Anders Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon nbsg164 » 17.04.2008, 19:55

Taruper hat geschrieben:Wenn es kommen sollte, ein eindeutiger Rückschritt für Eggert. Hier wird er, trotz Spielanteileteilung mit Christiansen, ähnlich viel Spielzeit haben wie bei Skjern. Und hier hat er immer eine volle Halle, darf sich mit den besten der Welt messen und auch CL spielen. Für mich nicht nachvollziehbar.


Für mich ist das sowieso gar nicht nachvollziehbar und ich bleibe dabei:
Soll er gehen, aber er brauch dann auch nicht wiederkommen! soll er dort spielen und glücklich werden oder eben auch nicht! Mir egal!
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon kruemelchen » 18.04.2008, 11:54

Das kam heute vom SG Info-Team an die Club 100-Mitglieder:

--QUOTE--
Anders Eggert wird an Skjern ausgeliehen

Anders Eggert wird für die Saison 2008/2009 an den dänischen Erstligisten Skjern Handbold ausgeliehen. Der 25-jährige Linksaußen spielt seit zwei Jahren in Flensburg und trägt das Trikot mit der Nummer 7.

"Es war der Wunsch von Anders Eggert, ausgeliehen zu werden", sagt Anders Dahl-Nielsen, Team-Manager der SG Flensburg-Handewitt.

In Skjern soll Eggert mehr Spielanteile als in Flensburg bekommen, wo er die Position mit Lars Christiansen, dem momentan besten Linksaußen der Welt, teilt.

"In 2009 wird Eggert wieder im SG-Trikot auflaufen", sagt der Team-Manager, "bis Anders wiederkommt, wird die Position von Lasse Boesen abgedeckt", ergänzt Dahl-Nielsen. "Er hat schon in der dänischen Nationalmannschaft erfolgreich auf Linksaußen gespielt. Eine weitere Alternative wäre auch Lasse Johannsen. Der Däne spielt seit 2006 in der zweiten Mannschaft der SG und besitzt seit 2007 ein Doppelspielrecht", erklärt der Team-Manager.

--UNQOTE--
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 18.04.2008, 12:37

also hätten wir das auch geklärt...

so lässt sich nur hoffen, dass Anders die Saison in DK gut übersteht, sich am besten noch weiter entwickelt und top motiviert 2009 zurückkommt.
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Lina » 18.04.2008, 12:40

Naja, wir werden ja sehen. Diese Ausleiherei von Spielern hat mir noch nie gefallen, aber da bin ich vielleicht auch zu konservativ. Anders hat bei mir mit diesem Theater in der heißen Phase um die Meisterschaft an Sympathien verloren.
Wo soll Lasse Boesen eigentlich noch spielen :shock: (RR, RL evt. RM und nun auch noch LA), der ist doch kein Sprühpflaster, das man überall da hinsprayt, wo es weh tut. Wenn das mal gut geht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon tooner » 18.04.2008, 12:43

na das ist doch die Chance für Lasse Johannsen.
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Beitragvon eeek » 18.04.2008, 12:56

Lina hat geschrieben:Wo soll Lasse Boesen eigentlich noch spielen :shock: (RR, RL evt. RM und nun auch noch LA), der ist doch kein Sprühpflaster, das man überall da hinsprayt, wo es weh tut.

Vielleicht arbeitet man ja schon intensiv an einem geheimen Boesen-Klonprogramm. 8)
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon Taruper » 18.04.2008, 13:29

Lina hat geschrieben:Naja, wir werden ja sehen. Diese Ausleiherei von Spielern hat mir noch nie gefallen, aber da bin ich vielleicht auch zu konservativ. Anders hat bei mir mit diesem Theater in der heißen Phase um die Meisterschaft an Sympathien verloren.
Wo soll Lasse Boesen eigentlich noch spielen :shock: (RR, RL evt. RM und nun auch noch LA), der ist doch kein Sprühpflaster, das man überall da hinsprayt, wo es weh tut. Wenn das mal gut geht.

Gruß, Lina


Laase Boesen mutiert zur Allzweckwaffe. Vielleicht sollte Sijan auch ausgeliehen werden, Boesen hat bestimmt im Training auch mal Torwart gespielt...
Ich halte es für grob fahrläsig Eggert ziehen zu lassen: Christiansen bringt derzeit zwar bessere Leistungen, doch wird ein Christiansen nicht jünger, bei einer Verletzung, kann ein Boesen auf Dauer nicht ausreichen, zumal er auch im Rückraum fehlen würde. Auch ein Lasse Johanssen, mit keiner Spielpraxis in der 1.Buli kann das nicht stemmen. Ein Topclub muss sich einfach den Luxus gönnen, seine Linksaussen Position mit zwei Topleuten zu besetzen. Kiel macht es meiner Meinung (fast) vorbildlich vor. Mal Klein, mal Lundstroem. Aber mit Eggert kann man sowas wohl nicht machen. Auch die Kröstis rüsten auf der Linsaussen Position nach und holen trotz Gensheimer noch Sigurdsson...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Heidegeist » 18.04.2008, 15:18

Ich habe auch ein ungutes Gefühl dabei.
Wie man gesehen hat ist Anders auch mal für 11 Tore gut wenn es bei Lars mal nicht so gut läuft.

Andererseits ist ein unzufriedener Spieler auch immer ein Unruheherd in der Mannschaft.

Hoffen wir also das Anders in der "dänischen Provinz" etwas reifer wird und dann hoch motiviert
zu uns zurückkehrt.

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Beitragvon Philip93 » 18.04.2008, 17:58

Endlich steht Fest das Eggert am Ende Saison ausgeliehen wird.
Ich finde es natürlich schade, aber mal sollte ihn nicht aufhalten.
Wenn er denn wieder kommt, wird er vielleicht in einer besseren Form sein und mit Frischen Wind agieren können :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon zocker22 » 18.04.2008, 18:32

Diese Lösung ist doch o.k. ! Wir haben einfach nicht das Geld wie Kiel, HH oder die Kröstis um jede Position doppelt zu besetzen. Auf LA oder RA ist das auch nicht nötig. Auf jeder anderen Position schon.
Wenn man dann Alternativen (Boesen, Johannsen) hat, ist die Position doch ausreichend besetzt. Sollte Lars sich verletzen, kann man Eggert immer noch früher zurückholen.
Auch das nicht mehr zu zahlende Gehalt von Anders Eggert entlastet den Etat, ausserdem ist er ja in einem Jahr wieder da.
Jetzt noch die Budgetentlastungen durch die Ablösesummen/Gehälter von Lackovic und Holmgeirsson und es dürfte doch hoffentlich genügend Geld da sein für einen richtig guten Rückraumspieler (Narcisse, Mikkel Hansen). Den halte ich für wesentlich wichtiger.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon nbsg164 » 18.04.2008, 20:12

Taruper hat geschrieben:Laase Boesen mutiert zur Allzweckwaffe. Vielleicht sollte Sijan auch ausgeliehen werden, Boesen hat bestimmt im Training auch mal Torwart gespielt...
Ich halte es für grob fahrläsig Eggert ziehen zu lassen: Christiansen bringt derzeit zwar bessere Leistungen, doch wird ein Christiansen nicht jünger, bei einer Verletzung, kann ein Boesen auf Dauer nicht ausreichen, zumal er auch im Rückraum fehlen würde. Auch ein Lasse Johanssen, mit keiner Spielpraxis in der 1.Buli kann das nicht stemmen. Ein Topclub muss sich einfach den Luxus gönnen, seine Linksaussen Position mit zwei Topleuten zu besetzen. Kiel macht es meiner Meinung (fast) vorbildlich vor. Mal Klein, mal Lundstroem. Aber mit Eggert kann man sowas wohl nicht machen. Auch die Kröstis rüsten auf der Linsaussen Position nach und holen trotz Gensheimer noch Sigurdsson...


Bei Lars Christiansen redet man schon seit Jahren davon, dass er nicht jünger wird, aber Fakt ist: Er wird immer besser! Verletzt war er auch noch nie wirklich! Und die zwei Spiele im Jahr, die Lars mal einen schlechten Tag hat, die kann dann Lasse Boesen einspringen!
Also ich halte es nicht für grob fahrlässig Eggert ziehen zu lassen, sondern halte es für die einzigst richtige Entscheidung! Eggert will weg, fühlt sich nicht ausgelastet, meint zu verkümmern, ist deswegen total unmotiviert und hat nichts besseres zu tun, als nach dem ganzen Rummel um Blazenko Lackovic, während alle sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, seinen Unmut öffentlich freien Lauf zu lassen! Solche Spieler können wir hier nicht gebrauchen, also: TSCHÜSS!
Ich sehe da überhaupt kein Problem und glaube auch nicht, dass Eggert sich damit einen Gefallen tut, aber: Sein Problem!
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Re: Anders Eggert

Beitragvon flens-plop » 27.01.2009, 14:56

Sowohl Anders Eggert, als auch ADN haben bekannt gegeben, dass Anders Eggert definitiv nach dieser Saison zurück nach Flensburg kommen wird und sich darauf sehr freut.
Nachzulesen in Fl Avis
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Anders Eggert

Beitragvon Krusty » 27.01.2009, 15:28

flens-plop hat geschrieben:Sowohl Anders Eggert, als auch ADN haben bekannt gegeben, dass Anders Eggert definitiv nach dieser Saison zurück nach Flensburg kommen wird und sich darauf sehr freut.
Nachzulesen in Fl Avis


Wir hatten doch nichts anderes erwartet..... :P

Schade, dass er bei der WM von Wilbek nicht mehr gefordert wurde (kann ja noch kommen), denn er hat sich wirklich super entwickelt. In der Abwehr viel besser und vorne nicht mehr so verspielt....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste