!!
endlich mal ein spieler mit format der bleibt!!
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sunstar » 06.12.2007, 16:18

Juhu absolut super fantastisch..... :lol: Und dann gleich 2 Jahre....
Weihnachten kann kommen........
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon Belbo » 06.12.2007, 16:24

Super!!! Fantastische Entwicklung!!! :D :D

Meiner Einschätzung nach ist Johnny wegen seines Charakters im Moment (nahezu) unverzichtbar. In den entscheidenden Momenten scheint der SG manchmal der Wille zu fehlen sich durchzubeißen, die schwierigen Situationen für sich zu entscheiden. Dieser Wille, diese Agressivität ist es, die Johnny Jensen zu einem so wichtigen Teil der Manschaft macht.

Wie sagte Kretzschmar nach dem Magdeburg Spiel so schön:

"Die SG hat im ersten Durchgang nicht annähernd so aggressiv gedeckt wie man es gewohnt ist von ihr und uns so das Leben nicht sonderlich schwer gemacht. Erst in der zweiten Halbzeit haben sie mit Johnny Jensen zugekloppt und somit das Spiel in die Hand genommen"

Jetzt kann er noch zwei Jahre so zukloppen und damit Spiele für die SG entscheiden!

Ich freu mich und danke dem Handballgott für diese Entwicklung!! :wink:

SG

Belbo
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabersun » 06.12.2007, 18:54

Sehr schön! Äußerst erfreulich den Handballgott noch länger in Flensburg sehen zu können. Es gibt nicht viele Handballer, die auf der Platte auch immer motiviert aussehen und auch mal nach einem Tor das Publikum anfeuern! Spitze Johnny!
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Taruper » 06.12.2007, 20:29

Damit scheint ja die Personalie Frank Löke vom Tisch zu sein oder plant man mit drei Kreisläufern oder ohne Knudsen?
Auf jeden Fall super das er bleibt. Für mich neben Christiansen das derzeitige Gesicht der Mannschaft!!!
Zuletzt geändert von Taruper am 06.12.2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon noch ein fan » 06.12.2007, 20:57

Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche werden wir es uns zukünftig leisten können alle Positionen mit drei Leuten zu besetzen. :wink:

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit drei Kreisläufern in die Saison gehen werden.

Zum Schluss: Die Vertragsverlängerung ist gut für die Mannschaft.Bild
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon sabersun » 06.12.2007, 21:38

Taruper hat geschrieben:Damit scheint ja die Personalie Frank Löke vom Tisch zu sein oder plant man mit drei Kreisläufern oder ohne Knudsen?
Auf jeden Fall super das er bleibt. Für mich neben Christiansen das derzeitige Gesicht der Mannschaft!!!

Vielleicht wird ja auch damit gespielt, Johnny hauptsächlich in der Abwehr einzusetzen? In einem anderen Thread steht, dass es Rumors um das Verbleiben von Kasper gibt. Sollte Kasper gehen wollen/müssen kann ein dauerhafter und verlässlicher Spieler in der Abwehr nur gut sein. Dann muss JJ sicher noch mehr ackern :-)
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Belbo » 06.12.2007, 21:41

Bei der Übertragung vom Spiel gegen Magdeburg auf HBL.TV hat Fynn Holpert noch gesagt, die SG habe ja mit Frank Löke einen erstklassigen Kreisläufer hinzubekommen!? (Habe nochmal nachgesehen, bei 54 Minuten und 18 Sekunden der Übertragung :) ) Das hört sich nun ziemlich definitiv an: Man hat hinzubekommen!

Irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, dass angedacht sei Johnny Jensen solle vornehmlich die Rolle von Frank von Behren übernehmen, also hauptsächlich Abwehr spielen. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, woher ich das habe. Evtl. auch "nur" ein Vorschlag hier aus dem Forum?

Es würde aber passen wenn beides stimmt. Und wenn es am Kreis nicht läuft, kann man immernoch Johnny bringen!

Ist der Verbleib von Knudsen eigentlich sicher?

SG

Belbo
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabersun » 06.12.2007, 21:45

Belbo hat geschrieben:Irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, dass angedacht sei Johnny Jensen solle vornehmlich die Rolle von Frank von Behren übernehmen, also hauptsächlich Abwehr spielen. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, woher ich das habe. Evtl. auch "nur" ein Vorschlag hier aus dem Forum?

Jup das meinte ich auch so gelesen zu haben, aber sicher auch nur unter "Gerüchte" einzuordnen.

Belbo hat geschrieben:Ist der Verbleib von Knudsen eigentlich sicher?

Das hatte ich vergessen zu schreiben. Bisher gibt es dazu ja auch nochkeine wirklich offizielle Bekanntgabe. Vielleicht gibt es auch keine Möglichkeit ihn zu halten.

So oder so kann die Verlängerung von JJ eigentlich nur positiv sein.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Krusty » 08.12.2007, 12:48

Jede Mannschaft braucht ein paar Charakterköpfe. Schön dass er noch bleibt. Schiet auf den Altersdurchschnitt.... :wink: ...und was interessiert der, wenn man dazu auch einige junge Spieler mit Perspektive hat?

Hier noch ein ganz nettes Interview aus der HW mit JJ über die SG und die EM in Norwegen:
08.12.2007
Mit 35 fit wie nie – Johnny Jensen will bei der Heim-EM nach den Sternen greifen......
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=12091
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste