Mladen Bojinovic

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Mladen Bojinovic

Beitragvon Ichbins » 20.11.2007, 18:48

Laut FT ist man sich mit dem Serben einig, es wird wohl nur noch die Ablöse ausgehandelt.
Was denkt ihr ?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Taruper » 20.11.2007, 18:58

woher hast du das? evtl. ein link zum nachlesen?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon SplashHouse » 20.11.2007, 19:01

Hol' dir ein Flensburger Tageblatt von heute, da steht es drinne ;-)

Glauben tu' ich es erst, wenn es wirklich dingfest ist.
Wäre schön wenn....
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Ichbins » 20.11.2007, 19:45

So, hab das mal vom FT abgetippt:

Bojinovic-Transfer: Es hängt nur noch von der Ablösesumme ab

Manager Fynn Holpert und Sportdirektor Anders Dahl-Nielsen stehen offenbar vor ihrem ersten großen Transfercoup für die SG Flensburg-Handewitt. Die Verhandlungen mit dem serbischen Handball-Nationalspieler Mladen Bojinovic sind weit vorangeschritten. Jetzt hängt alles davon ab, ob der Rückraumspieler aus seinem bis Sommer 2009 laufenden Vertrag mit dem französischen Spitzenverein Montpellier HB freikommt. „Wir sind mit dem Spieler im Prinzip einig. Bojinovic will nach Flensburg“, sagte Holpert, der den 30 Jahre alten Rechtshänder am vergangenen Donnerstag in Kiel getroffen hatte (wir berichteten). Bojinovic sei zuversichtlich, mit Montpellier zu einer Lösung zu kommen, nach der er ablösefrei oder zu einem annehmbaren Betrag im Sommer 2008 wechseln kann.

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass der 2,02 Meter große Mittelmann und Abwehrspieler eine erhebliche Verstärkung für die Flensburger darstellen würde. „Als Handballer ist er ein Gedicht“, schwärmte Holpert. Trainer Kent-Harry Andersson erinnert sich gut an die CL-Viertelfinalspiele 2004 gegen Montpellier: „Bojinovic ist ein großer Kämpfer, blockt gut, steht sehr gut im Abwehrzentrum, auch bei einer 5:1.“ Seine offensiven Qualitäten bewies der Serbe in Spanien als zweimaliger Torschützenkönig der Liga Asobal.

Das mit LKJ hab ich mal weggelassen.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Taruper » 20.11.2007, 19:48

Das sieht so aus, als würde ein Kasper Nielsen überflüssig werden, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Ichbins » 20.11.2007, 20:13

Taruper hat geschrieben:Das sieht so aus, als würde ein Kasper Nielsen überflüssig werden, oder täusche ich mich da?


Er wollte doch ohnehin zurück nach DK. Aber da Bojinovic RM ist wird Mogensen dann wohl auf RL eingesetzt werden.
Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Oberliga-SH » 20.11.2007, 21:04

Aber Bojinovic kann doch ebenso auf RL spielen,oder nicht!? Hab ihn zumindest schon häufig da gesehen.Denke,dass er für den Angriff ein optimaler Spieler als Ergänzung z.B. zu Lackovic wäre.Auf jeden Fall ist er ein Mann mit großer Erfahrung,Leaderfähigkeiten,ein starker Abwehrspieler und sehr sicherer 7m-Schütze...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Endgültig?

Beitragvon pico » 21.11.2007, 09:34

Moin,
es wäre schön, wenn solche Meldungen erst nach Vertragsabschluss verbreitet würden. Ebenso wie bei der Meldung, dass Frank Löke nun endlich kommen soll. Ist das sicher ? Oder ist das nur Wunschdenken?
So lange nichts unterschrieben ist, bleiben doch noch Zweifel, und dann wäre es besser gewesen, vorher keine Meldung abzusetzen, als eine Meldung über eine noch offene Geschichte, die evtl. doch platzt...

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Endgültig?

Beitragvon randy » 21.11.2007, 14:01

pico hat geschrieben:So lange nichts unterschrieben ist, bleiben doch noch Zweifel, und dann wäre es besser gewesen, vorher keine Meldung abzusetzen, als eine Meldung über eine noch offene Geschichte, die evtl. doch platzt...



Absolute Zustimmung, nur das ist halt die Art eines FH, somit beruhigt er erstmal die Medien und Fans. :wink:
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Beitragvon Hauke » 21.11.2007, 15:02

Oberliga-SH hat geschrieben:Aber Bojinovic kann doch ebenso auf RL spielen,oder nicht!? Hab ihn zumindest schon häufig da gesehen.Denke,dass er für den Angriff ein optimaler Spieler als Ergänzung z.B. zu Lackovic wäre.Auf jeden Fall ist er ein Mann mit großer Erfahrung,Leaderfähigkeiten,ein starker Abwehrspieler und sehr sicherer 7m-Schütze...


also gegen uns hat er in zwei spielen drei siebener verballert. sehr sicher ist das für mich nicht. außerdem hatte ich bei ihm den eindruck, dass die luft nur für 30 minuten langt. aber daran kann man ja arbeiten.
er ist sicherlich kein schlechter, aber die einschätzung fynn holperts "Als Handballer ist er ein Gedicht" empfinde ich doch als etwas dick aufgetragen. aber was soll er anderes sagen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jan » 21.11.2007, 15:34

Hauke hat geschrieben: also gegen uns hat er in zwei spielen drei siebener verballert. sehr sicher ist das für mich nicht.


immerhin nur halb soviele wie der gesamte thw gegen hamburg :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Hauke » 21.11.2007, 16:28

Jan hat geschrieben:immerhin nur halb soviele wie der gesamte thw gegen hamburg :wink:


wieso nur? unsere fahrkarten lassen sich zumindest auf ne handvoll spieler verteilen :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 21.11.2007, 19:19

Ichbins hat geschrieben:So, hab das mal vom FT abgetippt:

Bojinovic-Transfer: Es hängt nur noch von der Ablösesumme ab

Um das mal zu verdeutlichen, nach dem Spiel letzt in der Quijote Arena ging es auch um "nur 10 schlechte minuten", und was war? Richtig, trotzdem verloren. Auch bei Bojinovic scheint also nix fix zu sein. Warum macht man das eigentlich nicht wie die Neureichen der Bundesliga? Vertrag ab 2009 unterzeichnen lassen, den Transfer laut rausposaunen und andeuten, man würde ihn auch gern schon früher haben wollen.


Ichbins hat geschrieben:Das mit LKJ hab ich mal weggelassen.

Das fand ich aber noch interessanter. Noch vor kurzem klang es so als wolle man ihn unbedingt zurückholen, den großen Coup landen und jetzt schaut das schon wieder ganz anders aus. :?
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon varg » 21.11.2007, 19:32

Jo Popp hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:Das mit LKJ hab ich mal weggelassen.

Das fand ich aber noch interessanter. Noch vor kurzem klang es so als wolle man ihn unbedingt zurückholen, den großen Coup landen und jetzt schaut das schon wieder ganz anders aus. :?

*grummel* Ob das mal jemand abtippen, oder sonstwie hier einstellen könnte? Danke :-)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jo Popp » 21.11.2007, 19:50

Na ich erbarme mich mal, so viel ist`s nun auch wieder nicht:

Skeptisch beurteilt Holpert hingegen eine Rückkehr des Dänen LKJ. "Mit so einem Spieler besteht immer Kontakt, zuletzt beim Abschiedsspiel von meinem Bruder. Aber im Moment ist er kein Mann für die Bundesliga. Man muß abwarten, wie er sich körperlich entwickelt", sagte der SG Manager...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste