Markus Baur neuer Trainer beim SC Magdeburg?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon varg » 19.10.2007, 12:41

Krusty hat geschrieben:Bis jetzt fand ich es auch dort immer mal wieder amüsant. Aber die Geschütze, die jetzt aufgefahren wurden und werden halten einen dann doch davon ab, sich damit weiter zu beschäftigen....
Armes Magdeburg...


Das ist ja mehr als heftig, was da abgeht...
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jo Popp » 19.10.2007, 13:15

Jo, da steppt der Bär im Ohsten...

Mal ehrlich, die laufen sportlich gesehen ihren Ansprüchen mittlerweile ja auch meilenweit hinterher. Und nach einer Galavorstellung wie der gestrigen, würde vermutlich in jedem Forum eines Spitzenteams Chaos herrschen - optimaler Nährboden und Tummelplatz für Besserwisser und ihren Schuldzuweisungen. Aber was da zur Zeit beim SCM abgeht ist noch ne andere Nummer...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon varg » 19.10.2007, 13:23

Unabhängig von der gestrigen Niederlage (da ist das Gemecker natürlich vorprogrammiert...) sind da noch ganz andere Brandstellen...mal ein paar links dazu:
http://www.scm-gladiators.de/2007/forum ... topic=4577
http://www.scm-gladiators.de/2007/forum ... topic=4578
um BUH kehrt auch keine Ruhe ein:
http://www.scm-gladiators.de/2007/forum ... topic=4555

Verein, Presse, Politik führen da ein Theater auf, das filmreif ist.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Kay » 19.10.2007, 14:30

Der SCM im vollen Erosions-Prozess, schade eigentlich, auch für Bogdan Wenta. Hoffentlich kommt er sportlich unbeschadet davon. Anzunehmen dass er Chevtsov in Kronau beerbt, wenn man so sieht, wen TS dort verpflichtet hat.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon ICEMAN-MD » 21.10.2007, 17:28

um zum thema zurückzukommen, baur soll wohl abgesagt haben. da kaiser jetzt gislasson (wieder) ins spiel bringt, riecht für mich alles nach wilder pokerei um die vertragsverlängerung des bogdan w.
Benutzeravatar
ICEMAN-MD
Junior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: 04.05.2006, 19:21

Beitragvon nadiner » 21.10.2007, 18:04

ICEMAN-MD hat geschrieben:um zum thema zurückzukommen, baur soll wohl abgesagt haben. da kaiser jetzt gislasson (wieder) ins spiel bringt, riecht für mich alles nach wilder pokerei um die vertragsverlängerung des bogdan w.


Nur gut, dass es dafür eine richtig seriöse Quelle Bild gibt.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 22.10.2007, 11:10

Zu diesem Thema kann ich euch mal diesen Link geben: LINK

Lest euch mal das Post von Olaf durch. Das klärt etwas auf.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nadiner » 22.10.2007, 18:49

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Zu diesem Thema kann ich euch mal diesen Link geben: LINK

Lest euch mal das Post von Olaf durch. Das klärt etwas auf.


Aha. Und was hat das mit Markus Baur zu tun? Ich lese dort so raus, dass der SCM gegen die Wand gefahren werden soll, um den FCM regional als Nr. 1 zu etablieren. Mal die ganze Absurdität solcher Behauptungen oder Mutmaßungen außen vorgelassen, macht es wenig Sinn, einen Verein, der jetzt schon die klare Nummer eins ist, in diese Position zu bringen.

Als nächstes steht dort, dass der ach so gute BUH – "folgt man dieser Geschichte" - Opfer einer Denunziation und Verschwörung geworden ist. Außer mir denken sich da auch noch viele andere ihren Teil dazu.

Und als letztes ist mir der Satz «Der Chef (im Berufsleben) vom derzeitigen Präsidenten ist der Chef vom Fußballklub.» aufgefallen. Endlich ist auch jemand wie ich im Bilde und weiß jetzt um die beruflichen Verbandelungen des SCM-Präsidenten Rolf Oesterhoff und des FCM-Präsidenten Volker Rehboldt Bescheid.

Also dann, fröhliches Weiterverbreiten von sogenannten Insiderinfos - gN8.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Kay » 30.10.2007, 17:28

Männer · 1. Bundesliga

30.10.2007
Markus Baur wird im Januar 2008 Trainer in Lemgo - Zerbe bis Jahresende Interimstrainer

(mak / PM TBV Lemgo / PM Pfadi Winterthur) Seit Wochen ist über die Zukunft von Markus Baur spekuliert worden, nun ist der weitere Weg des Weltmeisters und Spielertrainers beim Schweizer Club Pfadi Winterthur bekannt geworden. Vom 1. Januar an wird Baur sportlicher Direktor und Trainer beim TBV Lemgo werden und damit zu dem Verein zurückkehren, bei dem er seine größten Erfolge als Spieler feierte. Bis zum Amtsantritt Baurs wird Volker Zerbe das Team trainieren und somit Peter Meisinger sofort ablösen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon noch ein fan » 30.10.2007, 19:11

Dann wäre das Trio Infernale ja wieder beisammen. Zerbe, Baur, Stephan.

Erst wird der Mudrow abgesägt, nun der Meisinger. Immerhin können sie sich jetzt nur noch gegenseitig absägen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon tasmanian » 30.10.2007, 22:38

Joa, versteh ich auch nicht wieso sie erst den Meisinger holen und Baur dafür erstmal in die Schweiz ziehen lassen... und dann jetzt so 'ne Kehrtwendung - komischer Stil :-/
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tati » 30.10.2007, 22:49

Interessant finde ich dabei nun wieder, dass Baur sein Engagement in der Schweiz als Vorwand nahm, um das Magdeburger Angebot auszuschlagen. Da will wohl niemand mehr hin. 8)
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tobi75 » 31.10.2007, 21:58

interessant daran ist der Sinneswandel. Zum einen bezeichnete er das Magdeburger Angebot als große Herausforderung und blabla um dann kurzfristig aus pers. Gründen abzusagen. Wie man hört, war der Bundesheiner die erste Wahl in Lemgo. Insofern könnte es sein, dass der gute Schorsch sich erst mal alle Türen offenhält um dann nach der Absage von Heiner doch nach Lemgo zu gehen. Andererseits wird gemunkelt, dass Magdeburg für Baurs Gattin etwas zu östlich liegt. Wer weiß....
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon nadiner » 01.11.2007, 15:28

Hi Toby’lein,

wollte man nicht ab sofort das Private ein wenig raushalten? Dass Baurs Angetraute keine Lust hat in den Osten zu kommen, kann sicherlich nicht bewiesen werden - mein Verständnis hätte sie. Entweder Mr. Wichtig No.1 oder No. 2 oder No. 3 etc. (das Du nicht gemeint bist weißt du ja) erfindet wie so oft aus Selbstdarstellungsgründen o.ä. irgendwelche Neuigkeiten oder jemand aus dem Machdeburcher Management plaudert ständig Interna an einer bestimmten Stelle aus. Für die 2. Variante käme nur eine Person in Frage. Wenn dem so wäre, müsste diese geschasst werden und zwar sofort. Die 3. Variante wäre, dass es in Lemgo Plaudertaschen gäbe. Egal was nun zutrifft, es ist und bleibt Privatsache der Baurs.

Sätze in denen "Wie man hört" oder "Andererseits wird gemunkelt" vorkommt sind fast immer anrüchig. Entweder ich bringe eine persönliche Meinung rüber, egal ob positiv oder negativ ausgerichtet oder aber ich habe Infos aus erster Hand, die dann auch stimmen. Vorallem die jüngeren Spieler nutzen doch sehr das Internet und bilden sich dann - durch den Schmarrn in ungeahnten Größenordnungen, den es in/über MD zu lesen gibt – ihre persönliche Meinung und werden in Zukunft einen Riesenbogen um das Dorf, sorry die Stadt, machen. Dieser klassische als Dorftratsch bezeichnete Quaak ist mittlerweile nur noch peinlich.

Und du glaubst zudem nicht im Ernst, dass noch irgendjemand nach diesem Trauerspiel mit Verstand und überdurchschnittlichen Können in den nächsten Jahren nach Machdeburch kommt? Oder etwa doch?

Es war schon seit Ewigkeiten fast unmöglich einen Topspieler aus den Alten Bundesländern nach Machdeburch zu locken. Mittlerweile hat man es sich auch noch mit dem halben Ostblock verdorben und ich frage mich, wie der Kader der nächsten Jahre aussehen soll.

Aber sei's drum: Viel Spaß am weiternageln, in absehbarer Zukunft wird der SCM-Sarg dann endgültig geschlossen sein.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Tobi75 » 01.11.2007, 15:54

wenn er als Begründung private Gründe nennt, kann man das private wohl nicht raushalten, oder?
Die Dinge sind alle mehr oder weniger öffentlich in diversen Foren geschrieben worden (ja ich weiß, ich hätte schreiben sollen: "wie man liest..."), ich habe sie lediglich an einer Stelle zusammengefasst, weil ich denke, dass sie zusammenpassen, oder? Da die Infos nicht unbedingt aus dem Magdeburger Umfeld stammen, könnte es auch gut sein, dass der Schorsch in seinem Umfeld Leute hat, die Plaudertaschen sind. Ne Verschwörungstheorie würde ich nicht draus machen.
Ich denke, dass man hier in Flensburg auch wenig daran interessiert ist, dieses Thema zu vertiefen, und das moralische kannst Du mir ja per mail schicken. By the way, wolltest Du mir in einer bestimmten Frage nicht noch auf die Sprünge helfen? Ich wär immmernoch sehr interessiert.
Ach eine Sache noch zum Kader: Da hast Du sicherlich recht. Aber die Richtung ist ja scheinbar erkennbar. Wir nehmen unsere A-Jugend und packen die Skandinavier dazu, die nicht nach NOH, Flensburg oder Kiel wollen. K73 war ja ausgiebig im Norden unterwegs.
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste

cron