Der Handballgott bleibt bis 2010

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Mario_23 » 08.12.2007, 19:51

Finde ich eine gute Sache, das Johnny nochmal verlängert hat, aber ich hoffe trotzdem das Löke kommt und Knudsen bleibt. Knudsen hat sich bei uns echt gut entwickelt und deckt im Mittelblock richtig gut.
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Beitragvon Block-O » 08.12.2007, 23:25

Ich glaube nicht, daß die neue Saison mit 3 Kreisläufern beginnt. Entweder Löke kommt, und Knudsen geht, was ich schade fände, oder es bleibt beim Alten. Löke ist möglicherweise vorne am Kreis kreativer als Knudsen, aber in der Abwehr eher mäßig.

Und Spiele werden in der Abwehr gewonnen, das bekommt man Woche für Woche demonstriert.

Gruß,

Block-O
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Superjo » 09.12.2007, 16:09

Ich finde es auch super das Johnny bleibt! Johnny gehört doch schon fast zum Inventar der Campushalle! Denn auch mit seinen 35 Jahren zeigt er auf dem Spielfeld gute Qualität, er will immer gewinnen und spornt so auch seine Mitspieler an.Hart, aber fast immer fair! Er kann einstecken, aber auch richtig austeilen. Solche Jungs brauchen wir!

Ich glaube auch kaum, dass wir mit 3 Kreisläufer in die nächste Saison starten. Da wird wohl noch was geschehen.Vielleicht soll Johnny ja Kasper Nielsen in der Abwehr ersetzen. Denn dieser wird ja fehlen, wenn er zurückgeht nach Dänemark! Naja wir werden ja sehen,was geschieht oder auch nicht!

Wünsche allen noch einen schönen 2. Advent!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

cron