carlén

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

carlén

Beitragvon Manuel » 06.12.2007, 10:58

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 1404746.ab

laut der schwedischen zeitung aftonbladet ist die sg an einer verpflichtung von oscar und per carlén interessiert.
oscar carlén als ersatz von marcin lijewski und per carlén als co-trainer.

war nicht gestern noch davon die rede, dass man den vertrag mit paulsen schnellstmöglich verlängern wollte? :roll: :?: :roll:
Benutzeravatar
Manuel
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2005, 17:10
Wohnort: Flensburg

Beitragvon zocker22 » 06.12.2007, 12:53

Sowas habe ich auch schon aus SG-Kreisen gehört. Der Junge soll newcomer des Jahres in Schweden gewesen sein, ich habe ihn aber noch nie spielen sehen.
Am Freitag und Sonntag gibt es Länderspiele gg. Schweden (live im DSF). Ich bin gespannt, ob er dabei ist und wie er sich da so macht.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon varg » 06.12.2007, 13:42

zocker22 hat geschrieben:Sowas habe ich auch schon aus SG-Kreisen gehört. Der Junge soll newcomer des Jahres in Schweden gewesen sein, ich habe ihn aber noch nie spielen sehen.
Am Freitag und Sonntag gibt es Länderspiele gg. Schweden (live im DSF). Ich bin gespannt, ob er dabei ist und wie er sich da so macht.


Lt. THW-HP soll er dabei sein:

* Tor: Dan Beutler (Flensburg, 29/0), Per Sandström (Hamburg, 27/0), Andreas Palicka (Redbergslid, 0/0), Johan Sjöstrand (Skövde, 0/0)
* RL: Tobias Karlsson (Hammarby, 20/21), Martin Boquist (Kopenhagen, 197/434)
* RM: Fredrik Larsson (Hammarby, 0/0), Sebastian Seifert (Kolding, 96/161)
* RR: Oscar Carlen (Ystads IF, 10/31), Kim Andersson (THW Kiel, 111/402)
* LA: Henrik Lundström (THW Kiel, 55/129), Fredrik Petersen (GOG/Svendborg, 6/5)
* KM: Pelle Linders (Kopenhagen, 70/119), Mattias Gustavsson (Kopenhagen, 20/21)
* RA: Johan Pettersson (Hallby, 236/793), Jan Lennartsson (Aalborg, 53/127)
* Abwehr: Magnus Jernemyr (GOG/Svendborg, 35/3)
* Zudem eingeladene Juniorennationalspieler:
Niclas Barud (KM, Sävehof), Sebastian Lindell (RA, Sävehof), Jonathan Stenbäcken (RL, Sävehof), Joakim Baak (RM, Lindesberg), Kim Ekdahl du Rietz (RL, Lugi)
http://www.thw-provinzial.de/thw/07112709.htm
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Oberliga-SH » 07.12.2007, 08:30

aus der Handballecke:
Oliver:
Heute morgen äußert sich auch "Ystads Allehanda" zum Besuch der Flensburger Führungsriege.

Neben Oscar Carlén sollen auch Sävehofs Jungnationalspieler Johan Jakobsson sowie Mittelmann Patrik Fahlgren einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Quelle:

http://www.ystadsallehanda.se/article/2 ... 45417/1013
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Taruper » 07.12.2007, 09:35

Irgendwie scheint der Link nicht zu funzen...
ich probiere es nochmal:

http://www.ystadsallehanda.se/article/2 ... 45417/1013
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Oberliga-SH » 07.12.2007, 10:11

Welche Position spielt Johan Jakobsson denn?

Edit*
Habs schon gefunden,sag lieber nicht wo.... :D

Jakobsson vor Debüt
Nachdem bekannt wurde, dass Kim Andersson verletzungsbedingt würde pausieren müssen, berief Ingemar Linnell für den früheren Sävehofer einen aktuellen: Johan Jakobsson steht somit vor seinem Debüt in Blau-Gelb und darf sich die Position im rechten Rückraum mit Oscar Carlen teilen. Der 20-jährige Student kam 2005 nach Partille. Vor zwei Monaten wurde Jakobsson im mazedonischen Ohrid Junioren-Weltmeister und dabei ins Allstar-Team gewählt. Zur Zeit belegt der Schlaks, der bei 1,95 m Körpergröße gerade einmal 88 Kilo auf die Waage bringt, in der Torschützenliste der Elitserien Rang zehn.

Sportliche Wochen für die Carlens
Wenn sich Oscar Carlen am frühen Dienstag Morgen zusammen mit Mannschaftsbetreuer Bo Nilsson per Kleinbus via Malmö und Kopenhagen nach Deutschland aufmacht, lastet eine enorme Verantwortung auf den Schultern des talentierten Linkshänders. Der 19-jährige Sohn des Malmöer Trainers Per Carlen gilt nach Anderssons Verletzung als Mann der Wahl im rechten Rückraum und hofft daher auf massig Einsatzzeiten. Trotz seiner Jugend ist der fünfmalige Nationalspieler bereits aus dem Schatten seines großen Vaters herausgetreten.
Währenddessen ist übrigens auch Oscars drei Jahre jüngere Schwester Hilda in Sachen Sport unterwegs. Als Torhüterin des Vereins Hammenhög kämpft sie zur Zeit mit der U16 Fußball-Nationalmannschaft der Mädchen in der Türkei um die EM-Qualifikation. Ob sie künftig Fußball oder Handball den Vorzug geben wird, ist noch offen. Auch mit dem kleineren Ball konnte Hilda nämlich bereits Erfolge feiern und erhielt denn auch eine Einladung zu einem in Kürze in Lund stattfindenden Trainingslager, wie "Ystads Allehanda" erfahren hat.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon noch ein fan » 07.12.2007, 18:07

Je größer das Bohei, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Hauke » 07.12.2007, 20:54

noch ein fan hat geschrieben:Je größer das Bohei, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung.

außerdem ist er doch schwede, haben wir da nicht vorkaufsrecht?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 10.12.2007, 19:30

Die unfehlbaren Klugscheißer und Forumssheriffs befinden sich ja bekanntermaßen etwas weiter südlich von uns. Daher mal eine Frage an alle heimlichen Trainer oder Hobbyscouts. Wie hat sich der Carlén denn nun in den Länderspielen gemacht? Wäre der etwas für Flensburg?

Ich habe nur den Rest der zweiten Halbzeit gestern gesehen. Da machte er ein Tor, bekam noch zwei Minuten Strafzeit und aus war's mit Oscar. Interessant fand ich ja einen Rechtshänder mit spannendem Namen Ekdahl du Rietz.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon zocker22 » 10.12.2007, 20:11

Ich habe nur das erste Spiel gesehen, wo er etwa 20 min gespielt hat. In der Abwehr stand er im Mittelblock und machte dort insgesamt eine gute Figur. Im Angriff konnte ich es nicht beurteilen. Er hat 2x geworfen, einmal getroffen und hatte ein paar gute Anspiele. Er ist körperlich robust und bewegt sich gut. Für einen 19-jährigen sehr stark.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Tati » 10.12.2007, 21:14

noch ein fan hat geschrieben:Die unfehlbaren Klugscheißer und Forumssheriffs befinden sich ja bekanntermaßen etwas weiter südlich von uns.


Es handelte sich doch um Meinungssheriffs (oder auch nur um einen), aber egal ... diese wunderbare Wortkreation - von Forumssheriffs durchaus zu unterscheiden - sollte man mE schon korrekt wiedergeben. :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 10.12.2007, 22:15

Immer diese Kleinlichkeiten. :wink:

Aber an anderer Stelle macht Nine einem den Mund schon ganz wässerig, nicht champagnerich, von wegen neuer Schwede. :wink: Kann ja fast nur OC sein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kasuist » 13.12.2007, 21:30

noch ein fan hat geschrieben:Immer diese Kleinlichkeiten. :wink:.

Mittelstufenhupe™
Meinungssheriff™

Soviel Zeit muss sein. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tati » 13.12.2007, 22:37

Kasuist hat geschrieben:Mittelstufenhupe™
Meinungssheriff™


Copyright by Kasu? :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

carlén

Beitragvon lenz » 24.01.2008, 14:26

Lt. Kieler Forum wird Oscar Carlén im Februar entscheiden, ob er zur SG
wechselt. Vorher muß wohl die Personalie Lijewski abgeschlossen sein und Herr Rudolph wird sicher auf die bisher verhandelten 320.000,-€ noch
etwas drauflegen, da Yoon im Sommer weg ist. Dann werden sich die Spielanteile von Holmgeirson anfangs sicher etwas erhöhen.
lenz
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2005, 23:37
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste