Bogdan Wenta gefeuert !

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Bogdan Wenta gefeuert !

Beitragvon Eidermann07 » 05.11.2007, 16:14

Bogdan Wenta wurde heute Nachmittag vom Vorstand des SCM mit sofortiger Wirkung entlassen.
Jetzt könnte er ja zu uns kommen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Bogdan Wenta gefeuert !

Beitragvon der BO » 05.11.2007, 16:22

Eidermann07 hat geschrieben:Bogdan Wenta wurde heute Nachmittag vom Vorstand des SCM mit sofortiger Wirkung entlassen.
Jetzt könnte er ja zu uns kommen.


und am besten bringt er noch peter meisinger und viggo sigurdsson mit oder? das hat schon etwas von hysterischer reaktion was sich hier im forum abspielt. gebt euren jungs doch mal ein wenig zeit aus dieser "kleinen krise" auch wieder herauszufinden. bin sicher sie werden es schaffen und die sg kann sich die vielen euronen zum gesamtwechsel der manschaft sparen.



gruss vom BO :wink:
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Beitragvon caniss » 05.11.2007, 16:52

In Magdeburg sollte nicht der Trainer entlassen werden sondern den Vorstand der mit seiner Personalpolitik wohl voll daneben lag!
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Bogdan Wenta gefeuert !

Beitragvon Lance » 05.11.2007, 16:55

Eidermann07 hat geschrieben:Bogdan Wenta wurde heute Nachmittag vom Vorstand des SCM mit sofortiger Wirkung entlassen.
Jetzt könnte er ja zu uns kommen.


Zum einen muß ich sagen das es echt an der Zeit war
das sie Wenta rausgeschmissen haben!!!

Und zum anderen, bevor Wenta hier Trainer wird,
spiele ich doch lieber gegen den Abstieg!!!

Wenta hat mit seinen Auftritten als Polen-Trainer und zum Teil auch in Magdeburg sehr viel Sympathien verspielt!!!

Der Rauswurf war doch nur die logische Schlussfolgerung!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Jegvan » 05.11.2007, 17:07

Wieso unter "Rumours" ?? :wink:

Es ist doch Fakt 8)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Re: Bogdan Wenta gefeuert !

Beitragvon Malina » 05.11.2007, 19:09

BernieButterfisch hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:Wenta hat mit seinen Auftritten als Polen-Trainer und zum Teil auch in Magdeburg sehr viel Sympathien verspielt!!!


stimme zu: besonders als polnischen Nationaltrainer ...
Malina
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2007, 15:09

Re: Bogdan Wenta gefeuert !

Beitragvon Jo Popp » 05.11.2007, 19:12

Lance hat geschrieben:Wenta hat mit seinen Auftritten als Polen-Trainer und zum Teil auch in Magdeburg sehr viel Sympathien verspielt!!!


Wen interessieren denn schon Sympathien, einzig interessant ist der Erfolg. Die letzte Saison in Magdeburg war ganz zufriedenstellend und auch mit Polen spielt er oben mit. Das es jetzt in MD nicht läuft liegt zum einen natürlich an den ganzen Querelen im Vorstand und Umfeld des SCM und zum anderen auch an der Doppelbelastung SCM/Polen. Qualitäten als Trainer hat BW auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Malina » 05.11.2007, 21:23

Frage an Fachleute: man geht davon aus dass KHA sehr bald +pensioniert+ wird, ADN übernimmt die Trainerposten in SCM, dann warum BW könnte nicht nach Flensburg als Trainer kommen??? :?
Malina
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2007, 15:09

Beitragvon Krusty » 05.11.2007, 21:46

Malina hat geschrieben:Frage an Fachleute: man geht davon aus dass KHA sehr bald +pensioniert+ wird, ADN übernimmt die Trainerposten in SCM, dann warum BW könnte nicht nach Flensburg als Trainer kommen??? :?


Sind wir hier im Forum der Absurditäten? Man gewinnt zunehmend den Eindruck.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon K. » 05.11.2007, 21:49

Krusty hat geschrieben:
Malina hat geschrieben:Frage an Fachleute: man geht davon aus dass KHA sehr bald +pensioniert+ wird, ADN übernimmt die Trainerposten in SCM, dann warum BW könnte nicht nach Flensburg als Trainer kommen??? :?


Sind wir hier im Forum der Absurditäten? Man gewinnt zunehmend den Eindruck.... :roll:


Ich dachte immer, DAS wäre in Magdeburg :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 05.11.2007, 21:52

K. hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Malina hat geschrieben:Frage an Fachleute: man geht davon aus dass KHA sehr bald +pensioniert+ wird, ADN übernimmt die Trainerposten in SCM, dann warum BW könnte nicht nach Flensburg als Trainer kommen??? :?


Sind wir hier im Forum der Absurditäten? Man gewinnt zunehmend den Eindruck.... :roll:


Ich dachte immer, DAS wäre in Magdeburg :wink:


Ne in MD steckt 'ne Absicht dahinter. Hier siehts eher nach Kafka aus. Wenn ich den lesen will, nehme ich ein Buch zur Hand.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Malina » 05.11.2007, 21:57

Hm, ich denke, dass Absurditäten sind: Entlastung BW in SCM, 2-Fache SG Niederlage gegen Nordhorn, letzte Niederlage SG gegen FAG, Niederlage gegen IZL aus Polen und Kompetenzfragen innerhalb SG ... :oops:
Weil wir in solche Realität von +Absurden+ stecken, deswegen meine frühere Frage.
Malina
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2007, 15:09

Beitragvon Krusty » 05.11.2007, 22:10

Malina hat geschrieben:Hm, ich denke, dass Absurditäten sind: Entlastung BW in SCM, 2-Fache SG Niederlage gegen Nordhorn, letzte Niederlage SG gegen FAG, Niederlage gegen IZL aus Polen und Kompetenzfragen innerhalb SG ... :oops:
Weil wir in solche Realität von +Absurden+ stecken, deswegen meine frühere Frage.


Sorry, aber weil es ein wenig kriselt wird sofort KHA in Pension geschickt, ADN geht vor lauter Verzweiflung nach Magdeburg und oh Wunder, Bogdan Wenta erscheint als deus ex machina und rettet den sinkenden Kahn? Interessant..... :)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon siggi » 05.11.2007, 22:30

Verstehe gar nicht, wieso hier über Bogdan Wenta als Nachfolger für KHA diskutiert wird.

Ich denke, Ihr habt einen Trainer, und falls Ihr mal einen Nachfolger sucht, dann auch einen "Trainer" ?

Der Typ geht gar nicht, paßt höchstens zu Eurer "kleinen versprengten Fangemeinde" mit dem "U" im Namen.
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.11.2007, 23:00

Auch wenn Wenta mal das SG-Trikot getragen hat, bin ich froh ihn nicht mehr an der Seitenlinie ertragen zu müssen. Das war ja echt nicht zu ertragen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste