8 + 4 Gespräche

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon spiderman » 06.01.2008, 11:02

ich denke auch das man sijan noch zeit geben muß das wird schon
und was die tabelle angeht hat uns doch keiner da gesehen wo wir zur zeit stehen also können wir doch sehr zufrieden sein im gegensatz zu der fangemeinde der sogenannten übermanschaft die bis jetzt diesen anspruch nicht wirklich untermauert hat keiner der fachleute hat die sg unter den ersten drei gesehen und da werden wir am ende sicherlich irgendwo einlaufen
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Schönwetterfan

Beitragvon Kay » 06.01.2008, 14:34

BernieButterfisch hat geschrieben:Das würde ja heissen, dass du davon ausgehst, dass wir die Spitze wieder abgeben. Welch ein Irrtum.


Und das Ganze ohne Beschiss!

Wer Henning Lorenzen und seine Trainings-Methoden kannte, weiß, dass er seine Leute so stark motivieren konnte, dass sie über -anerkennenswerten-fairen aber harten Wettbewerb zu sportlicher Leistung kamen.

Die SG geht seinen Weg konsequent weiter und braucht keine Hampelmänner, die an der Linie Klamauk machen, KHA hat das erkannt. Die SG hielt allerdings zu lange die Wange hin, wenn es an der anderen Seite klatschte. Fynn Holpert räumt damit hoffentlich zukünftig auf. Bei ADN bin ich mir da nicht ganz sicher, er zeigte früher öfters seine zaudernde Seite.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon zocker22 » 06.01.2008, 19:46

Ich habe gestern und heute die dänischen Länderspiele gg. Polen und Island gesehen. Knudsen, Christiansen waren sehr stark, Nielsen in der Abwehr auch, tat sich aber im Angriff mit der ungewohnten Position auf RR etwas schwer.
Ausserdem war bei den Dänen Lars Möller-Madsen von Skjern sehr auffällig. Etwas unbeweglich durch seine Grösse (2,05 m, 110 kg) aber extrem torgefährlich und auch mit guter Übersicht. Den kann man jederzeit mal zwischendurch bringen für ein paar leichte Tore.

Erstmals habe ich LKJ heute wieder spielen sehen und ich war beeindruckt. Stark in der Abwehr und im Angriff mit einigen Toren und vielen sehr guten assists. Der ist immer noch jederzeit eine Verpflichtung wert.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Taruper » 23.01.2008, 22:46

um mal wieder ein gesprächsthema zu bringen: nach RR ist die grösste baustelle meiner meinung nach die Rückraum Links Position. lackovic mit ständigen verletzungen. nielsen wird auch nicht mehr jünger und ist zu schwankend im angriff. lasse boesen ist derzeit stark einzuschätzen und möchte auch gerne näher an seiner heimat wohnen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon zocker22 » 23.01.2008, 23:56

Sehr gute Idee ! Der ist echt sehr stark ! Aber Kaspar Nielsen in der Abwehr und beim Gegenstoss ebenso... da müssen wir wohl einen Abnehmer für Lackovic finden.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon noch ein fan » 04.02.2008, 19:35

So langsam lichtet sich ja das Feld.

Noch ein halb ungewisser Knudsen, ein fast sicherer Nielsen. Blieben noch Beutler, unverständlicherweise, sowie Lackovic. Der ist irgendwie zu so einem unsicheren Kantonisten geworden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 18.02.2008, 18:55

Lackovic ist laut sport1 und Hamburger Presse auf dem Absprung, Knudsen und Beutler haben noch immer nicht verlängert. Zumindest hat Kasper zugesagt.
So langsam wird es interessant wie sich die Herren Holpert und Dahl-Nielsen in Sachen Transfers bewähren. Bisher stehen 2 Abgänge (von Behren und Lijewski) nur einem Neuzugang mit Schneider gegenüber (Löke wurde auch noch nicht bestätigt). Hinzu kommt ja jetzt noch Herr Lackovic als Wackelkandidat. Aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Positiv: die Verlängerungen mit Jensen, Johannsen, Eggert und Christiansen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Djarmila » 18.02.2008, 19:07

Taruper hat geschrieben:(Löke wurde auch noch nicht bestätigt).


Muss es das denn? In allen Artikeln auf der Webseite der SG, in denen Løke erwähnt wird, heißt es "der SG-Neuzugang" und ich zitiere auch gerne eine kleine Passage aus dem letzten Konter: "Der Norweger, der noch für Amicitia Zürich aufläuft, ab Sommer aber ins SG-Trikot schlüpfen wird,..."
Ich denke mehr Bestätigungen braucht es wohl nicht :wink:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon noch ein fan » 18.02.2008, 22:45

Taruper hat geschrieben:Lackovic ist laut sport1 und Hamburger Presse auf dem Absprung, Knudsen und Beutler haben noch immer nicht verlängert. Zumindest hat Kasper zugesagt.
So langsam wird es interessant wie sich die Herren Holpert und Dahl-Nielsen in Sachen Transfers bewähren. Bisher stehen 2 Abgänge (von Behren und Lijewski) nur einem Neuzugang mit Schneider gegenüber (Löke wurde auch noch nicht bestätigt). Hinzu kommt ja jetzt noch Herr Lackovic als Wackelkandidat. Aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Positiv: die Verlängerungen mit Jensen, Johannsen, Eggert und Christiansen.


Nur ruhig Blut. Mit dem neuen Hauptsponsor sollen wir doch nun in einer anderen finanziellen Liga, was noch zu beweisen wäre, spielen. Bei Lackovic können sie ja mal den Beweis antreten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon noch ein fan » 03.03.2008, 19:25

Ich hol das Ding noch mal hoch.

Das Programm ist nun ja fast komplett abgearbeitet. Bleibt noch der halbe Knudsen und der unsichere Lackovic.

Wobei man in der heutigen Zeit auch bei langfristigen Verträgen keine Gewissheit bekommt, so fern Spieler unbedingt wechseln wollen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste