Vranjes

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Vranjes

Beitragvon Lance » 08.11.2007, 16:45

Ich fasse es nicht,
Vranjes Vertrag wurde bis 2009 verlängert!

Unbegreiflich!!!

Das heisst: Ein weiteres Jahr in Unterzahl zu spielen!
Vorne immer schön auflösen und dann in der Deckung festrennen!
Und hinten ist er eh nicht zu gebrauchen!

So langsam zweifel ich doch an Fynn Holpert!

Denn ob man sich bei FVB schon so früh hätte festlegen sollen,
war auch schon äußerst unglücklich!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Urmel » 08.11.2007, 17:16

Diese Entscheidung wundert mich auch (auch wenn es leider kein rumour mehr ist und daher hier nicht ganz richtig platziert).
Ich hatte wirklich gehofft, dass mal etwas passiert, was einen Trend erkennen ließe - mit Vranjes macht man nicht gerade einen Schritt nach vorne und nur, weil er einen guten Draht zum Trainer hat und als Bindeglied zwischen KHA und den Spielern gilt,muss man ihn doch nicht weiter verpflichten. Da gibt es doch andere Spieler, die diese Bindung darstellen könnten. Man muss es nur wollen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon teddykrümel » 08.11.2007, 17:34

...auch für mich ist es unbegreiflich, dass der Vertrag von L. Vranjes verlängert wird und FVB muss gehen!

Es ist nicht mehr nachvollziehbar, was zur Zeit SG personalpolitisch bei der SG abgeht.
Bei den enorem Spielanteilen von Vranjes ist ein großer Leistungssprung der SG kaum zu erwarten, es sei denn Vranjes wird lediglich "Entlastungspieler".
In meinen Augen ist er keine Verstärkung für die SG eher das Gegenteil.

Gestern gegen Wetzlar in der 2. Halbzeit war es doch schön zu sehen, was geht, wenn "die Richtigen" auf der Platte stehen.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Märchenreich » 08.11.2007, 18:13

Es ist ein Trauerspiel wie einige sogenannte Fans die Spieler der eigenen Mannschaft behandeln. Man hätte es deshalb auch gut verstehen können, wenn sich Vranjes das nicht mehr angetan und sich einen neuen Verein gesucht hätte. Dass er bleiben will, zeigt stattdessen, dass er sich von ein paar Bekloppten nicht vergraulen lässt. Gut so! Vranjes ist ein erstklassiger Spielmacher mit einer professionellen Einstellung und darüber hinaus ein sehr sympathischer Typ. Ich freue mich sehr, dass er bleibt. Die Spruchbänder beim Wetzlar-Spiel waren aus der alleruntersten Schublade. Sehr peinlich! :oops:
Märchenreich
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.2006, 09:41

Beitragvon Krusty » 08.11.2007, 18:26

Märchenreich hat geschrieben: Die Spruchbänder beim Wetzlar-Spiel waren aus der alleruntersten Schublade. Sehr peinlich! :oops:


Man weiß ja, woher sie kommen...

Ich gebe zu: meine Meinung zu Vranjes schwankt hin und her. Aber letztlich kann ein guter Spielmacher auch nur so gut sein, wie die Leute um ihn herum. Und da sind wir (auch verletzungsbedingt) in dieser Saison nicht sonderlich verwöhnt worden. Das soll ja nun wieder besser werden....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Urmel » 08.11.2007, 18:43

Dass Vranjes nach Meinung vieler Leute der SG nicht weiterhilft, hat ja nichts mit seinen Qualitäten als Mensch oder Sportsmann zu tun. Es versucht auf dem Spielfeld ja immer sein Bestes zu geben, aber im Moment ist das leider nicht das,was der SG weiterhilft. Es wäre ja schön, wenn er uns in den nächsten Spielen, wenn wieder echte Gegner kommen, helfen würde, aber er ist nicht mehr der Jüngste und da ist es schwer, nochmal wieder ein paar Gänge zuzulegen. In ein paar Wochen wissen wir mehr, vielleicht fängt sich die Mannschaft ja wieder und zeigt, dass sie das Kämpfen nicht verlernt hat...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Sonic » 08.11.2007, 18:51

das ist die hiobsbotschaft des tages.wer mag sich dieses gewühle antun. er ist viel zu berechenbar und bringt kaum anspiele an den kreis. und er ist ein unsicherhietsfaktor mit seinen nichgekonnten einzelaktionen.man man man
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon zocker22 » 08.11.2007, 19:44

Ich hatte es befürchtet, dass wir uns dieses uneffektive Gewühle noch ein Jahr ansehen müssen.
Seit der Meisterschaft 2004 sinkt die Qualität des Kaders permanent.
RL : Lackovic für Jeppesen : Vorne etwa gleichgut, in der Abwehr LKJ absolute Weltklasse und BL allenfalls Durchschnitt.
RM : Vranjes und Mogensen für Solberg, Boldsen und Berge. Mogensen wird bestimmt mal ein ganz Guter, Vranjes bestimmt nicht mehr. Ein sehr deutlicher Schritt zurück.
RR : Lijewski geblieben, jetzt mit Holmgeirsson eine kleine Verbesserung gegenüber den Vorjahren (Kos, Palmar, Thorsson)
KM : Knudsen etwa auf gleicher Höhe mit Klimovets, Jensen immer noch gut aber eben nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren.
LA : Christiansen auch nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren, mit Eggert aber einen guten 2. Mann geholt.
RA : Petterson fast auf Augenhöhe mit Stryger, mit Johannsen einen guten 2. Mann geholt.
TW : Beutler geblieben, Sijan für Holpert. Durchschnitt für Weltklasse.

Auf den entscheidenden Positionen RL, RM und im Tor haben wir deutlich an Qualität verloren und vor allem die Typen wie LKJ, Boldsen oder Solberg, gegen die es richtig weh tut und die sich gegen jede Niederlage wehren und die anderen mitreissen und führen können. Davon haben wir nur noch JJ.
Wenn jetzt auch noch der 31-jährige Möller-Jacobsen (wahrlich kein shooter und kein begnadeter Abwehrspieler) kommt, haben wir nur noch Lackovic für die einfachen Tore. Der ist aber leider extrem verletzungsanfällig.
Von Umbruch mit jüngeren Spielern, die noch länger als 1-2 Jahre spielen können und noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen leider keine Spur.
Was ist das für eine Personalpolitik ?
Man kann nur den Zeiten nachtrauern als hier mit Christiansen, Stryger, Hjermind, Berge, Jeppesen, Boldsen, Lijewski, Beutler usw. Spieler mit Anfang bis Mitte 20 geholt wurden, die hier zu Weltklasseleuten wurden. Diese Jungs wurden vorausschauend, still und lautlos verpflichtet und waren auf einmal da.
Jetzt sickert aber auch jede eventuelle Verpflichtung schon vorher irgendwo durch. Bisher deckt sich das ganze voll mit den Gerüchten, die ich gehört habe. Es fehlen nur noch die Vertragsverlängerungen von JJ, LC und der Weggang von Nielsen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Naclis » 08.11.2007, 21:10

@zocker:
man kann viel über Vranjes sagen, aber nicht, dass er nicht immer alles gibt und nicht die richtige Einstellung hat.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Beitragvon Jegvan » 08.11.2007, 21:15

Naclis hat geschrieben:@zocker:
man kann viel über Vranjes sagen, aber nicht, dass er nicht immer alles gibt und nicht die richtige Einstellung hat.


Das wird ihm ja auch kaum abgesprochen - sondern er hat einfach nicht (mehr) die Klasse !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Emma » 08.11.2007, 21:23

zocker22 hat geschrieben:TW : Beutler geblieben, Sijan für Holpert. Durchschnitt für Weltklasse.


Also bei Sijan halte ich noch die Füsse still... erinnert euch mal zurück wie es Beutler in seiner ersten Saison in Flensburg ging. Da würde ich noch ein wenig abwarten und ich denke, die beiden werden sicherlich ab und an nochmal einen guten Tipp von Jan Holpert mitbekommen.
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon spiderman » 08.11.2007, 21:49

das sehe ich auch so sijan muß man ein wenig zeit geben und dann wird er schon ein guter werden
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon 19:19 » 08.11.2007, 22:03

Auch an dieser Stelle nochmal:
Natürlich ist Vranjes gut genug für die SG. Schön, dass sein Vertrag verlängert wurde.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Sonic » 08.11.2007, 22:24

zocker22 hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet, dass wir uns dieses uneffektive Gewühle noch ein Jahr ansehen müssen.
Seit der Meisterschaft 2004 sinkt die Qualität des Kaders permanent.
RL : Lackovic für Jeppesen : Vorne etwa gleichgut, in der Abwehr LKJ absolute Weltklasse und BL allenfalls Durchschnitt.
RM : Vranjes und Mogensen für Solberg, Boldsen und Berge. Mogensen wird bestimmt mal ein ganz Guter, Vranjes bestimmt nicht mehr. Ein sehr deutlicher Schritt zurück.
RR : Lijewski geblieben, jetzt mit Holmgeirsson eine kleine Verbesserung gegenüber den Vorjahren (Kos, Palmar, Thorsson)
KM : Knudsen etwa auf gleicher Höhe mit Klimovets, Jensen immer noch gut aber eben nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren.
LA : Christiansen auch nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren, mit Eggert aber einen guten 2. Mann geholt.
RA : Petterson fast auf Augenhöhe mit Stryger, mit Johannsen einen guten 2. Mann geholt.
TW : Beutler geblieben, Sijan für Holpert. Durchschnitt für Weltklasse.

Auf den entscheidenden Positionen RL, RM und im Tor haben wir deutlich an Qualität verloren und vor allem die Typen wie LKJ, Boldsen oder Solberg, gegen die es richtig weh tut und die sich gegen jede Niederlage wehren und die anderen mitreissen und führen können. Davon haben wir nur noch JJ.
Wenn jetzt auch noch der 31-jährige Möller-Jacobsen (wahrlich kein shooter und kein begnadeter Abwehrspieler) kommt, haben wir nur noch Lackovic für die einfachen Tore. Der ist aber leider extrem verletzungsanfällig.
Von Umbruch mit jüngeren Spielern, die noch länger als 1-2 Jahre spielen können und noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen leider keine Spur.
Was ist das für eine Personalpolitik ?
Man kann nur den Zeiten nachtrauern als hier mit Christiansen, Stryger, Hjermind, Berge, Jeppesen, Boldsen, Lijewski, Beutler usw. Spieler mit Anfang bis Mitte 20 geholt wurden, die hier zu Weltklasseleuten wurden. Diese Jungs wurden vorausschauend, still und lautlos verpflichtet und waren auf einmal da.
Jetzt sickert aber auch jede eventuelle Verpflichtung schon vorher irgendwo durch. Bisher deckt sich das ganze voll mit den Gerüchten, die ich gehört habe. Es fehlen nur noch die Vertragsverlängerungen von JJ, LC und der Weggang von Nielsen.


dem stimme ich voll zu. und bei sijan naja entweder man ist ein guter torhüter oder man ist keiner. die würfe kommen doch auch nicht anders als in der dänischen liga. das einzige an was er sich hätte gewöhnen müssen wäre die deckung der eigenen mannschaft. naja er bleibt trotz allem wesentlich unter den erwartungen.

ps: vielleicht hat vranjes ja verlängert damit ein anderer top-club eine hohe ablösesumme zahlen muss :wink: :wink:
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

ich bin sprachlos...

Beitragvon Handballbub 69 » 08.11.2007, 23:02

daher : NO COMMENT !!!
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste