Claus Møller Jakobsen an der Angel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Claus Møller Jakobsen an der Angel

Beitragvon Waliser » 07.11.2007, 10:13

Flensborg Avis hat geschrieben: FLENSBURG. Das Spielerkarussell der SG Flensburg−Handewitt dreht sich weiter. Nachdem der Handball−Bundesligist unter anderem die Verträge von Torge Johannsen und Anders Eggert verlängert hat und Frank von Behren ab der nächsten Saison nicht mehr zum Kader des Champions League−Finalisten zählt, verdichten sich die Anzeichen, dass die SG an einem Hochkaräter dran ist. So war aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren, dass die Verantwortlichen des Bundesligisten in Kontakt mit dem dänischen Nationalspieler Claus Møller Jakobsen stehen.

"Es stimmt, dass wir den Kontakt aufgenommen haben. Er wäre mein absoluter Wunschkandidat. Claus Møller Jakobsen ist ein Typ und zudem ein fertiger Spieler. Er würde gut zu uns passen", so SG−Geschäftsführer Fynn Holpert.

Derzeit spielt Jakobsen bei Ademar Leon in der spanischen Liga Asobal. 2006 spielte der Däne noch bei Ciudad Real, die in der Campushalle das Halbfinale in der Champions League gewannen.

"Er kann sowohl in der Mitte als auch auf halblinks spielen", so Holpert, der sich Jakobsen als Ergänzung von von Behren vorstellen könnte. Marc Peetz
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon noch ein fan » 07.11.2007, 11:50

Ach ja, unser FH ist schon so eine Plaudertasche. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Claus Møller Jakobsen an der Angel

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 07.11.2007, 12:14

Waliser hat geschrieben:
Flensborg Avis hat geschrieben:so Holpert, der sich Jakobsen als Ergänzung von von Behren vorstellen könnte.


Kann mir das mal einer erklären?
Wollt ihr Jakobsen schon zum Winter? Wie lange sollen die Beiden sich den ergänzen?
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 07.11.2007, 13:03

ob das unbedingt die verstärkung wäre?er ist auch schon 31 jahre jung. ich bin nach wie vor für bo spellerberg, aber das wird wohl nie was...


hier was von wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_M%C3%B8ller_Jakobsen
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Urmel » 07.11.2007, 14:36

Vielleicht war gemeint "als Ersatz für Frank von Behren"(in der nächsten Saison) - als Ergänzung wäre wohl ziemlich überflüssig.
Ich wäre allerdings auch eher für einen jüngeren Spieler - es soll ja schließlich ein Umbruch passieren und der wird nicht mit Ü30-Verpflichtungen realisiert... :?
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Olaf--PI » 07.11.2007, 14:43

Warum soll es stören wenn ein guter Spieler "schon" 31 ist? Mit Mogensen ist doch schon ein junger Mittelspieler da. Da passt doch die Verpflichtung eines international erfahrenen Spielers, der gut und gerne noch 5-6 Jahre spielen kann.

Selbst wenn er noch älter wäre: wenn die Bedingungen stimmen, würde ich auch einen Spieler mal nur für 1 oder 2 Jahre verpflichten, wenn es dem Verein hilft. Über Solbergs Alter hat sich auch am Ende niemand mehr beschwert und alle hätten ihn gern noch weiter behalten....
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon JayJay » 07.11.2007, 15:13

Wenn das wirklich stimmt, wäre er sicherlich eine gute Verpflichtung.
Auch wenn ich nicht glaube, dass er so gut wie Glenn Solberg ist :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg_fan » 07.11.2007, 17:06

solange khn hier trainer ist wird uns diese verpflichtung leider nicht weiterhelfen weil da der herr vranjes im weg steht
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon flens-plop » 07.11.2007, 21:26

sg_fan hat geschrieben:solange khn hier trainer ist wird uns diese verpflichtung leider nicht weiterhelfen weil da der herr vranjes im weg steht


wer ist khn??? kent harry nielsen??? :-)
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon sg_fan » 07.11.2007, 21:58

kha ihr wisst doch was ich meine 8)
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Sonic » 07.11.2007, 22:40

dann jacobsen holen und vranjes schnell irgendwo einen job als fotografen besorgen :wink: :wink:
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Urmel » 07.11.2007, 23:17

Immerhin wäre Möller Jacobsen einer, der allein schon wegen seiner Erfahrung bei KHA Einsatzzeiten bekommen würde. Junge Leute hätten es hier eher schwer. Für meinen Geschmack ist er zwar etwas zu alt, aber immerhin eine Neuverpflichtung, die eine gewisse Qualität verspricht.
Zuletzt geändert von Urmel am 08.11.2007, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Ichbins » 08.11.2007, 00:04

sg_fan hat geschrieben:solange khn hier trainer ist wird uns diese verpflichtung leider nicht weiterhelfen weil da der herr vranjes im weg steht


Kent Harry war/ist derjenige der ihn haben möchte.
Meiner Meinung sollten wir versuchen unseren Kader weiter zu verjüngen.
( Bei FvB würde ich aber zur Not eine Ausnahme machen)
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Djarmila » 08.11.2007, 16:47

Claus Möller ist ohne Zweifel ein klasse Spieler. Bestimmt gehört er nicht zur Topelite, aber wenn er sich ins Team einfügen kann, wird er sicherlich eine Verstärkung.
Da ADN darauf pocht, dass Mogensen auch weiterhin für Flensburg spielen wird (Artikel TV2Sporten) und die SG mit drei RM Spielern etwas zuviele auf der Position hätte, heißt das, dass Vranjes gehen wird falls Claus Möller kommt????
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Urmel » 08.11.2007, 17:23

Das war wohl ein Trugschluss - sollte sich die Verpflichtung von Möller Jacobsen schon wieder erledigt haben?
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste