Glandorf wieder im Gespräch

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Glandorf wieder im Gespräch

Beitragvon ChicoBoy17 » 04.11.2007, 14:26

Laut einigen Gerüchten hat HG nur bei Nordhorn verlängert damit eine Ablösesumme gezahlt werden muss! Da der Verin wohl in finaziellen Schwierigkeiten steckt und wohl Insolvenz anmelden wird.

Also HG wäre schon denke ich eine Bereicherung für die SG!!!!!!!
ChicoBoy17
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2007, 22:17

Beitragvon ChicoBoy17 » 04.11.2007, 16:55

Von jemanden der mit einigen sponsoren der SG zusammen kommt insbesonders mit Club100 Leuten!

Und damit sich Nordhorn eben einwenig snieren kann hat HG eben verlängert um Kohle seinem "alten" Verein zu bringen! Denke das Fynn denn das richtige machen wird ML zum HSV und HG holen!

Nichts gegen ML aber er ist schon in Gedanken beim HSV und bei seinem Bruder!! :D
ChicoBoy17
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2007, 22:17

Beitragvon Jegvan » 04.11.2007, 18:38

So war es zumindest bei Vranjes... 8) - schnell verlängert - 3 Wochen später hat er bei uns unterschrieben.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Lofesto » 04.11.2007, 19:09

Naja hätte ich nichts dagegen, wenn es finanziell machbar wäre.
Allerdings halte ich das Gerücht für eher unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Naclis » 04.11.2007, 19:40

Naja, selbst wenn es stimmen sollte, dass HG nur eine Ablöse rausholen will, dann wundere ich mich, warum er nach Flensburg gehen sollte, wenn er mehr Interesse an Lemgo und Kronau hat. Nein, ich denke der Zug ist abgefahren. Schade, aber damit muss man sich wohl abfinden.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Beitragvon sabersun » 04.11.2007, 23:56

Also laut Sport1.de Interview hat Flensburg tatsächlich kein Wort mitzureden:

Sport1: War es eine Entscheidung zwischen Nordhorn und Flensburg?

Holger Glandorf: Nein, definitiv nicht. Bis zuletzt war Lemgo im Rennen. Ich war angetan von dem, was der TBV vorhat. Hamburg hatte sich ja von selbst erledigt. Aber auch die Rhein-Neckar Löwen sind ein interessanter Verein, dort hat man viel vor.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1873163.html


Ich denke, man sollte einfach mal mehr Ruhe von außen haben. Was man hier so alles im Forum liest, ist eigentlich eines Fans nicht würdig. Man kann nicht immer gleich das Schwarze vom Himmel holen und fast alle auswechseln wollen, wenn etwas nicht Rund läuft. Vor allem so früh in der Saison. Vielleicht zu verwöhnt? Egal.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tobi75 » 05.11.2007, 08:57

wenn es darum gehen sollte, eine Ablöse für NOH zu sichern, hätte man das auch in den Vertragsverhandlungen direkt regeln können. Wenn FH dazu nicht bereit wäre, macht der Schritt mit der Verlängerung und dem damit verbundenen quasi-Zwang keinen Sinn. Der Verlierer in dieser Situation wäre für mich ganz klar HG bzw. sein image. Der Respekt der ihm für seine Verlängerung in NOH gerade gezollt wird, würde sich in nullkommanix ins Gegenteil umkehren (Sölnerrufe) und das wäre das letzte was man bei so einem Wechsel gebrauchen könnte.
Der einzige Argumentationsansatz den man bringen könnte, wäre die Außenwirkung auf HH. Wenn man HG verpflichtet hätte, wären die Verhandlungspositionen HH-FH anders, weil man in HH davon ausgehen kann, ML mehr oder weniger bereitwillig gehen zu lassen. Jetzt wäre ML ein herber Verlust und prompt tauchen Ablösesummen im mittleren/oberen sechsstelligen Bereich auf.
Ich glaube aber nicht, dass man diesen Affentanz aufführen würde, nur um Onkel Rudolph 1,50 mehr aus der Tasche zu locken, dafür aber seinen Ruf als seriöser Verein aufs Spiel setzt.
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon spiderman » 05.11.2007, 18:06

man hat sich vor dem wochenende in skandinavien umgeschaut und gespräche geführt von daher glaube ich kaum das hg zu uns kommt weder jetzt noch überhaupt
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon zocker22 » 05.11.2007, 19:49

Wir schienen ja ohnehin auf seiner Liste hinter Lemgo zu stehen.
Und wenn sich FH in Skandinavien umgesehen hat (Oscar Carlen?) passt das auch bestimmt besser in unsere Gehaltsstruktur.
Obwohl Glandorf von der Einstellung und Qualität schon absolut top ist und ich ihn gerne hier gesehen hätte.
Also diese Saison noch unser schlampiges Genie ML (in Normalform finde ich ihn richtig geil) spielen lassen, Ablöse kassieren und nächstes Jahr mit Oscar Carlen ein echtes Super-Talent verpflichten, der sich dann mit dem dann hoffentlich verletzungsfreien Holmgeirsson die Spielanteile teilt.
Das wäre doch eine richtig gute Lösung !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Kasuist » 07.11.2007, 22:54

ChicoBoy17 hat geschrieben:Von jemanden der mit einigen sponsoren der SG zusammen kommt insbesonders mit Club100 Leuten!
Auch die trinken mal das eine oder andere Bier und reden irgendwas in den blauen Dunst. :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Urmel » 07.11.2007, 23:16

Das glaube ich allerdings auch - man sollte auch aus dieser Quelle nicht alles glauben...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Der_Nordische » 08.11.2007, 11:58

Der Zug ist abgefahren....auch wenn FH es sich noch so sehr wünscht, dass HG doch noch kommt. Er ist halt nicht mehr beim TBV, wo er nur mit dem Finger zu schnippen brauchte und jeder der ein halbes Länderspiel gemacht hat sofort unterschrieben hat :wink:

Hier klappt das nur mit dänsichen Nationalspielern 8)
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste