Claus Møller Jakobsen an der Angel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tasmanian » 09.11.2007, 13:17

Bei der WM hat mich Jacobsen vor allem in der dänischen Abwehr überzeugt (hab allerdings nur 2-3 Spiele der Dänen gesehen bei der WM).
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon sunstar » 14.11.2007, 23:12

Das steht wohl morgen in Flensborg Avis

Claus Møller Jakobsen mødtes med SG Flensburg

Den danske håndboldstjerne, 31-årige Claus Møller Jakobsen, er fortsat et varmt emne som ny playmaker og allround-spiller i Bundesligaklubben SG-Flensburg-Handewitt, skriver Flensborg Avis torsdag.


14. november 2007, 20:43

Claus Møller Jakobsen spiller for tiden i den spanske storklub Ademar Leon, og hans kontrakt udløber næste sommer.

I forbindelse med SGs Championsleague-opgør mod Ciudad Real onsdag besøgte SGs manager, Fynn Holpert, og teamchef Anders Dahl Nielsen den danske storspiller i Spanien.

- Vi havde et godt møde, hvor klubben gjorde rede for, hvilke visioner og intentioner man har med mig i SG Flensburg-Handewitt, siger Claus Møller Jakobsen til Flensborg Avis.

Han lægger vægt på, at der var tale om den første forhandlingsrunde, men at han siden drengeårene har haft en drøm om at spille i den tyske storklub umiddelbart syd for den dansk-tyske grænse.

Claus Møller Jakobsen og Anders Dahl Nielsen kender hinanden fra tiden i Skjern håndbold, og derfor rettede SG blikket mod Spanien. - Som 12-årig så jeg SGs kampe, siger Claus Møller Jakobsen, der er både stolt og beæret over SGs store interesse.

Alene i år har den hårdtskydende dansker lavet 50 mål i foreløbig otte kampeSGs manager, Fynn Holpert, lagde ikke skjul på, at Claus Møller Jakobsen står højt op ønskesedlen i Flensborg, og den tyske Bundesligaklub venter at få besked om et eventuelt klubskifte inden jul, skriver Flensborg Avis.


Also ganz kurz Claus Møller Jakobsen, hat einen Treffen mit FH und ADN mittwoch gehabt. Es war angeblich die erste Verhandlungsrunde, und er sagt das er immer davon geträumt hat in Flensburg zu spielen und das Flensburg vor Weihnachten noch Bescheid bekommt von einen evt. wechsel.

Gruß Sunstar
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon Taruper » 14.11.2007, 23:13

bidde mal übersetzen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon sunstar » 14.11.2007, 23:14

Habe ich doch fast...
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon zocker22 » 14.11.2007, 23:38

Beim Sieg von Bjerringbro gg. Kolding traf der 20-jährige Mittelmann Morten Olsen 11 mal und LKJ 7 mal...
Möller Jacobsen ist nächsten Sommer 32 Jahre alt und wahrlich kein shooter.
Ist das eine Verpflichtung für die Zukunft oder den Umbruch ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Taruper » 14.11.2007, 23:43

ich bin auch stark gegen eine verplichtung. wobei man auch solberg in einem stolzen alter geholt hat. jedoch bin ich für eine radikalen umbruch.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Ki » 14.11.2007, 23:55

Johnny Jensen war übrigens auch 31 Jahre, als er zur SG kam. Wenn das kein gutes Omen ist...
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Krusty » 15.11.2007, 07:12

sunstar hat geschrieben:Habe ich doch fast...


hier der deutsche Text der Avis.

Die Nordlichter machen es immer wieder möglich. Danke an dieser Stelle.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 15.11.2007, 12:05

Mit Ljubomir Vranjes hatte die SG unlängst um ein Jahr verlängert und Dahl−Nielsen stellte klar, dass Thomas Mogensen "nicht auf dem Weg weg von der SG sei."

Ganz im Gegenteil: "Thomas ist ein fester Bestandteil der SG und es gibt überhaupt keine Spekulationen über einen Weggang von ihm", so der Teamchef.

Und warum spricht man dann darüber? :wink:


Leon, Portland, Flensburg...? Na, dann Pamplona!
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon pico » 15.11.2007, 12:17

Kasuist hat geschrieben:
Mit Ljubomir Vranjes hatte die SG unlängst um ein Jahr verlängert und Dahl−Nielsen stellte klar, dass Thomas Mogensen "nicht auf dem Weg weg von der SG sei."

Ganz im Gegenteil: "Thomas ist ein fester Bestandteil der SG und es gibt überhaupt keine Spekulationen über einen Weggang von ihm", so der Teamchef.

Und warum spricht man dann darüber? :wink:...


Moin, na es könnten ja Gedankenspiele kommen : wenn Möller-Jacobsen kommt und Vranjes bleibt, ist einer zu viel an Bord! Das sehe ich aber überhaupt nicht! Mogensen muss gehalten werden, er wird in absehbarer Zeit ein "zweiter Boldsen" sein, die Ansätze sind in jedem Fall da!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon noch ein fan » 15.11.2007, 12:21

pico hat geschrieben:Mogensen muss gehalten werden, er wird in absehbarer Zeit ein "zweiter Boldsen" sein, die Ansätze sind in jedem Fall da!
Gruß
pico


Was du nur alles unter dem Trikot erkennen kannst. Für mich sieht er bisher noch immer rank und schlank aus. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Ralf02 » 15.11.2007, 13:09

Krusty hat geschrieben:
sunstar hat geschrieben:Habe ich doch fast...


hier der deutsche Text der Avis.

Die Nordlichter machen es immer wieder möglich. Danke an dieser Stelle.


mache ich gerne..... :D
Gruß Odin
Ralf02
 

Beitragvon zocker22 » 26.12.2007, 22:34

Aus Handballecke :

Wie die kastilische Tageszeitung "La Cronica" mitteilt, geht man bei Ademar León wohl davon aus, dass der dänische Mittelmann Claus Møller Jakobsen den Verein zum Saisonende verlassen wird. Entschieden sei die Zukunft des Regisseurs allerdings noch nicht. Vieles deute auf die Bundesliga hin, wobei Flensburg offenbar die besten Karten habe.

Quelle:

http://www.elmundo-lacronica.com/cronic ... idcat=4035
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sievi » 26.12.2007, 23:36

bleibt die Frage, wie stark der gute Mann denn einzuschätzen ist, gerade im Vergleich zu Bojinovic. Da hat er für mich nach wie vor das Format "Notlösung". Mit dem den Kader zu _verstärken_, halte ich für schwierig. naja, schauen wir uns ihn mal in der Cl gegen uns an...
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon Djarmila » 04.02.2008, 13:34

Also Claus Møller Jakobsen scheint nicht vollkommen vom Tisch zu sein....er zumindest wartet noch auf eine Reaktion von Flensburg.

Claus Møller wartet auf Reaktion aus Flensburg (dänisch)

Darin steht, dass Claus immer noch nicht weiß, wo es ihn hinverschlagen wird.
Zitat: "Ich habe bisher noch nichts aus Flensburg gehört. Ich hatte gehofft, das alles zu Weihnachten oder spätestens im Januar geklärt wäre, aber bisher gab es keine Rückmeldung."
Sowohl Deutschland als auch Dänemark und Spanien kämen für ihn in Frage.

Anhand dieser Aussage denke ich aber mal, dass Flensburg auf seiner Wunschliste ganz oben steht und dass es definitiv Kontakte gab und ich würde mich freuen, wenn er hierher kommt. Obwohl ich zugeben muss, dass er ein Risiko ist. Er ist ein toller Spielmacher, wenn das ganze Umfeld etc passt. Das sieht man ja in Spanien. In der dänischen Nationalmannschaft war er dafür aber immer recht unsicher, was man seinem Spiel auch leider Gottes dort ansehen konnte.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste