carlén

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: carlén

Beitragvon Dino » 17.11.2010, 20:58

Gleich spricht der Kaiser. Vielleicht etwas neus... 8)
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: carlén

Beitragvon Dino » 17.11.2010, 21:03

Morgen wird der "Neue" vorgestellt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: carlén

Beitragvon sven1 » 17.11.2010, 21:20

[quote="Laui72"]habe aus guter Quelle aus HH erfahren, dass die beiden Carlens unterschrieben haben und Oscar bereits im Winter wechseln wird.

Laßt die Carlens doch einfach ziehen, sollten sie wirklich nach Hamburg gehen werden wir alle Zeugen ihres Unterganges werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide dort Erfolg haben werden.
Per ist nicht D E R Trainer und Oscar ist dort nur einer von vielen.
sven1
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008, 23:33

Re: carlén

Beitragvon Der Boss » 17.11.2010, 22:34

sven1 hat geschrieben:
Laui72 hat geschrieben:habe aus guter Quelle aus HH erfahren, dass die beiden Carlens unterschrieben haben und Oscar bereits im Winter wechseln wird.

Laßt die Carlens doch einfach ziehen, sollten sie wirklich nach Hamburg gehen werden wir alle Zeugen ihres Unterganges werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide dort Erfolg haben werden.
Per ist nicht D E R Trainer und Oscar ist dort nur einer von vielen.



Völliger Käse. Wie soll Oscar bitte im Winter wechseln ?
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: carlén

Beitragvon Taruper » 17.11.2010, 22:44

Der Boss hat geschrieben:
sven1 hat geschrieben:
Laui72 hat geschrieben:habe aus guter Quelle aus HH erfahren, dass die beiden Carlens unterschrieben haben und Oscar bereits im Winter wechseln wird.

Laßt die Carlens doch einfach ziehen, sollten sie wirklich nach Hamburg gehen werden wir alle Zeugen ihres Unterganges werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide dort Erfolg haben werden.
Per ist nicht D E R Trainer und Oscar ist dort nur einer von vielen.



Völliger Käse. Wie soll Oscar bitte im Winter wechseln ?


Per Hundeschlitten nach Hamburg :lol: :lol: ....vielleicht kann uns aber da die gut unterrichtete Hamburger Quelle mehr zu sagen?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: carlén

Beitragvon Ichbins » 18.11.2010, 00:11

Der Boss hat geschrieben:
sven1 hat geschrieben:
Laui72 hat geschrieben:habe aus guter Quelle aus HH erfahren, dass die beiden Carlens unterschrieben haben und Oscar bereits im Winter wechseln wird.

Laßt die Carlens doch einfach ziehen, sollten sie wirklich nach Hamburg gehen werden wir alle Zeugen ihres Unterganges werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide dort Erfolg haben werden.
Per ist nicht D E R Trainer und Oscar ist dort nur einer von vielen.



Völliger Käse. Wie soll Oscar bitte im Winter wechseln ?


Wenn ich richtig informiert bin dann gibt es zum Ende der Hinserie ein Transferfenster. Bei geleisteter Ablöse könnte dann der Vertrag aufgelöst werden und Oscar könnte innerhalb der Frist wechseln, dürfte dann aber keine CL spielen.
Ich hoffe ich bin da icht so verkehrt... :?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: carlén

Beitragvon Naclis » 18.11.2010, 01:58

Mir war als hätte Oscar vor nicht all zu langer Zeit gesagt dass er seinen Vertrag zu 110% in Flensburg erfüllen wird. Oder täusch ich mich da nur?
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: carlén

Beitragvon Dino » 18.11.2010, 09:00

Da täuscht Du Dich .
Er hat gesagt, alles zu 110% was ansich schon quatsch ist für die SG zu geben.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: carlén

Beitragvon eeek » 18.11.2010, 09:26

Dino hat geschrieben:Da täuscht Du Dich .
Er hat gesagt, alles zu 110% was ansich schon quatsch ist für die SG zu geben.

... während der 8 Monate, die sein Vertrag noch läuft. Denn er sei ja schließlich nicht beurlaubt. Oder so ähnlich.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: carlén

Beitragvon Malenter SG Fan » 09.12.2010, 13:58

"Oscar Carlén musste wegen einer Verletzung passen." steht auf der SG-HP. Weiß irgendwer was darüber?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: carlén

Beitragvon baloo » 11.12.2010, 19:27

Für mich wirkt Oscar Calen seit der richtigen Entlassung seines Vaters ein wenig demotiviert und wie ein Fremdkörper in der Truppe. Zudem fehlt ihm seine größte Stärke - der absolute Wille in Verbindung mit dem direkten Zug zum Tor.

Ich glaube, daß er inzwischen genau weiß, wohin in der kommenden Saison sein Weg führen wird (nämlich mit Papa zum großen Geld). Außerdem glaube ich, daß die SG ihn schon in der Winterpause abgeben wird. So deute ich zumindest seine Körpersprache.

Ich wäre in meiner Mannschaft kräftig dafür abgestraft worden, wenn ich mich von der Mannschaft entfernt hätte, um einsam im Ausgangstunnel zu stehen.
Zuletzt geändert von baloo am 12.12.2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: carlén

Beitragvon Trine » 12.12.2010, 11:27

baloo hat geschrieben:Ich wäre in meiner Mannschaft kräftig dafür abgestraft worden, wenn ich mich von der Mannschaft entfernt hätte, um einsam im Ausgangstunnel zu stehen.

Das Oscar verletzt ist und starke Rückenschmerzen hat ist die scheinbar entgangen!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: carlén

Beitragvon nina » 12.12.2010, 13:14

@baloo: Oscar hat auch schon in Lemgo nur NEBEN der Bank GESTANDEN, weil er wegen seiner Rückenprobleme nicht sitzen mag/kann.... Also lieber mal nachfragen, bevor man falsche Schlüsse zieht. :| Wenn man sich mit ihm unterhält, merkt man, dass er noch mit ganzem Herzen bei der SG ist und man kann sich eher nicht vorstellen, dass er nächste Saison für eine andere Mannschaft auflaufen wird.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: carlén

Beitragvon Astrid » 12.12.2010, 13:39

Auch beim World Cup hat Oscar seine Bankzeiten stehend verbracht bzw. wurde im zweiten Spiel wegen seiner Rückenprobleme geschont und stand 60 Minuten auf der Tribüne.
Für mich ist Oscar weiterhin ein Teil der SG und ich finde es unverschämt, ihm (aus Unwissenheit) etwas zu unterstellen, nur weil es so schön ins eigene Weltbild passt. Man sollte ihm vielmehr zugute halten, dass er sich trotz der Schmerzen weiter in den Dienst der Mannschaft stellt. Würde er wohl nicht machen, wenn er sich nicht mehr mit der SG identifizieren würde. Ich wüsste momentan nicht, was man als SG-Fan Oscar vorwerfen könnte. Dass er nicht bei uns bleibt, ist schade. Aber sein Vertrag läuft aus und er hat den Verein frühzeitig infomiert. Also alles im grünen Bereich.

Ach ja: Gute Besserung, Oscar!
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: carlén

Beitragvon Krusty » 12.12.2010, 14:12

Astrid hat geschrieben:Ich wüsste momentan nicht, was man als SG-Fan Oscar vorwerfen könnte. Dass er nicht bei uns bleibt, ist schade. Aber sein Vertrag läuft aus und er hat den Verein frühzeitig infomiert. Also alles im grünen Bereich.


Dafür dass sein Daddy sich offenbar (wir wissen es ja immer noch nicht wirklich) nicht mit Ruhm bekleckert hat kann Sohnemann ja nun auch nichts für......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste