8 + 4 Gespräche

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 19.11.2007, 13:58

Immer cool bleiben. In der Ruhe liegt die Kraft. Zudem wird das eine recht interessante Punschmeile, dieses Jahr.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Lance » 19.11.2007, 14:30

Kay hat geschrieben:
Im Übrigen zahlt die P. Kiel so um die 0,5 Mio. p.a. und der SG 0,3 Mio. Ich muss mir wirklich überlegen meine Hütte woanders zu versichern, Kiel sponsern muss ich mir nicht auch noch freiwillig geben! :wink: Schlimm genug schon dass man mit seiner Telekom-Gebühr die Bayern mitfinanziert.


Ich lach mich tot,
deine Unterkunft wird doch von der Krankenkasse übernommen Kay!!!

Oh man, was für ein Realitätsverlust!!!

Sind bestimmt die Medikamente Kay!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Lance » 19.11.2007, 14:32

Kay hat geschrieben:
Im Übrigen zahlt die P. Kiel so um die 0,5 Mio. p.a. und der SG 0,3 Mio. Ich muss mir wirklich überlegen meine Hütte woanders zu versichern, Kiel sponsern muss ich mir nicht auch noch freiwillig geben! :wink: Schlimm genug schon dass man mit seiner Telekom-Gebühr die Bayern mitfinanziert.


Ich lach mich tot,
deine Unterkunft wird doch von der Krankenkasse übernommen Kay!!!

Oh man, was für ein Realitätsverlust!!!

Sind bestimmt die Medikamente Kay!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Lance » 19.11.2007, 14:32

Kay hat geschrieben:
Im Übrigen zahlt die P. Kiel so um die 0,5 Mio. p.a. und der SG 0,3 Mio. Ich muss mir wirklich überlegen meine Hütte woanders zu versichern, Kiel sponsern muss ich mir nicht auch noch freiwillig geben! :wink: Schlimm genug schon dass man mit seiner Telekom-Gebühr die Bayern mitfinanziert.


Ich lach mich tot,
deine Unterkunft wird doch von der Krankenkasse übernommen Kay!!!

Oh man, was für ein Realitätsverlust!!!

Sind bestimmt die Medikamente Kay!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Jo Popp » 19.11.2007, 15:49

Lance hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
Im Übrigen zahlt die P. Kiel so um die 0,5 Mio. p.a. und der SG 0,3 Mio. Ich muss mir wirklich überlegen meine Hütte woanders zu versichern, Kiel sponsern muss ich mir nicht auch noch freiwillig geben! :wink: Schlimm genug schon dass man mit seiner Telekom-Gebühr die Bayern mitfinanziert.


Ich lach mich tot,
deine Unterkunft wird doch von der Krankenkasse übernommen Kay!!!

Oh man, was für ein Realitätsverlust!!!

Sind bestimmt die Medikamente Kay!!!

Mal ehrlich, und ich belasse es bei nur einem Post, deine Probleme wollt ich auch nicht haben. :roll:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Lance » 19.11.2007, 16:47

Jo Popp hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
Im Übrigen zahlt die P. Kiel so um die 0,5 Mio. p.a. und der SG 0,3 Mio. Ich muss mir wirklich überlegen meine Hütte woanders zu versichern, Kiel sponsern muss ich mir nicht auch noch freiwillig geben! :wink: Schlimm genug schon dass man mit seiner Telekom-Gebühr die Bayern mitfinanziert.


Ich lach mich tot,
deine Unterkunft wird doch von der Krankenkasse übernommen Kay!!!

Oh man, was für ein Realitätsverlust!!!

Sind bestimmt die Medikamente Kay!!!

Mal ehrlich, und ich belasse es bei nur einem Post, deine Probleme wollt ich auch nicht haben. :roll:


Musst'e doch auch nicht Pöpp'chen!

Du kommst doch mit deinen jetzigen Problemen schon
nicht klar!!!

Schönen Tag noch...
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon sg_fan » 19.11.2007, 16:55

naja nun wird die liste ja immer länger von jeppesen über bojinovic zu jurecki jacobsen löke carlen und lazarov die liste der einkaufstour!!! viel spaß herr holpert, lassen sie taten sprechen
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Jan » 19.11.2007, 18:50

ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue mannschaft schon längst in trockenen tüchern ist...

und warum nicht ein wenig eventuelle ablösesummen für "mitbewerber" durch gerüchte in die höhe treiben... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon zocker22 » 19.11.2007, 19:13

Das Gefühl bekommt man angesichts der Inflation möglicher Neuzugänge wirklich.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sievi » 19.11.2007, 19:26

Ohne gewichtige neue Sponsoren kriegt ihr von den Genannten keinen. Den könnt Ihr nämlich nicht bezahlen. Wo soll denn das Geld dafür herkommen? Sehen wirs realistisch, ohne neue Sponsoren bricht für Euch, Magdeburg und auch für uns Kieler ne harte Zeit an. Uns triffts vielleicht zwei, drei Jahre später, das Problem ist aber das gleiche. Die Mitbewerber auf europäischer (Ciudad Real) und inzwischen auch nationaler (Mannheim, HSV) Ebene müssen nicht betriebswirtschaftlich planen und machen die Preise für die Topspieler kaputt. Ist doch krass, wenn man sich anschaut, daß Storm einfach mal zwischendurch Bielecki und Tkazyk kauft. Die Haben dann für RL/RM die beiden und Velyky, Buday, Haas, Harbok. Das kann der doch seriös ohne CL nie bezahlen. Ist hart, aber denke ich mal realistisch.
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon Taruper » 19.11.2007, 20:01

sievi hat geschrieben:Ohne gewichtige neue Sponsoren kriegt ihr von den Genannten keinen. Den könnt Ihr nämlich nicht bezahlen. Wo soll denn das Geld dafür herkommen? Sehen wirs realistisch, ohne neue Sponsoren bricht für Euch, Magdeburg und auch für uns Kieler ne harte Zeit an. Uns triffts vielleicht zwei, drei Jahre später, das Problem ist aber das gleiche. Die Mitbewerber auf europäischer (Ciudad Real) und inzwischen auch nationaler (Mannheim, HSV) Ebene müssen nicht betriebswirtschaftlich planen und machen die Preise für die Topspieler kaputt. Ist doch krass, wenn man sich anschaut, daß Storm einfach mal zwischendurch Bielecki und Tkazyk kauft. Die Haben dann für RL/RM die beiden und Velyky, Buday, Haas, Harbok. Das kann der doch seriös ohne CL nie bezahlen. Ist hart, aber denke ich mal realistisch.


Wir haben uns noch nie die richtig teuren Spieler leisten können. Wir hatten immer eine Mischung aus jungen und talentierten Spielern, welche vorwiegend aus Skandinavien kamen und eine solide ältere Garde. Spieler wie Boldsen, LKJ, Christiansen oder Knudsen wurden erst bei uns absolute Weltklasse.
Ich sehe überhaupt nicht schwarz. Wozu benötigt man einen Glandorf? Sprengt nur das Gehaltsgefüge und verursacht Neider in der Mannschaft. Lieber so weiterfahren wie gehabt. Aber daran muss sich der Herr Holpert erst noch gewöhnen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon yosili » 19.11.2007, 20:15

HALLO! Was greift ihr eigentlich Fynn Holpert an, laßt ihn doch erstmal in Ruhe arbeiten.........
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Taruper » 19.11.2007, 20:58

yosili hat geschrieben:HALLO! Was greift ihr eigentlich Fynn Holpert an, laßt ihn doch erstmal in Ruhe arbeiten.........


Hallo!? Hier wird doch niemand angegriffen. Es wird nur kritisch hinterfragt!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Lina » 20.11.2007, 21:34

yosili hat geschrieben:HALLO! Was greift ihr eigentlich Fynn Holpert an, laßt ihn doch erstmal in Ruhe arbeiten.........


Nachbarin, heimliche Verehrerin oder Familie ? :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Urmel » 21.11.2007, 12:54

Ich finde auch, dass man erst einmal abwarten sollte, was passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der SG nicht so einfach ist, eingefahrene Strukturen zu verändern. In den vergangenen 3 Jahren wurde die Schiene mit älteren (fertigen) Spielern gefahren, die eigentlich nicht der bisherigen Philosophie von FH in Lemgo entspricht. Es ist halt Kent Harry Andersson's Wunsch, mit diesen Spielern zu arbeiten. Da ist wohl momentan nichts zu ändern...
Auch wenn man immer wieder von Flensburger Sponsoren hört, dass es ihnen lieber ist, mit jungen Spielern mal wieder ein wenig kleinere Brötchen in der BuLi zu backen, statt mir den älteren (nicht so zukunftsorientiert) auch nicht wirklich ganz oben zu stehen, ist die SG-Spitze sicher nur am absoluten Spitzenhandball interessiert und dabei der Meinung, dass das nur mit KHA und seiner Art zu realisieren ist.
Hoffen wir mal, dass es FH in absehbarer Zeit gelingt, eine gesunde Mischung entstehen zu lassen, die den Kampf gegen die finanzstarken Vereine dann wieder aufnehmen kann...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste