8 + 4 Gespräche

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

8 + 4 Gespräche

Beitragvon noch ein fan » 10.10.2007, 17:46

Nach dem die Vertragsverlängerung mit dem Trainer in trockenen Tüchern ist, stehen für die Vereinsführung ja noch eine Reihe von Vertragsgesprächen an.

Neben den beiden in "Gerüchten" bereits thematisierten Verhandlungen mit den beiden Dänen laufen zum Ende der Saison auch noch die Verträge von Christiansen, Jensen, Vranjes, Stryger, von Behren und Johannsen aus.

Die ersten drei Spieler werden wohl vorrangig selbst über eine Verlängerung der Verträge entscheiden. Die Gefahr, dass sie von anderen Vereinen abgeworben werden ist eher gering, da sie allenfalls bei Nichtverlängerung in ihre alte Heimat zurückkehren. Bei unserem Kapitän würden dies ja einige begrüßen. :wink: Bei Stryger bin ich aufgrund seiner Verletzung skeptisch, ob er noch weiter auf dem hohen Level Handball wird spielen können.

Unsere beiden Deutschen: von Behren :? Aber wenn der Bundes-Heiner ihn nach so wenigen Einsatzzeiten bereits wieder zur Nationalmannschaft berufen will. Da muss ja was an ihm dran sein. Unser Lokalmatador wird wohl gegenwärtig auch nicht in Frage gestellt, die Vertragsverlängerung betreffend.

Da es momentan Usus ist vorzeitig Verträge abzuschließen, muss man sich sicher auch um die 2009 auslaufenden Verträge (gerade wenn man bedenkt um wen es da geht) kümmern bevor andere es tun.

Es gibt viel zu tun fürs Management. Also anpacken. Gerne auch im Stillen und dann öffentlich Vollzug melden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon sievi » 10.10.2007, 20:01

Bei FvB stimmt meies Erachtens das Preis/Leistungsverhältnis never ever. Auch Vranjes würde ich unter diesem Aspekt überdenken und statt dessen einen Spieler verpflichten, der sowohl Abwehr als auch Angriff kann. Aber ist ja nicht mein Bier :-).
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon zocker22 » 10.10.2007, 20:03

Es wäre schön, wenn die Verträge von Eggert, Knudsen und Johannsen verlängert würden.
Bei Stryger habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr, dass er wieder Top-Leistungssport treiben kann.
FvB war eigentlich fast durchgehend verletzt, seit er hier ist und war auch schon bei seinen vorherigen Vereinen sehr anfällig. Das Risiko mit ihm zu verlängern halte ich für deutlich zu hoch.
Vranjes passt wegen seiner Defizite in der Defensive und seiner mangelnden Torgefährlichkeit und Durchschlagskraft nicht in ein Spitzenteam wie die SG.
Da KHA ja nun bleibt und ihn so gerne wühlen sieht, befürchte ich dass auch Vranjes bleibt.
Ich würde auch die Verträge von Christiansen und Jensen nicht verlängern, auch wenn besonders LC mit Holpi zusammen der verdienstvollste und sympathischste SG-Spieler überhaupt ist. Aber irgendwann muss man einen Umbruch einfach machen.
Meine neuen wären dann LKJ (RL+RM), Mikkel Hansen (RL+RM), Frank Löke (KM) und Sigurdsson (LA).
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sg_fan » 10.10.2007, 20:16

und wer sol die leute bezahlen?wofür einen lkj? er saß beim thw auch mehr auf der tribühne als er aktiv auf dem handballfeld war und sigurdsson wird die sg kaum bezahlen könnnen wenn sie für lijewski auch noch ersatz brauchen!!!! und ich denke mit frank löke hat es sich auch bald erledigt wenn man ihn weiter jahr für jahr woanders parkt
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon sg-fan86 » 10.10.2007, 21:00

Frank von Behren ist zu oft verletzt, dann kaufen wir halt die Gesundheit in Person: LKJ :shock:

Ja nee, is klar.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon sunstar » 10.10.2007, 21:21

Frank Løke hat momentan eine Schulterverletzung, und vielleicht spielt er nicht zu EM in Norwegen. Ausserdem spielt er viel zu wenig Abwehr.
Also Jensen muß bleiben :D

Gruß Sunstar
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon Alina » 11.10.2007, 13:23

...ich würde mich auch sehr freuen, wenn Johnny bliebe! Ich denke ach, dass Franz ein wichtiger Spieler dieser Saison werden kann, und wie schon zuvor erwähnt wurde, war bzw. ist er Nationalspieler, deshalb denke ich, dass es gut wäre ihn zu behalten. :wink:

LG Alina :D
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Lance » 11.10.2007, 14:15

Tja, da gibt es wirklich viel zu tun für unseren ADN und FH!

Ich sehe es so:

-Frank von Behren: bis nach der WM abwarten! Wäre schön wenn er zurück findet!

-Jonny Jensen bzw. Löke: Ich weiss nicht ob Löke wirklich eine alternative zu Jonny Jensen werden kann! Wenn er wirklich so stark wäre, wie hier am Anfang vermutet worde, dann wäre er schon längst wo anders gelandet! Oder? Schließlich ist er seit 3.Jahren in der Schweiz!
Jonny sollte noch mal um ein Jahr verlängern und 2009 sollte dann ein ganz anderer KL kommen!

-Knudsen: Sollte mit allen Mitteln gehalten werden!

-Stryger: Es ist schade aber auf seiner Position haben wir eigentlich schon seine beiden Nachfolger!

-Johannson: Macht zur neuen Saison einen starken Eindruck und muß unbedingt gehalten werden!

-Lars Christiansen: Eine SG ohne LC kann man sich kaum vorstellen,
aber es ist wohl an der Zeit das man mit Eggert(?) und einen neuen in die Saison 2008/2009 geht! Sigurdson dürfe leider zu teuer sein!

-Eggert: Sollte auch bleiben, finde ihn allerdings in der Deckung recht schwach!

Und für Marcin sollte Glandorf kommen!
Wobei ich Marcin sehr vermissen werde und ihn für einen der stärksten RR halte!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Lance » 11.10.2007, 14:21

Ach ja!

-Vranjes: Ist kein schlechter, aber wie schon erwähnt,
kein Mittelmann für eine Spitzenmannschaft!!!
Unbedingter Handlungsbedarf!
Vielleicht Strobel?
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon noch ein fan » 11.10.2007, 15:27

@ Lance

Auch wenn viele meinen, bei der SG spielten nur Skandinavier. Torge ist nun wirklich ein waschechter Friese. Deshalb bitte mit der richtigen Endung ...sen und nicht ..son. Auch wenn es die gleiche Bedeutung hat :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Lance » 11.10.2007, 15:45

noch ein fan hat geschrieben:@ Lance

Auch wenn viele meinen, bei der SG spielten nur Skandinavier. Torge ist nun wirklich ein waschechter Friese. Deshalb bitte mit der richtigen Endung ...sen und nicht ..son. Auch wenn es die gleiche Bedeutung hat :wink:


Ohhhh! :oops:

Sorry
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon zocker22 » 11.10.2007, 21:52

Heute konnte man wieder sehen, warum Vranjes kein Mittelmann für ein Top-Team ist. Keine Tore, viele Ballverluste und keine Ordnung in´s Spiel gebracht. Einfach 2 Klassen schlechter als unsere Ex-Spielmacher Solberg, Boldsen und Berge mit denen wir unsere Erfolge gefeiert haben.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Dino » 12.10.2007, 11:26

zocker22 hat geschrieben:Heute konnte man wieder sehen, warum Vranjes kein Mittelmann für ein Top-Team ist. Keine Tore, viele Ballverluste und keine Ordnung in´s Spiel gebracht. Einfach 2 Klassen schlechter als unsere Ex-Spielmacher Solberg, Boldsen und Berge mit denen wir unsere Erfolge gefeiert haben.


Wie geht es Berge eigentlich im Moment?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: 8 + 4 Gespräche

Beitragvon noch ein fan » 30.10.2007, 19:20

noch ein fan hat geschrieben:Es gibt viel zu tun fürs Management. Also anpacken. Gerne auch im Stillen und dann öffentlich Vollzug melden.

Um mich mal selbst zu zitieren. :wink:

Es geht doch voran. Drei Spieler können schon mal gestrichen werden, so oder so. Bei Knudsen sind sowohl Spieler als auch Verein sich immerhin schon einig. Nur noch 5 plus 3.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Sonic » 30.10.2007, 22:40

zocker22 hat geschrieben:Heute konnte man wieder sehen, warum Vranjes kein Mittelmann für ein Top-Team ist. Keine Tore, viele Ballverluste und keine Ordnung in´s Spiel gebracht. Einfach 2 Klassen schlechter als unsere Ex-Spielmacher Solberg, Boldsen und Berge mit denen wir unsere Erfolge gefeiert haben.


wie du schon gesagt hast findet kha diese gewühle toll damit fangen wir uns schön viele gegenstöße. und unnötige schrittfehler :!: :!: und seine anspiele an den kreis sind weltklasse :wink:
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste