Lijeweski

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lijeweski

Beitragvon Lance » 31.10.2007, 10:36

Eine absolute Frechheit was Marcin Lijeweski da gestern abgeliefert hat!!!

Ist das der negative Einfluß von Bogdan Wenta, oder was ist da los!!!

Vielleicht sollte man ihm mal damit drohen 1,5 Jahre auf der Tribüne zu versauern bis er dann zu seinem Bruder darf!

Eine Frechheit und so einer hat in seinem Steckbrief stehen Handballprofi!!!

Ich würde mich schämen!!!

Schönen Tag noch...
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Re: Lijeweski

Beitragvon Emma » 31.10.2007, 10:51

Lance hat geschrieben:Eine Frechheit und so einer hat in seinem Steckbrief stehen Handballprofi!!!


http://www.sg-flensburg-handewitt.de/ma ... ewski.html
Da steht als Beruf was anderes ;-)
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Wolle » 31.10.2007, 11:25

Ich gehe mal davon aus, dass Lijeweski den Kopf nicht freibekommen hat. Glandorf hat seine Entscheidung rausgezögert und Lijeweski möchte ja gerne schon 08 nach HH. So wie es nun aussieht, muss er ja wohl seinen Vertrag erfüllen.
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Beitragvon Jan » 31.10.2007, 11:43

Lance hat geschrieben:Marcin Lijeweski


Wolle hat geschrieben:Lijeweski ... und Lijeweski


und er heisst immer noch lijewski... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Urmel » 31.10.2007, 12:46

Lijewski bekommt den Kopf schon seit Ewigkeiten nicht frei und so hilft er der SG gar nicht. Es reicht nicht, immer mal wieder ein paar geniale Würfe oder Anspiele zu zeigen wenn ansonsten Einsatz und Wille fehlen.
Marcin's einziger Einsatz war zu Beginn des Spiels, als er über die Bande geflogen ist, dann war es vorbei. Vorne verwerfen und nicht zurücklaufen ist eine seiner häufigsten Aktionen und das nicht nur gestern. Das er ein genialer Handballer ist stelle ich hier nicht in Frage, trotzdem wäre es mir lieb, wenn die Verantwortlichen schnell einen Ersatz für Marcin finden würden und auf der Position einmal Ruhe einkehren kann.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Eidermann07 » 31.10.2007, 19:39

Wenn wir so arbeiten würden, wie er Handball spielt würden wir GEFEUERT.
Wird Zeit das Einar oder Torge wieder Fit werden das die mal eine Chance bekommen.
Marcin braucht mal eine längere PAUSE.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon nina » 31.10.2007, 21:38

Wolle hat geschrieben:Lijeweski möchte ja gerne schon 08 nach HH. So wie es nun aussieht, muss er ja wohl seinen Vertrag erfüllen.


Wer hat Dir das gesagt? Marcin? Ich habe von ihm gehört, dass er ab 2009 einen Vertrag in HH unterschrieben und seinen Vertrag bei der SG gerne erfüllen möchte. Wenn Glandorf gekommen wäre, hätte er gehen MÜSSEN. Ob das nun seine Leistung beeinflusst hat, weiß man nicht. Professionell wäre es auf jeden Fall nicht. Aber ein wenig sensibel ist der gute Marcin wohl.
Ich hoffe jedenfalls, dass die SG sich in Ruhe nach einem adäquaten Nachfolger für ihn umsieht, denn Linkshänder von diesem Format (und damit meine ich die Weltklasse, die er spielen kann) sind rar. Ob ein Youngster wie Carlen da schon reif genug ist, weiß ich nicht. Und Alex und Torge sind vorrangig RA zu Hause und auf Dauer auf RR nicht stark genug.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Dino » 01.11.2007, 10:52

nina hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Lijeweski möchte ja gerne schon 08 nach HH. So wie es nun aussieht, muss er ja wohl seinen Vertrag erfüllen.


Wer hat Dir das gesagt? Marcin? Ich habe von ihm gehört, dass er ab 2009 einen Vertrag in HH unterschrieben und seinen Vertrag bei der SG gerne erfüllen möchte. Wenn Glandorf gekommen wäre, hätte er gehen MÜSSEN. Ob das nun seine Leistung beeinflusst hat, weiß man nicht. Professionell wäre es auf jeden Fall nicht. Aber ein wenig sensibel ist der gute Marcin wohl.
Ich hoffe jedenfalls, dass die SG sich in Ruhe nach einem adäquaten Nachfolger für ihn umsieht, denn Linkshänder von diesem Format (und damit meine ich die Weltklasse, die er spielen kann) sind rar. Ob ein Youngster wie Carlen da schon reif genug ist, weiß ich nicht. Und Alex und Torge sind vorrangig RA zu Hause und auf Dauer auf RR nicht stark genug.



Wenn man die letzten 4/5 Spiele nimmt, wäre wohl fast jeder (in der Bundesliga) Handball spielende Linkshänder reif und stark genug, Lijewski zu ersetzen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Micha » 01.11.2007, 13:45

Dino hat geschrieben:Wenn man die letzten 4/5 Spiele nimmt, wäre wohl fast jeder (in der Bundesliga) Handball spielende Linkshänder reif und stark genug, Lijewski zu ersetzen.


Das ist leider wahr, hoffen wir mal, dass Einar Holmgeirson das auch schafft.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon nadiner » 01.11.2007, 14:46

Eidermann07 hat geschrieben:Wenn wir so arbeiten würden, wie er Handball spielt würden wir GEFEUERT.
Wird Zeit das Einar oder Torge wieder Fit werden das die mal eine Chance bekommen.
Marcin braucht mal eine längere PAUSE.


Er braucht keine längere Pause, er braucht ein anderes Umfeld. Es wäre vielleicht besser für ihn in seine Heimat zurückzukehren ... erinnert mich ein wenig an S. Deisler.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Micha » 01.11.2007, 15:08

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich Marcin nach der Klärung der Personalie Glandorf nun wieder voll auf die SG konzentrieren kann, zumindest für die laufende Saison.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Philip93 » 02.11.2007, 19:31

Über Lijewskis Qualität wenn er Topfit ist und auch mal Lust hat muss man sicherlich nicht reden aber derzeit wäre ich über einen neunen Rechten Rückraumspieler sehr froh.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Julu » 03.11.2007, 20:52

Klar, Marcin war in letzter Zeit nicht in Top-form. Ich denke aber, dass er gerade in einer solchen Situation unsere Unterstützung braucht... Heute hat er ja wieder gezeigt, dass er auch anders kann. Ich hoffe mal, dass er jetzt nach Glandorfs Entscheidung den Kopf wieder für die SG frei hat....
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste