8 + 4 Gespräche

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Aegir » 04.01.2008, 17:12

zocker22 hat geschrieben:
... und nicht nach einer guten EM sofort den doppelten Marktwert hat dank Storm, Rudolph, Schwenker und Konsorten.




Wo arbeitet denn Konsorten? :wink:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon zocker22 » 04.01.2008, 17:38

Konsorten arbeitet in einer Geld-Druck-Werkstatt...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sievi » 04.01.2008, 23:44

Ich glaube, wer erst nach der EM tätig werden will, kommt definitiv zu spät. Die geilen Transfers werden sicherlich vorher schon festgemacht, die interessanten jungen Spieler sind dann irre teuer. Was war eigentlich mit den Weihnachtsüberraschungen? Der Weihnachtsmarkt hat nun auch in Fl dicht...
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon Block-O » 05.01.2008, 00:20

Welche Position möchtest Du denn austauschen, oder ergänzen?

Die Mannschaft arbeitet doch gut, und wird von Woche zu Woche besser.

Hätte ich über die Kasse der SG zu sagen, würde ich kein Geld in neue Spieler investieren.
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Kay » 05.01.2008, 12:49

sievi hat geschrieben:Ich glaube, wer erst nach der EM tätig werden will, kommt definitiv zu spät. Die geilen Transfers werden sicherlich vorher schon festgemacht, die interessanten jungen Spieler sind dann irre teuer. Was war eigentlich mit den Weihnachtsüberraschungen? Der Weihnachtsmarkt hat nun auch in Fl dicht...


Jungchen, wer ist denn Tabellenführer?

Eben nicht der Krösus der Liga, der T-Karabatic, der Rest läuft eh` nur nebenher mit. Die können kniffelige Spiele sowieso nur gewinnen, wenn der Trainer Klamauk macht, ein Klick auf blau unten genügt!!!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tasmanian » 05.01.2008, 12:53

Kay hat geschrieben:Leierkasten
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon zocker22 » 05.01.2008, 13:56

Bedarf für neue Spieler besteht schon. Ein gleichwertiger Ersatz für Lijewski ist sicher die dringendste Personalie, ein Spieler der RM/RL spielen und in der Abwehr eingesetzt werden kann würde uns auch gut zu Gesicht stehen (FvB geht, BL ist extrem verletzungsanfällig, Kaspar Nielsen geht vieleicht auch und einen Vranjes-Nachfolger schon jetzt aufzubauen wäre nicht schlecht).
Ausserdem ist Dane Sijan nicht der 2. Top-TW, den man als Spitzenclub braucht.
Zudem haben wir mit Abstand von allen Top-Teams die älteste Mannschaft. Das ist im Augenblick völlig o.k., in 1-2 Jahren dann aber nicht mehr, wenn Christiansen, Jensen, Vranjes dann 36-38 Jahre alt sind und noch so gar keine schon in die Mannschaft integrierte Nachfolger herangewachsen sind.
Ob wir wirklich so gut sind, wie wir in der Tabelle stehen, das sehen wir dann im Februar/März in der CL (2 X gg. HSV) und in der BuLi gg. HSV und THW.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sg-fan86 » 05.01.2008, 14:32

Zu Lijewski: Natürlich brauch man auf RR einen neuen Mann. Aber ich denke dass Einar durchaus das Potential hat in die Fußstapfen des Polen zu treten.

Falls Löke kommt wird Jensen wohl die "FvB-Abwehrrolle" übernehmen.

Generell muss man sagen, dass für Christiansen und Jensen ja längst nocht nicht Schluß sein muss. Beide wirken fitter denn je und sollten die beiden den wollen können sie auch noch deutlich länger bei uns spielen.

Sijan ist für mich überraschend schwach. Sollte er sich nicht steigern können, dann sollte man ihn wieder verkaufen, denn es gibt auch noch einen Simon Herold, der in einem deutlich jüngeren Alter mindestens genauso gut hält wie D.Sijan.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Taruper » 05.01.2008, 15:55

sg-fan86 hat geschrieben:
Sijan ist für mich überraschend schwach. Sollte er sich nicht steigern können, dann sollte man ihn wieder verkaufen, denn es gibt auch noch einen Simon Herold, der in einem deutlich jüngeren Alter mindestens genauso gut hält wie D.Sijan.


Genauso sehe ich es auch. Mittlerweile hatte er schon genügend Spielanteile, um zeigen zu können was er kann und bisher hat er wohl niemanden überzeugen können.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Schönwetterfan

Beitragvon Thorsten » 05.01.2008, 20:05

Kay hat geschrieben:Jungchen, wer ist denn Tabellenführer?


Solche Kommentare sehen Dir als Schönwetterfan ähnlich.... Als die SG mal eine schwächere Phase hatte, hattest Du Dich ja quasi hier schon abgemeldet und Dich nur noch Deinem HSV gewidmet, aber nun bist Du natürlich wieder da...

Prost Neujahr!
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Ichbins » 05.01.2008, 21:15

Taruper hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben:
Sijan ist für mich überraschend schwach. Sollte er sich nicht steigern können, dann sollte man ihn wieder verkaufen, denn es gibt auch noch einen Simon Herold, der in einem deutlich jüngeren Alter mindestens genauso gut hält wie D.Sijan.


Genauso sehe ich es auch. Mittlerweile hatte er schon genügend Spielanteile, um zeigen zu können was er kann und bisher hat er wohl niemanden überzeugen können.


Beutler war in seiner ersten Saison genauso schlecht, er hat mindestens ein Jahr gebraucht bis er richtig reingekommen ist. Also haltet mal die Füße am Boden...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Schönwetterfan

Beitragvon siggi » 05.01.2008, 22:11

Thorsten hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Jungchen, wer ist denn Tabellenführer?


aber nun bist Du natürlich wieder da...



...der ist auch bald wieder weg. Keine Sorge. Bei Platz 3 schmeißt der nicht mal mehr sein Faxgerät an.:shock:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Block-O » 05.01.2008, 22:14

Ichbins hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben:
Sijan ist für mich überraschend schwach. Sollte er sich nicht steigern können, dann sollte man ihn wieder verkaufen, denn es gibt auch noch einen Simon Herold, der in einem deutlich jüngeren Alter mindestens genauso gut hält wie D.Sijan.


Genauso sehe ich es auch. Mittlerweile hatte er schon genügend Spielanteile, um zeigen zu können was er kann und bisher hat er wohl niemanden überzeugen können.


Beutler war in seiner ersten Saison genauso schlecht, er hat mindestens ein Jahr gebraucht bis er richtig reingekommen ist. Also haltet mal die Füße am Boden...


Du bist mir zuvorgekommen, ich wollte das gleiche sagen.

Dan Beutler hat zur Zeit eine schon atemberaubende Form, da kann niemand mit, auch sein Kollege aus Kiel nicht. Wie soll man sich da profilieren?

Jan Holpert hatte auch solche Phasen, und wir wussten nicht mal wie der 2. Torwart heisst. Zwar übertrieben, aber jeder weiss was ich meine.

Gruß,

Block-O

Edit: Vermutlich stehen wir auch deswegen an der Tabellenspitze, Schwenker hat sich nicht aus Spaß den Omeyer an Land gezogen.
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Re: Schönwetterfan

Beitragvon Tati » 05.01.2008, 22:40

Thorsten hat geschrieben:Solche Kommentare sehen Dir als Schönwetterfan ähnlich.... Als die SG mal eine schwächere Phase hatte, hattest Du Dich ja quasi hier schon abgemeldet und Dich nur noch Deinem HSV gewidmet, aber nun bist Du natürlich wieder da...

Prost Neujahr!


Schönwetterfans gibt es hier ja zuhauf.

Kent-Harry Anderson: Sei endlich selbstkritisch und stelle Deine Leistung in Frage. Und dann sage uns in die Augen, ob eine Vertragsverlängerung heute noch gerechtfertigt wäre!


Right between the eyes. :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 06.01.2008, 10:01

Ichbins hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben:
Sijan ist für mich überraschend schwach. Sollte er sich nicht steigern können, dann sollte man ihn wieder verkaufen, denn es gibt auch noch einen Simon Herold, der in einem deutlich jüngeren Alter mindestens genauso gut hält wie D.Sijan.


Genauso sehe ich es auch. Mittlerweile hatte er schon genügend Spielanteile, um zeigen zu können was er kann und bisher hat er wohl niemanden überzeugen können.


Beutler war in seiner ersten Saison genauso schlecht, er hat mindestens ein Jahr gebraucht bis er richtig reingekommen ist. Also haltet mal die Füße am Boden...

Das sehe ich auch ganz gelassen und bin mit der Situation auf der Torposition zufrieden. Zumal es sogar einen großen Vorteil hat: Es gibt eine klare Nummer eins und eine klare Nummer zwei, das wissen beide somit gibts auch keine Unruhe.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste