Markus Baur neuer Trainer beim SC Magdeburg?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Markus Baur neuer Trainer beim SC Magdeburg?????

Beitragvon Eidermann07 » 15.10.2007, 18:31

Was wollen die mit Markus Baur als Trainer?
Vielleicht ja als Spielertrainer.
Und was ist mit Bogdan Wenta??
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Jan » 15.10.2007, 19:31

lies dir die real-life-satiren im dortigen forum durch...

lohnt sich immer, wenn mal gerade kein louis-de-funès-film im tv läuft... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 15.10.2007, 20:03

Jan hat geschrieben:lies dir die real-life-satiren im dortigen forum durch...

lohnt sich immer, wenn mal gerade kein louis-de-funès-film im tv läuft... :wink:


:D Wenn man da schon "Pro Wenta" aufruft, könnten die doch auch gleich eine Spendenaktion organisieren.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 15.10.2007, 20:39

Krusty hat geschrieben: :D Wenn man da schon "Pro Wenta" aufruft, könnten die doch auch gleich eine Spendenaktion organisieren.....


Ohneh, bitte keinen Spendenaufruf....dann wird die flensburger Realsatire ja wieder geschlossen. :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 15.10.2007, 21:01

Also varg, als Neusympathisant ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bitte. :wink:

Zur guten Nacht noch ein wenig im SCM-Forum gestöbert. Jetzt wird also auch die Leuchte des Ostens, Kretzschmar, filetiert. In Selbstzerfleischung sind die Jungs ganz groß. Nach solchem Lesestoff kann man sich wirklich angenehm zur Ruhe begeben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 16.10.2007, 08:06

Ich hab dieses Nero/Caesar/Napoleon-Forum zwar nicht gelesen aber ich glaub, dass Wenta zur Winterpause zu den Kätzchen geht.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nadiner » 16.10.2007, 12:45

noch ein fan hat geschrieben:
(...) Zur guten Nacht noch ein wenig im SCM-Forum gestöbert. Jetzt wird also auch die Leuchte des Ostens, Kretzschmar, filetiert. In Selbstzerfleischung sind die Jungs ganz groß. Nach solchem Lesestoff kann man sich wirklich angenehm zur Ruhe begeben. :wink:


Einige der Real-Satire-Kritiker hier spielen aber komischerweise in eben dieser des Öfteren selbst mit :mrgreen:. Wie passt das denn zusammen!?
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon varg » 16.10.2007, 18:35

noch ein fan hat geschrieben:Also varg, als Neusympathisant ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bitte. :wink:

So neusympathisierend bin ich gar nicht. Erst seit ca. 10 Jahren...aber ich werde mich um Ernsthaftigkeit bemühen, weiss aber jetz schon, dass das in einem Desaster endet..... 8) :wink: :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2007, 18:45

varg hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Also varg, als Neusympathisant ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bitte. :wink:

So neusympathisierend bin ich gar nicht. Erst seit ca. 10 Jahren...aber ich werde mich um Ernsthaftigkeit bemühen, weiss aber jetz schon, dass das in einem Desaster endet..... 8) :wink: :D


Dann aber schleunigst weg mit dem Zebrastreifen. Es kann nur eine Liebe geben,...zur gleichen Zeit. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 16.10.2007, 18:49

noch ein fan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Also varg, als Neusympathisant ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bitte. :wink:

So neusympathisierend bin ich gar nicht. Erst seit ca. 10 Jahren...aber ich werde mich um Ernsthaftigkeit bemühen, weiss aber jetz schon, dass das in einem Desaster endet..... 8) :wink: :D


Dann aber schleunigst weg mit dem Zebrastreifen. Es kann nur eine Liebe geben,...zur gleichen Zeit. :wink:


Zwischen Liebe und Sympathie sollten wir aber schon unterscheiden! :wink:
Zuletzt geändert von varg am 16.10.2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2007, 18:57

Das driftet jetzt irgendwie ziemlich ab, ins Seichte. Bei Themen um den SCM geht es aber auch kaum anders. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 16.10.2007, 19:02

noch ein fan hat geschrieben:Das driftet jetzt irgendwie ziemlich ab, ins Seichte. Bei Themen um den SCM geht es aber auch kaum anders. :lol:

Was war denn überhaupt das Thema? Ach ja, irgendwelche Latrinenparolen von den Gladioten....viel Rauch um nix, würde ich tippen.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2007, 19:16

Und warum willst du jetzt nichts mehr von Polygamie wissen?

Man muss auch zu seinen Neigungen stehen, selbst wenn sie nur ganz tief in einem drin verborgen sind. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2007, 20:50

Ansonsten hat der SCM heute sein Heimspiel gegen Melsungen, die diese Saison recht auswärtsstark sind, mit 37:40 verloren. Als Fan ist man dort in dieser Saison schon leidgeprüft. Auch wenn man die neuste obskure Kriminalposse verfolgt. Das soll ein leibhaftiger Arzt sein? Der wilde Osten ist sich wohl für keine Peinlichkeit zu schad. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 19.10.2007, 11:37

nadiner hat geschrieben:Einige der Real-Satire-Kritiker hier spielen aber komischerweise in eben dieser des Öfteren selbst mit :mrgreen:. Wie passt das denn zusammen!?


Bis jetzt fand ich es auch dort immer mal wieder amüsant. Aber die Geschütze, die jetzt aufgefahren wurden und werden halten einen dann doch davon ab, sich damit weiter zu beschäftigen....
Armes Magdeburg...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste